|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | Weniger labern (schreiben) und mehr Screens. Besonders vom Multiplayer ihr Laber backen MasterOfPuppets likes this. |
|
| Hier is ma ne aktuelle übersicht was wo verkauft wird: Gamestop : Wird auf der/den Facebook-Seite(n) bekannt gegeben Saturn - Duisburg : Keine konkrete Auskunft vom Mitarbeiter, aber angedeutet "Morgen/Übermorgen (25./26.)" - Amazon.de : Verschickt seit Heute (24.) Amazon.co.uk : Vorrausichtlich im Versand ab dem 27. lokaler Händler: Ab Morgen im Verkauf - gameware.at : Verschickt seit Heute (24.) - Saturn - Köln : Keine konkrete Auskunft vom Mitarbeiter, aber angedeutet "Donnerstag (27.)" gamersgate.com : Bereits Preload&Install möglich - Amazon.de - Pegi : Versanddatum 25. - gamesonly.at : Heute (24.) verschickt games2game.at : Key für Origin heute per Mail - Primalgames - Bochum : Ab morgen im Verkauf quelle _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Corporal | wenn ich das piel aktivieren will kommt eine fehlermeldung; Ein Fehler ist aufgetretet blabla..ob mit oder ohne proxy Kann evtl jermand die aktivierte exe hochladen ? ist ja kein crack denke ich |
|
Shigera Beiträge: n/a
| embi likes this. |
|
Sergeant | kanns sein das die von flyvpn die freetrail nicht funktzt ? |
|
so weit ih weiß gibt es die net mehr ich hab 44,99 gezahlt ! _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
|
Nein Leute, bitte hier im Forum nicht über diverse bereits aktivierte Exen reden. Und dass das funktioniert wage ich auch sehr zu bezweifeln... ____________________ Die Commo Rose im Bild... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | |
|
Corporal | Ich kotze wieso kommt eine Fhlerm4eldung ? vor einer halben stunde stand da noch das dadtum wann ich aktivieren kann -.- larusso44 likes this. |
|
mann ey die können alle zocken und ick net xD Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Shigera likes this. |
|
Zitat:
ka wie viel das jetzt dann am donnerstag kosten wird... | ||
|
Sergeant | Habe nur ich das Gefühl, dass CommoRose ein Dice-Praktikant in 10 Minuten gezeichnet und integriert hat? Ansonsten feine Sache DnerDrk likes this. |
|
Corporal | |
|
Lance Corporal | |
|
ich find es passt perfekt zum Design.. sehr doll anders als bei BF2 siehts ja nich aus _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Zitat:
So dramatisch ist das jetzt auch nicht Edit1: Das Battlelog sieht noch geiler als davor aus oder? ne richtige Jet Bombe Edit2: Könnt ihr euch das vorstellen das mannche noch Operation Métro zocken | ||
|
Wo ändert man den soldatennamen???????????????? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |