|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Zitat:
Aber was mal gar nicht geht ist Metro mit 64 Leuten. Hab die Map aus der Rotation genommen. | |
|
|
Captain | VPN ist super easy. War ne Sache von 2 Minuten embi likes this. |
|
Nagut ok.. mich wundert das nur weils doch gestern so viele Probleme gab _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Richtig _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Corporal | so jetzut noch bis 16:45uhr arbeiten dann zur post düsen BF3 abholen und dann wird gezoggt. |
|
Die Internet Sache funktioniert super, nur was man nicht machen darf. Ich habe Origin aus gehabt als ich den Proxy eingestellt habe und dann einfach auf das Battlefield 3 Icon auf dem Desktop geklickt. Das funktioniert NICHT! Man muss den Proxy eingestellt haben, dann Origin starten (das einloggen dauert warscheinlich länger als normal) und dann in Origin auf Battlefield 3 klicken. Schnell überprüfen (wobei schnell hier nicht ganz richtig ist , alles wieder aus Proxy raus, Origin wieder starten und fertig ^^ embi likes this. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Sergeant Major | tjo...kampagne solala, coop spaßig aber n bissl kurz und zu wenig missionen mp hab ich nur kurz gezockt, macht aber endlich mal wieder laune... gott seis gedankt, ich kann mir selbst frei nehmen...also sag ich meine termine ab und widme mich dem spiel...oder schlaf, oder so bin mehr als 24h wach |
|
Du Glücklicher ich bin schon wider fleisig am Schaffen , | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dann kannst du später endlich auch mit zocken... Shigera likes this. | |
|
So nachdem mir gestern keiner geantwortet hat, habe ich selbst getetstet Also die Beta-Maps CB und OM sehen einen Tick besser aus! Vorallem CB sieht nun "perfekt" aus. Auch die Performance ist enorm gestiegen. Kann mit meiner (soll zur Orientierung dienen) HD 5870 in Ultra und bei 2xMSAA mit durchschnittlich 50FPS zocken! Läuft WUNDERBAR! DICE hat da nicht zuviel versprochen, dass Sie noch an der Performance schrauben! Und nun mein ganz kurzes Fazit für den MP: JEDE Map sieht fatastisch aus, hört sich (also das Spielgeschehen) MEGA gut an und spielt sich schon fast komplett ohne Fehler. Das Spiel HAUT MICH UM! TOP!!! Edit: Ich musste den V3 Treiber von AMD installieren, mit dem V2 hatte ich nen freeze! Und zur Sli/Crossfire... Ich weiss net ob DICE da nen bissl Geld zugesteckt bekommen hat von z.B. Nvidia ^^ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. Geändert von eXtreme1808 (26. October 2011 um 08:25 Uhr). | |
|
Konnte leider nur gestern eine kurze Runde MP spielen, wobei ich alleine in den 10 Minuten schwer begeistert war. Mache heute was früher Feierabend und kann dann vielleicht um 1 anfangen zu daddeln Gibts von Battlefield-3.org einen offiziellen Server? _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
| |
|
danke _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Hat den wer schon die Steelbook bekommen ? Wie sieht die den jetzt in wirklichkeit aus? gibt ja so viele Arten von Cases Bekommt man die nicht irgentwo her will auch | |
|
Oh Mann! Freut mich für euch alle, das ihr zocken könnt! Ich weiß auf jeden Fall, das ich nie wieder bei Amazon bestellen werde ;-) | |
|
Hat schon wer das DogTag und Spectatkit aktiviert? bei mir wurden sie aktiviert, aber die Doctags werden nicht angezeigt und wo ich meinen Soldaten änder hab ich eh keine Ahnung? _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |