|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant | Zitat:
Hoffe ihr habt genug ADMINS am start mit KICK-/BANN-Rechten, damit ihr die Cheater-Idioten von Anfang an von Euren Server fernhaltet. Wäre wichtig! Freu mich aufs BALLERN die kommende Tage (bei uns ist ja 01.11. Feiertag und hab Montag Urlaub Hoffe, dass mich nicht ZU VIELE KIDS an Helloween vom Ballern abhalten | |
|
| Zitat:
Killlah likes this. | |
|
3 Stunden und SingelPlayer FERTIG und ich jetzt hoff ich das meine CD heute kommt das ich MP zocken kann xD _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Private First Class | Ist es wahr, das die Stats am 27. oder 28. komplett resettet werden und alle bei 0 anfangen ? Es soll ein tweet existiert haben der von einem dice Mitarbeiter geschrieben wurde aber wieder gelöscht ist. |
|
Corporal | ich werd mich gleich auch mal auf den weg zu gamestop machen *mit dir braus* |
|
Lance Corporal | Shigera ich leide mit dir! Hoffe ich bekomms irgendwie hin heute abend nochmal die ein oder andere Runde zu zocken. Shigera likes this. |
|
| |
|
First Sergeant | |
|
Hallo, Ich hab ein paar Fragen zu den Servern. Wird es später ein mix-Server geben, oder geht es bei BF3 nicht? sind die Server Hardcore oder normal? Später vielleicht? mfg kuki | |
|
Sergeant | Wie lauten denn die IPs/Adressen der Server? |
|
Corporal | Erst zur Verbreitung, Aufstellung und dann zur Bekämpfung freigeben Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
| Diese Frage habe ich schon so oft gestellt das sich wahrscheinlich das Raum-Zeit-Kontinuum verändert hat. maniac mase likes this. |
|
Ich habe doch die beiden Server direkt verlinkt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Geduld. Ändern kann man da nichts dran... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
richtest die waffe gegen dich selbst, weil du so blöde warst nicht bei Origin zu bestellen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Corporal | Der DHL Einzelkämpfer hat gestern gesprochen, das gesondert Mitarbeiter bei DHL eingestellt wurden, nur um die rechtzeitige Auslieferung von BF3 zu gewährleisten! Da es sich um Privatkunden handelt, müsste bei Nichtantreffen ingesamt drei mal angefahren werden. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
| Ich brauch Was zum anfassen, weißt du?!... Imbahimbra likes this. |
|
Staff Sergeant | Naja,habe ich auch nicht, weil wenn ich schon so viel bezahle, dann möchte ich auch was auf die Hand bekommen sprich Verpackung,Disc... KaiBmon likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |