|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Noch 2 Stunden, Kameraden, 2 Stunden! Ich glaube es kaum I-TedDino-I and R4D2 like this. |
|
Dann wird jetzt erst mal der Nvidia Treiber Installiert und schön das du immer noch weiter fleißig News schreibst obwohl du jetzt wieder schwer beschäftigt sein solltest. Und mein Battlefield 3 ist auch schon unterwegs zu mir. | |
|
First Sergeant | Zitat: Schade das niemand ein Wort über die Möglichkeit des Spielens ab 17 Uhr Via VPN Korea verliert. Und die damit verbundene Angst vieler das ihre Keys durch solche Manöver gesperrt werden würden | |
|
First Sergeant | Zitat:
http://forum.gamersunity.de/allgemei...r-beitrag.html | |
|
Zitat:
Ea hat schon bestätigt das es kein Bans geben wird. Sie sagten das es nicht ilegal ist aber unfähr. Edit: Da war einer schneller^^ | ||
|
Corporal | An alle die bereits eine Versandmitteilung von amazon.de bekommen haben: Wann habt ihr vorbestellt? |
|
Ich wünsche den Leute die sich Battlefield 3 über Origin gekauft haben Viel Spass und Viel Glück denen die es morgen vllt. per Post bekommen! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
| Kacke GameStop hat es da, aber der sagt nicht vor 27. Oder S&MM verkaufen früher _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
First Sergeant | Zitat: Zitat:
Kollege hat am 2.2 bestellt und Freitag/Samstag die Versandmitteilung erhalten Ich habe es einmal am 1.8 vorbestellt und heute Früh eine Versandmitteilung erhalten. Und mein 2tes Spiel welches ich am 4.9 bestellt habe wurde noch nicht versandt. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Corporal | @Lahire88: Davon gehe ich auch aus. Ich habe am 2.8. vorbestellt. Also mal abwarten |
|
Lieutenant Colonel | Eigtl. wollte ich mit ja den IGN Review angucken ... aber da wird ja wie blöd gespoilert ... ne danke ich passe ... Gamestar und Gamestar.de haben unterschiedliche Wertungen ? WTF ... Generell hat BF3 bei den deutschen Antestern am wenigsten Punkte bekommen ... damals bekommt Half Life 2 98% ... In meinen Augen ist BF3 ein genauso großes Highlight ... Sind halt keine wahren Fans der Serie ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Haut also doch nicht genau hin.. KaiBmon likes this. | |
|
Sergeant Major of the Army | Blödsinn hoch 3000! Weisst du überhaupt wie VPN arbeitet? Wenn nicht, dann frag doch erst Mal einfach! |
|
First Sergeant | Auf der Battlelog HP siehts verdächtig aus... |
|
Private First Class | das soll gepatcht werden kommt nicht so gut wenn man einen eigentlich gekillt hätte |
|
Oh mein Gott.Muss.Spielen. Frage mich wann mein BF3 von Amazon ankommt... hoffentlich morgen. | |
|
Zitat:
ProLiner and halloman100 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Private First Class | kill assist 100 die punkte für kill assist sind ja der schaden den man zugefügt hat Mein gegner hatte von mir 100% schaden bekommen und wer anders hatt ihn gekillt |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |