|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ich denke dann wurde die Leistung nicht erbracht -> 8,99 EU an mich zurück, aber eine Frechheit Das bringt mir garnix bzw. steht dieser Betrag in keiner Relation mit meiner Geilheit auf BF3 c1eMan likes this. |
|
First Sergeant | bis wieviel uhr liefert die dhl eigentlich aus? Status vom Mi, 26.10.11 08:12 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. bis jetzt noch nix da |
|
Allein die Vorfreude und der Betahype waren unbezahlbar ... normal müsstest das Game gleich kostenlos verlangen ^^ Shigera likes this. | |
|
Corporal | |
|
| Zitat von der Sendungsverfolgung (DHL) "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." Leckt mich, wenn das Ding bis 13:32 nicht da ist gibts keinen Cent für den Versand! |
|
Zitat:
Allerdings ist der DHL-Transporter an meinem Haus schon zweimal vorbeigefahren. Das war vor 1 Stunde und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
13:32 DEADLINE | |
|
Corporal | kann schon vorkommen das sie bis 20 uhr unterwegs sind aber selten, |
|
Corporal | grade eine mail bekommen von amazon das spiel ist unterwegs |
|
| |
|
Corporal | |
|
Corporal | Zitat:
Für jede halbe Stunde Verspätung ein Schuss in die Kniescheibe.... Kommt besonders gut bei DHL an. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! | |
|
Aber der Mensch hat nur 2 Kniescheiben. Wohin mit den dritten Schuss!?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| 5 Minuten, dann will ich die Kohle zurück |
|
| |
|
Private | Sodale... Ein Anruf bei meiner Gamestop-Filiale gegen mittag lieferte das Resultat "Kannste abholen". Also gleich hin und alles ist gut. Dank Preis-Matching mit Saturn und dem Clan-Rabatt von 25% (gab´s bei Vorbestellung von drei Exemplaren bis 31.08.) hab ich jetzt die Limited Edition samt Physical Warfare Pack und Steelbook für 37,49 Euro, und das immer noch einen Tag vor offiziellem Release. Sag also nochmal einer, Gamestop sei kacke... |
|
Corporal | Was hab ich Euch immer beigebracht ? 1. Kniescheibe 2. Kniescheibe 3. Herzbeutel 4. Kopf, Schädeldecke oder linke, rechte Halsschlagader. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Zitat:
heute.. hab nur kurz emails gecheckt und... wollte eigentlich hatemails an die los schicken, da sehe ich nen neuen email von dennen.. "wurde versandt" und ist schon bei 40% .. also kopf net hängen lassen und schön tief durchatmen.. es kommt schon | ||
|
First Sergeant | komm nicht in den mp auf der 360 "spielbeitritt gescheitert. bitte prüfe deine internetverbindung" bei der beta hat alles reibungslos geklappt kann mir jemand helfen? |
|
Zitat:
SEHR merkwürdig. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |