|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ahhhh bei Saturn kostet BF3 49 Euronen, da geht GameStop mit dem Preis mit Geil ich ruf ma da an. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Sergeant First Class | |
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Zitat:
Porschè2k likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |||
|
Master Sergeant | sehr schöne news aber ich glaube an 28.11 brauchste keine news oder tipps schreiben da das forum bestimd da tot ist weill jeder suchtet embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich als Konsolenhasser bin wohl der Hauptverdächtige aber ich kann in diesem Forum nur verwarnen MasterOfPuppets likes this. |
|
Also ich net, ich werde zwar keine kommentare mehr schreiben aber die news werde ich trotzdem durchlesen | |
|
Bis auf die Menschen mit technischen Problemen und die dreieinhalb Hater die es geben wird. Und wer ins EA UK Forum schaut der weiß, dass 500 Hater mehr posten können als 10.000 Fans.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Mr.BaDBoY likes this. |
|
Lance Corporal | JA MAN ES GEHT ICH ZOCKE BF3 auf meinem pc online |
|
|
Gunnery Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant Major of the Army | Ich auch Voll geil! Alle DE-Server sind schon ON! |
|
Wo zum Henker gibt man den Soldaten Namen ein???? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
streamt wer multiplayer aufm pc? wäre echt nett^^ FlashFire_ likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
hat einer BF 3 schon bekommen der es online auf GameStop gekauft hat !? _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Corporal | Super News, die Wertungen lesen sich ja mal hervorragend, kann kaum noch warten^^ Hat noch wer bei http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html vorbestellt. Da bekommt man ja den Key schon mal vor dem Versand per Mail zugeschickt, ein super System wie ich finde, nur sollen die den Key mal schicken _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. |
|
wie viel soll denn das steelbook bei gamestop nochmal kosten? | |
|
Corporal | wie startet man origin im offline modus ?? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |