- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. October 2011, 13:42
Shigera

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
also hat er keinen anspruch drauf?

was wäre wenn sie wirklich drüber liegen? was passiert dann?
wird der vertrag dann nur ungültig oder gibts entschädigung?
Ich denke dann wurde die Leistung nicht erbracht -> 8,99 EU an mich zurück, aber eine Frechheit Das bringt mir garnix bzw. steht dieser Betrag in keiner Relation mit meiner Geilheit auf BF3
c1eMan likes this.

Alt
26. October 2011, 13:47
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

bis wieviel uhr liefert die dhl eigentlich aus?

Status vom Mi, 26.10.11 08:12 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

bis jetzt noch nix da
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

Alt
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich denke dann wurde die Leistung nicht erbracht -> 8,99 EU an mich zurück, aber eine Frechheit Das bringt mir garnix bzw. steht dieser Betrag in keiner Relation mit meiner Geilheit auf BF3
Allein die Vorfreude und der Betahype waren unbezahlbar ... normal müsstest das Game gleich kostenlos verlangen ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Alt
chako ist offline  
chako
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von KaiBmon Beitrag anzeigen
Brüder im Geiste
Ich hoffe das dann auch alles dabei ist, und nicht irgend ein Key fehlt. Vom DogTag Pack z.B.... sonst dreh ich noch durch

Alt
26. October 2011, 14:01
Shigera

Zitat von der Sendungsverfolgung (DHL)

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Leckt mich, wenn das Ding bis 13:32 nicht da ist gibts keinen Cent für den Versand!

Alt
26. October 2011, 14:03
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von der Sendungsverfolgung (DHL)

"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Leckt mich, wenn das Ding bis 13:32 nicht da ist gibts keinen Cent für den Versand!
Bei mir dasselbe.

Allerdings ist der DHL-Transporter an meinem Haus schon zweimal vorbeigefahren. Das war vor 1 Stunde und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Alt
26. October 2011, 14:05
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bei mir dasselbe.

Allerdings ist der DHL-Transporter an meinem Haus schon zweimal vorbeigefahren. Das war vor 1 Stunde und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Warum kriegen diese ******************************************************************* Das einfach nicht gebacken Ich erwarte 100% Zuverlässigkeit die sollen das Ding notfalls durch Nukleares-Sperrfeuer befördern und wenn die Gesamtdeutsche-Belegschaft draufgeht ist mir egal!

13:32 DEADLINE

Alt
26. October 2011, 14:06
Kongo-Heinrich ist offline  
Kongo-Heinrich
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
bis wieviel uhr liefert die dhl eigentlich aus?

Status vom Mi, 26.10.11 08:12 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

bis jetzt noch nix da
kann schon vorkommen das sie bis 20 uhr unterwegs sind aber selten,

Alt
26. October 2011, 14:07
Kongo-Heinrich
Corporal
Corporal

grade eine mail bekommen von amazon das spiel ist unterwegs

Alt
26. October 2011, 14:07
Shigera

Zitat:
Zitat von Kongo-Heinrich Beitrag anzeigen
kann schon vorkommen das sie bis 20 uhr unterwegs sind aber selten,
Na Toll -.-

Ich habe aber Expressversand gewählt und in gut 20 Minuten sind sie über dem Limit

Alt
26. October 2011, 14:13
Kongo-Heinrich
Corporal
Corporal

Zitat:
Na Toll -.-

Ich habe aber Expressversand gewählt und in gut 20 Minuten sind sie über dem Limit
warte ab es kommt schon

Alt
26. October 2011, 14:19
BabaOrigley ist offline  
BabaOrigley
Corporal
Corporal

Zitat:
Na Toll -.-

Für jede halbe Stunde Verspätung ein Schuss in die Kniescheibe....

Kommt besonders gut bei DHL an.
Shigera likes this.
stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind !

Alt
26. October 2011, 14:28
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Aber der Mensch hat nur 2 Kniescheiben. Wohin mit den dritten Schuss!??

Alt
Shigera

5 Minuten, dann will ich die Kohle zurück

Alt
Shigera

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Aber der Mensch hat nur 2 Kniescheiben. Wohin mit den dritten Schuss!??
In den Kopf

Alt
26. October 2011, 14:37
GreenWarfare ist offline  
GreenWarfare
Private
Private

Sodale...

Ein Anruf bei meiner Gamestop-Filiale gegen mittag lieferte das Resultat "Kannste abholen".
Also gleich hin und alles ist gut. Dank Preis-Matching mit Saturn und dem Clan-Rabatt von 25% (gab´s bei Vorbestellung von drei Exemplaren bis 31.08.) hab ich jetzt die Limited Edition samt Physical Warfare Pack und Steelbook für 37,49 Euro, und das immer noch einen Tag vor offiziellem Release.

Sag also nochmal einer, Gamestop sei kacke...

Alt
26. October 2011, 14:55
BabaOrigley ist offline  
BabaOrigley
Corporal
Corporal

Zitat:
In den Kopf

Was hab ich Euch immer beigebracht ?

1. Kniescheibe
2. Kniescheibe
3. Herzbeutel
4. Kopf, Schädeldecke oder linke, rechte Halsschlagader.
stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind !

Alt
26. October 2011, 16:03
ZlyTomaszek ist offline  
ZlyTomaszek
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Zly Tomaszek
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
na ich hoff dochmal das die bei DHL mal einen Zahn zulegen ^^ ... die können einem aber auch das warten zur Hölle machen xD
gestern noch.. kurz vor Mittenacht haben die mir (Amazon) nen email geschickt mit Nachricht, dass ich mein Spiel erst am 31.10 erwarten kann..

heute.. hab nur kurz emails gecheckt und... wollte eigentlich hatemails an die los schicken, da sehe ich nen neuen email von dennen.. "wurde versandt" und ist schon bei 40% .. also kopf net hängen lassen und schön tief durchatmen.. es kommt schon

Alt
26. October 2011, 16:46
maniac mase ist offline  
maniac mase
First Sergeant
First Sergeant

komm nicht in den mp auf der 360

"spielbeitritt gescheitert. bitte prüfe deine internetverbindung"

bei der beta hat alles reibungslos geklappt

kann mir jemand helfen?
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

Alt
26. October 2011, 17:12
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Hallo,

ich will erstmal die Kampagne durch spielen, um mit der Story ein besseres Feeling für den Multiplayer zu bekommen. Soweit so gut. Dennoch ist mir nun in einer Mission etwas aufgefallen, was mich hindert diese zu beenden. Ich würde euch deswegen bitten, dass ihr das mal bei euch ebenfalls nachprüft.
Achtung SPOILER*
Nachdem man im Jet die MIG's abgeschossen hat, muss man mit Lasererfassung die Boden-MIG's ausschalten. Kein Problem, jedoch wird, kurz nachdem man den Heli abgeschossen hat, einem eine unmögliche Aufgabe gestellt. Man muss 5 rum laufende (Orange farben markiert) Personen mit der 30mm mit laser erfassen. Die ersten 4 sterben noch, aber der 5. rennt im Kreis und das bedeutend schneller als die anderen! Selbst mit vollem Treffer will diese Person einfach nicht drauf gehen.

Wer hat das selbe Problem oder gibt es dafür eine simple Lösung?

Danke =)
Nun klappte es auf einmal. Habe in die Menge schießen lassen/den Laser positioniert und plötzlich war auch der "im Kreis laufende" erledigt und die Mission war beendet.

SEHR merkwürdig.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.