- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2011, 16:45
 #101 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Oh, ähm, ich hoffe das sind alles Bugs ansonsten würde ich sagen das Kleinteile in Crysis schöner kaputtgehen und die Palmen Zerstörung sieht dort auch besser aus.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
24. October 2011, 16:46
 #102 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Ich würd aber gern mal wissen ob es möglich ist bei der Packstation das Paket ohne Verifikation zu hinterlassen!
Nee, geht definitv nicht. Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Ich hab heute auch gute Nachrichten von Amazon bekommen
Lass es mir auf Arbeit schicken und wenn nichts schiefgeht bin ich auch den ganzen Tag im Haus *mirselbstdaumendrück*
halloman100 likes this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
24. October 2011, 16:50
 #103 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Meins ist auch versendet worden.



Wahrscheinlich morgen schon da...

...wenn nicht


LOL Bei allen die gleiche Zeit! 6:58Uhr
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
24. October 2011, 16:50
 #104 (permalink)
Porschè2k ist offline  
Porschè2k
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Man munkelt ja das Amazon jetzt viele Bestellungen durch Hermes versendet werden damit DHL BF3 versenden kann!
Ich arbeite nebenbei bei DHL und glaub mir, mir sind schon einige Amazon Pakete durch die Hände gegangen. Da sind ganze LKW's voll mit Amazon Paketen.

Das ist auch glaube ich vertraglich festgehalten, dass Amazon einen Teil über DHL verschickt. Also nix mit Hermes.^^
Michbeck and halloman100 like this.
 
Alt
24. October 2011, 16:58
 #105 (permalink)
halloman100 ist offline  
halloman100
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

toll 25.8. und noch nicht gesendet -.-
 
Alt
24. October 2011, 16:59
 #106 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Porschè2k Beitrag anzeigen
Ich arbeite nebenbei bei DHL und glaub mir, mir sind schon einige Amazon Pakete durch die Hände gegangen. Da sind ganze LKW's voll mit Amazon Paketen.

Das ist auch glaube ich vertraglich festgehalten, dass Amazon einen Teil über DHL verschickt. Also nix mit Hermes.^^
Also bei nem Kumpel kommt ne Graka per Hermes und BF3 per DHL!
 
Alt
24. October 2011, 16:59
 #107 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Gute News mal wieder!

Vor allem auch ehrlich! Also Gut/nicht gut!

Ich habe mein bei Amazon am 14.2. bestellt und ist unterwegs!

Habe grad ein Multiplayer Video bei PC Games sehen! Die deutsche Sprache find ich persönlich net so dolle!

Weis jemand ob man das umstellen kann wie in den anderen Teilen?
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
24. October 2011, 17:01
 #108 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von HardCoreStyler Beitrag anzeigen
Gute News mal wieder!

Vor allem auch ehrlich! Also Gut/nicht gut!

Ich habe mein bei Amazon am 14.2. bestellt und ist unterwegs!

Habe grad ein Multiplayer Video bei PC Games sehen! Die deutsche Sprache find ich persönlich net so dolle!

Weis jemand ob man das umstellen kann wie in den anderen Teilen?
Ja,klar. Einfach auf Englisch installieren.
Aber,mann es auch auf Deutsch installieren und dann auf Englisch umstellen.
Kitschi likes this.
 
Alt
24. October 2011, 17:02
 #109 (permalink)
Speedy77 ist offline  
Speedy77
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Hört mir auf mit Hermes.

Habe letztes Jahr fast 2 Wochen auf mein Headset gewartet(Roccat Kave),trotz Amazon Prime!

Dieser Drecksladen
Michbeck, Gooflike and Psycl1 like this.
 
Alt
24. October 2011, 17:03
 #110 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Oh, ähm, ich hoffe das sind alles Bugs ansonsten würde ich sagen das Kleinteile in Crysis schöner kaputtgehen und die Palmen Zerstörung sieht dort auch besser aus.
Mh... die ganzen Scheinwerfer der Autos sehen darüber hinaus recht schlecht aus.
 
Alt
24. October 2011, 17:07
 #111 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

In weniger als in einer Stunde geht es edlich los! Warte schon seit Februar auf diesen Moment

JUHU!!!

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Mh... die ganzen Scheinwerfer der Autos sehen darüber hinaus recht schlecht aus.
Spielst du BF3 nur wegen den Scheinwerfer? Krass, ich nicht
joja11 likes this.
 
Alt
24. October 2011, 17:08
 #112 (permalink)
StereoDigital ist offline  
StereoDigital
Beiträge: 23
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Hört mir auf mit Hermes.

Habe letztes Jahr fast 2 Wochen auf mein Headset gewartet(Roccat Kave),trotz Amazon Prime!

Dieser Drecksladen
Schaut euch mal "das hermesprinzip" an!
Das sind solche Sklaventreiber! echt versuche nachdem ich das gesehen habe echt hermes zu umgehen!

greetz
Speedy77 likes this.
 
Alt
24. October 2011, 17:12
 #113 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Hört mir auf mit Hermes.

Habe letztes Jahr fast 2 Wochen auf mein Headset gewartet(Roccat Kave),trotz Amazon Prime!

Dieser Drecksladen
Ganz normal bei dem Saftladen. Ich hab mit denen auch nur Probleme gehabt. Meistens kommen die sogar erst um 7 oder 8 Uhr abends... Und wenn man nicht da ist, gibt es nichtmal die Möglichkeit es selber abzuholen. Generell hab ich immer mindestens eine Woche auf meine Sachen gewartet. Nur einmal kam es in 3 Tagen.

Der Auslieferungsfahrer fährt mit einem VW Caddy, der bald auseinanderfällt durch die Gegend. Sehr suspekt der Laden und nicht zu empfehlen.

DHL hat ihren Job bisher immer gut gemacht aber auch da kam mal ein Technics 1210er, also ein Turntable beschädigt an. Hab ihn eingeschickt zu DHL, die sagten, es käme nicht von denen. Dann kam der wieder bei mir an und war noch mehr beschädigt. Ich wieder hin, da sollte ich den nochmal einschicken. Hab ich nicht gemacht, bin zum Anwalt und hab dann die Hälfte des Kaufpreises bekommen..

Am besten ist imo immer noch GLS, da kann man sogar noch am gleichen Tag abends das Paket abholen. Perfekt.

Und die Preise sind dort auch super.
 
Alt
24. October 2011, 17:13
 #114 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Tolle News. Danke
Leute ich bin ja so Happy, heute Morgen bekam ich eine Mail von Amazon das mein BF3 bereits auf dem Weg zu mir sei. Achja....dahinschmelz :-)

Wegen MoH 2, liegt denn in der Box auch wieder ein vorzeitiger Beta Zugang dabei? Auf MoH 2 nächstes Jahr freu ich mich auch schon (MoH gefällt mir persönlich fast noch besser als Bad Company 2).

Mfg
 
Alt
24. October 2011, 17:15
 #115 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
In weniger als in einer Stunde geht es edlich los! Warte schon seit Februar auf diesen Moment

JUHU!!!



Spielst du BF3 nur wegen den Scheinwerfer? Krass, ich nicht
Was geht in einer Stunde los? In Deutschland kann man Bf3 erst ab dem 27. aktivieren. Einen Proxy würde ich mich nicht trauen zu benutzen.
War das in der Beta mit dem Hotspot Shield usw. von EA eig. zumindest tolerriert worden und diejenigen, die es benutzt haben müssen sich da jetzt keine Sorgen machen? Denn in den ersten Tagen der Open war ja auch die Website mit den Keys nicht erreichbar..

Uruk, vielen Dank für die so positive News.
 
Alt
24. October 2011, 17:16
 #116 (permalink)
NumDes3D ist offline  
NumDes3D
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Ich hab meine BF3 LE über 4players.de gekauft und seid 21.10 ist das spiel installiert in mein Origin und wartet nur auf 27.10
_________________________________________________________________________________________


http://g.bf3stats.com/pc/eoz1WgWc/numerus908.png
 
Alt
24. October 2011, 17:17
 #117 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz normal bei dem Saftladen. Ich hab mit denen auch nur Probleme gehabt. Meistens kommen die sogar erst um 7 oder 8 Uhr abends... Und wenn man nicht da ist, gibt es nichtmal die Möglichkeit es selber abzuholen. Generell hab ich immer mindestens eine Woche auf meine Sachen gewartet. Nur einmal kam es in 3 Tagen.

Der Auslieferungsfahrer fährt mit einem VW Caddy, der bald auseinanderfällt durch die Gegend. Sehr suspekt der Laden und nicht zu empfehlen.

DHL hat ihren Job bisher immer gut gemacht aber auch da kam mal ein Technics 1210er, also ein Turntable beschädigt an. Hab ihn eingeschickt zu DHL, die sagten, es käme nicht von denen. Dann kam der wieder bei mir an und war noch mehr beschädigt. Ich wieder hin, da sollte ich den nochmal einschicken. Hab ich nicht gemacht, bin zum Anwalt und hab dann die Hälfte des Kaufpreises bekommen..

Am besten ist imo immer noch GLS, da kann man sogar noch am gleichen Tag abends das Paket abholen. Perfekt.

Und die Preise sind dort auch super.

kann ich persönlich nich bestätigen ^^
hab bei Hermes bissher max 2 Tage gewartet, Auslieferer war auch immer freundlich.
Das mit den Auto liegt daran das die ihr Privates nutzen müssen.

bei GLS hab ich bissher dagegen schlechte erfahrung gemacht:
einmal angeblich kein Name an klingel
und einmal hatte wohl der Fahrer nicht nötig zuschaun und hatt glei den Zettel in Briefkasten reingehaun

Und DHL hab ich bissher die beste erfahrung:
fast immer innerhalb 24Stunden geliefert
1mal lag das paket 2 Tage in nen Paketzentrum rum hatte ich nachgefragt und kurz darauf kahm per post nen entschuldigungs schreiben^^
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
24. October 2011, 17:17
 #118 (permalink)
Speedy77 ist offline  
Speedy77
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ganz normal bei dem Saftladen. Ich hab mit denen auch nur Probleme gehabt. Meistens kommen die sogar erst um 7 oder 8 Uhr abends... Und wenn man nicht da ist, gibt es nichtmal die Möglichkeit es selber abzuholen. Generell hab ich immer mindestens eine Woche auf meine Sachen gewartet. Nur einmal kam es in 3 Tagen.

Der Auslieferungsfahrer fährt mit einem VW Caddy, der bald auseinanderfällt durch die Gegend. Sehr suspekt der Laden und nicht zu empfehlen.

DHL hat ihren Job bisher immer gut gemacht aber auch da kam mal ein Technics 1210er, also ein Turntable beschädigt an. Hab ihn eingeschickt zu DHL, die sagten, es käme nicht von denen. Dann kam der wieder bei mir an und war noch mehr beschädigt. Ich wieder hin, da sollte ich den nochmal einschicken. Hab ich nicht gemacht, bin zum Anwalt und hab dann die Hälfte des Kaufpreises bekommen..

Am besten ist imo immer noch GLS, da kann man sogar noch am gleichen Tag abends das Paket abholen. Perfekt.

Und die Preise sind dort auch super.

Ich habe glaub ich im Dezember das Headset bestellt.
Die hatten Engpässe in der Zentrale von Dortmund und deswegen hat es bei mir auch solange gedauert.
Kamen anscheinend mit dem Druck nicht klar.
Hab bei Amazon angerufen und denen das Problem geschildert, da ich ja auch Amazon Prime habe.
Haben gesagt das sie mit Hermes auch nicht zufrieden seien, aber warum sie dann trotzdem mit Hermes verschicken ist mir ein Rätsel.

Hab dann von Amazon einen Gutschein bekommen.
 
Alt
24. October 2011, 17:20
 #119 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von dstelzer Beitrag anzeigen
kann ich persönlich nich bestätigen ^^
hab bei Hermes bissher max 2 Tage gewartet, Auslieferer war auch immer freundlich.
Das mit den Auto liegt daran das die ihr Privates nutzen müssen.

bei GLS hab ich bissher dagegen schlechte erfahrung gemacht:
einmal angeblich kein Name an klingel
und einmal hatte wohl der Fahrer nicht nötig zuschaun und hatt glei den Zettel in Briefkasten reingehaun

Und DHL hab ich bissher die beste erfahrung:
fast immer innerhalb 24Stunden geliefert
1mal lag das paket 2 Tage in nen Paketzentrum rum hatte ich nachgefragt und kurz darauf kahm per post nen entschuldigungs schreiben^^
Kann sein, dass es woanders nicht so ist aber wie ich schon sagte, DHL eigentlich bei mir auf Platz 1, GLS Platz 2, weil ich auch dort nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und das Paket am gleichen Tag noch abholen kann nach der Arbeit und Hermes bekommt gar keinen Platz. Einfach nur Note 6.
 
Alt
24. October 2011, 17:20
 #120 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Speedy77 Beitrag anzeigen
Haben gesagt das sie mit Hermes auch nicht zufrieden seien, aber warum sie dann trotzdem mit Hermes verschicken ist mir ein Rätsel.
.
Ich geh mal stark davon aus das Amazon einfach noch nen vertrag mit hermes hatt. Da kann man nicht einfach sagen: Wir wollen nicht mehr mit Hermes versenden.

Und p.s. Amazon hatt die Spiele meist schon einiges früher.
Allerdings werden die für die normalen Mitarbeiter ganz gut abgeschirmt^^
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav