![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Ahhhh bei Saturn kostet BF3 49 Euronen, da geht GameStop mit dem Preis mit ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Zitat:
Porschè2k likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |||
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | sehr schöne news aber ich glaube an 28.11 brauchste keine news oder tipps schreiben da das forum bestimd da tot ist weill jeder suchtet embi likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich als Konsolenhasser bin wohl der Hauptverdächtige aber ich kann in diesem Forum nur verwarnen ![]() MasterOfPuppets likes this. |
|
Also ich net, ich werde zwar keine kommentare mehr schreiben aber die news werde ich trotzdem durchlesen | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Mr.BaDBoY likes this. | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | JA MAN ES GEHT ICH ZOCKE BF3 auf meinem pc online |
|
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Ich auch ![]() Voll geil! Alle DE-Server sind schon ON! |
|
Wo zum Henker gibt man den Soldaten Namen ein???? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
streamt wer multiplayer aufm pc? wäre echt nett^^ FlashFire_ likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
hat einer BF 3 schon bekommen der es online auf GameStop gekauft hat !? _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Super News, die Wertungen lesen sich ja mal hervorragend, kann kaum noch warten^^ Hat noch wer bei http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html vorbestellt. Da bekommt man ja den Key schon mal vor dem Versand per Mail zugeschickt, ein super System wie ich finde, nur sollen die den Key mal schicken ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel.. ![]() |
|
wie viel soll denn das steelbook bei gamestop nochmal kosten? | |
|
![]() Beiträge: 49
![]() Corporal | wie startet man origin im offline modus ?? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |