|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | nein, wird es nicht geben (stand hier schon in den news & wurde von sir.uruk auch bereits verneint). Die Konsolensever sind alle in EA Hoheit & soweit mir bekannt ist, ists nichts in die richtung geplant -> begrüßen würd ich´s natürlich seeeeeehr ! |
|
Corporal | Wäre jedenfalls ziemlich cool Sonst bräuchte man ja auch keinen Serverbrowser auf der Konsole |
|
Sergeant Major of the Army | Nein. Alle Konsolenserver werden von EA gestellt. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
Dem kann ich jetzt mit dem serverbrowser vorbeugen | |
|
Gunnery Sergeant | Gibt keine eigene Server für Konsole die Server werden von EA gestellt. Wurde auch irgendwo mal erwähnt. Fragt mich aber jetz nich wo ^^ p.s. da war ich wohl um einiges zulangsam *g* |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Battlefield 3 ist AMAZING! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Es gibt für mich auch keinen einzigen Grund, diese nicht mit eingebaut zu haben. Das nonplusultra wäre natürlich eine taktische Karte. PS: Mein Spiel wurde auch heute verschickt - ich bin aber erst Samstag Abend zuhause.. soviel dazu. | |
|
Wir können spielen. Wann? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
kriga82 and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | |
|
| Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |||
|
Hab eben eine email von amazon bekommen. "Ihre Bestellung wurde versandt" Y A Y , morgen gehts los ... _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Sergeant | Zitat: Evtl sollte ma jemand auf CB probieren den Turm mitm Messer zu zerstöhren Gibt schon sehr witzige Bugs | |
|
Lance Corporal | @ izzy_1902: Du kannst Ignorant ohne IGN nicht schreiben. Das werden dir ziemlich viele im BF EA UK Forum schreiben. 9.0/10 ist eine gute Wertung, aber haste dir mal angeguckt wie diese Wertung zustande gekommen ist und sie mal mit CoD verglichen? Haste da schon mal bei BFBC2 nachgesehen? Nach IGN ist der Sound dort nämlich schlechter als bei CoD. Was die Technik angeht ist BF3 auf dem höchsten Niveau überhaupt. Der Sound und die Grafik werden für dieses Jahr ungeschlagen bleiben. Da kann es nur (nach Wertungspolitik von IGN) eine 10 geben. Das ist verdammt kleinlich von mir und vielen anderen, aber auf die Weise wie dort Spiele getestet werden, sind die Reviews dort meiner Meinung nach unbrauchbar. Denn sie bewerten verdammt subjektiv. Die Person die das Review geschrieben hat, hat verdammt hart danach gesucht wo er dran nörgeln kann. Meist sind es dann auch noch Fehler die bei keinem anderen Spiel ins Gewicht fallen, aber hier bei BF3 eben schon. Dort merkt man, welche Vorlieben die Redaktion hat und sowas darf einfach nicht in einem Review miteinfließen. Klar ist da immer deine Meinung dabei, aber trotzdem sollte man versuchen, dass Spiel so objektiv wie möglich zu bewerten und das kriegt der Mann dort nicht hin. Er versucht krampfhaft Argumente für diese Bewertung (9.0) zu suchen und stellt einen Vergleich zu CoD auf. Vielleicht wird ihn der SP an BO erinnern (einige andere Reviewer haben das auch ohne nachdenken hingeschrieben), jedoch glaub ich wohl kaum, dass sie von diesem Spiel abgeguckt haben. Denn die Story zu BF3 muss schon zum BFBC2 Release festgestanden haben. Also kann man garnicht von BO abgeguckt haben, weil das Spiel damals noch nicht draußen war. Er findet auch nicht wirklich Argumente gegen den Singleplayer, stellt es jedoch als ein schlechtes SP hin und empfiehlt es nicht. Wie zum Teufel soll man sowas nachvollziehen können? In der Gamestar stand, dass der Singleplayer so aufgebaut ist wie bei der Konkurrenz, aber man hat es auf seine eigene Art gemacht. Demnach sprechen die Punkte die gegen Battlefield 3 SP zählen genauso auch gegen den SP von CoD. Ich kann dir jetzt schon aber sagen, dass man von diesen Problemen die in BF3 großgeschrieben werden, keine einziges Wort bei CoD MW3 dazu verliert. Ein Test oder ein Review ist sowas wie eine Analyse eines Spiels. Wenn es dafür eine Benotung geben würde, würde IGN im Test glatt durchfallen. Bei der Gamestar sieht man das jemand dort das Spiel testet, der davon Ahnung hat, der die früheren Teile gespielt hat und geht auf viele Element des Spiels ein. Ihr Test wirkt wie eine ausführliche und durchdachte "Analyse". Während IGN sich durch ihr grundloses Hochloben von ihren Lieblingsspielen zu den unbrauchbarsten Redaktionen der Welt macht. So werden Spiele die man nicht so mag runtergezogen und Spiele die man vergöttert hochgezogen bis zum geht nicht mehr. Beide Fälle sind nicht vertretbar für ein ernst zunehmenden Test/Review in der Spieleindustrie. Die Wertung selber ist nicht das Problem, aber wie sie zustande kommt schon. Das größte Problem ist ja das viele Leute eben solch Wertungen ernst nehmen, obwohl man genau die von IGN besser IGNorieren sollte. Geändert von RealSamFisher (24. October 2011 um 16:00 Uhr). |
|
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH super news aber noch superer is das mein bf3 versendet ist | |
|
First Sergeant | Man munkelt ja das Amazon jetzt viele Bestellungen durch Hermes versendet werden damit DHL BF3 versenden kann! |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Corporal | Wie jetzt? Bf3 wirds schon ab morgen geben? Besteht die Chance, dass es morgen auch bei TeVi, MM usw. erhältlich ist? Kann das bitte jemand morgen bestätigen, der es eventuell dann schon von nem Tevi, oder sonstigen hat? MfG |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |