- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 16:59
 #521 (permalink)
eova ist offline  
eova
Corporal
Corporal

Wenn man die Beta über den Filehoster gedownloadet hat, kann man die dann ins Origin einbinden?

Alt
26. September 2011, 17:00
 #522 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Ist trotzdem wieder ein herber Schlag gegen DICE's PR-Kampagne
Geben millionen Dollar für Werbung aus aber schaffen es dann nicht Keys ordentlich zu versetzen

Es ist offensichtlich warum sich die Leute aufregen
Man hat sich MOH gekauft oder über Origin vorbestellt, um früher an die Beta zu kommen, und jemand anderes kriegt das Selbe früher ohne Gegenleistung

Das hat nichts mit Neid zu tun, das ist Frust über die "Verarsche", denn normalerweise sollte man den Leuten den PreLoad zusprechen, die auch dafür Geld hingelegt haben

@Shigera:
Gib lieber auf, deine Unfähigkeit Sachen hochzuladen liegt an den schlechten Genen
Lern mal lesen! Ich suche nur Links ich selber lade nicht noch, DEPP!

Alt
 #523 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Sry falls die frage schon kamm wolte mich aber nicht duch die 29 seiten kämpfen solte heute nicht noch eun trailer kommen oder werbung im tv von BF3?? war da nicht irgendwas
Ja. Aber der Tag ist noch jung. Wenn man an den Operation Guillotine Trailer denkt der erst um ca. 23:30 veröffentlich wurde... ^^
Kucky89 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
 #524 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
@hodekop

Du wirst das 3,5 gb file nirgends hochladen können. Weil die meisten Filesharer nur 100mb pro Datei erlauben. Das hättest du beim packen einstellen können.

Du kannst probieren dich bei megaupload.com anzumelden. ist meines wissens kostenlos und dann kann man glaub größere Dateien hochladen. Glaub aber das es max 3 gb waren. Aber du kannst es ja probieren.

Ansonnten DANKE für deine Mühe!

Jap Mega upload funzt auch nicht

Man ich will die euch echt anbieten, gibts es noch ne Möglichkeit ???

Alt
26. September 2011, 17:01
 #525 (permalink)
Dosentod ist offline  
Dosentod
Corporal
Corporal

@hodekop
versuchs mal hiermit http://www.filedropper.com/
bis 5GB

Alt
 #526 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von eova Beitrag anzeigen
Wenn man die Beta über den Filehoster gedownloadet hat, kann man die dann ins Origin einbinden?
Nein dafür brauchst du den key^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
 #527 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
MADE MY DAY :"D
Gleich wieder zurück ins Auto und einkaufen fahren !
und cigaren für den siege xD

Alt
 #528 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Aber am Ende schreiben zu viele Leute zu viel sinnloses Zeug...

Und eine Randnotiz: Gemaule gegen DICE- und EA-Offizielle will ich hier nicht sehen - zumindest nicht in der Form, was hier von ein paar Leuten gepostet wurde. Konstruktive Aussagen sind gern gesehen, alles andere wird entfernt. Punkt. Keine Diskussion.
hmmm stimmt spam orgie!!! Und Uruk die liste für die anforderung die du gepostet hast die zeigt erst ab GF 260 an hmmm wie das habe ne gf9800GT.Kannst du mir da weiter helfen ich ratlos!!!
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
 #529 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lern mal lesen! Ich suche nur Links ich selber lade nicht noch, DEPP!
Darwin wäre stolz

Alt
 #530 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen

Wie gesagt, wäre cool, wenn du die in Parts aufteilen würdest und dann bei Rapidshare hochladest..
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
26. September 2011, 17:02
 #531 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen

Kannst du nicht bei rapidshare hochladen?

Alt
 #532 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Sergeant
Sergeant

sorry uruk aber von dir bin ich masslos enttäuscht...du warst immer einer von uns. jetzt bist du nur noch ein sonstwas *****kriecher, mal im ernst, jeder will die beta spielen und auch preloaden...du etwa nicht...da z.B. die moh leute massgeblich verarscht werden ist einfach so...gibts nichts dran zu rütteln. alle wollen nur die beta spielen... . du hältzt aber nie zu uns...hallo wir sind deine bzw. battlefield-3.org's community ohne uns wärt ihr nicht da wo ihr jetzt seit...warum hältst du einfach nie zu uns??...das mit den beleidigungen usw is absolut klar sowas geht nicht, aber irgendwie sei's den leuten auch vergönnt...gamm4 hat von vielem einfach keine ahnung er ist ein super kerl...aber wirklich ahnung hat er nicht, viele beleidigungen gehen ja nicht an die oder sonst was sondern einfach an ea,dice...ich liebe diese seite und bin täglich hier, der nachttrupp ist einsame spitze und wir sind ne super truppe...aber mit einem admin der nie zu uns hält, sich n dreck interessiert und nur soon schreibt, tja so gehts einfach nicht...cheers
ps: ich werde mich auch beruhigen ---> soon
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !

Alt
 #533 (permalink)
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Lance Corporal
Lance Corporal

Wie eova ignoriert wird! xD Und alle nur die Beta downloaden wollen.
Ich hoffe die geben es spätestens morgen früh frei zum Downloaden dann kann ich zur Vorlesung und danach zocken! (:
Zu Gamm4 : EPIC COMMUNITY FAIL! Bisschen daneben solch eine Aussage zu tätigen wenn die Leute seine Brötchen bezahlen. ^^

Alt
26. September 2011, 17:03
 #534 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe einen Link für einen rapidhsare download, 16 parts wer ihn haben will PN!

EDIT BITTE NICHT PER PN ICH KANN NICHT STÄNDIG ANTWORTEN SENDEN ADDET MICH BEI ORIGIN

Shigera <-
Ich bin mir fast zu 100% sicher dass was du da hast die BC2 Beta ist=(
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
26. September 2011, 17:03
 #535 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es sit doch noch mehr als genug Zeit, oder?
Ja, aber: es macht schon ein Unterschied, ob man mit 2 MB/s was runterlädt oder mit 60 KB/s...

Und das zweite wird es morgen sein.

PS: wie es am Donnerstag aussieht will ich gar nicht daran denken. 20-40 KB/s ?

Alt
26. September 2011, 17:04
 #536 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

<-Der Button sieht doch mal nett aus
Sanja677 and Kucky89 like this.

Alt
26. September 2011, 17:04
 #537 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Ich bin mir fast zu 100% sicher dass was du da hast die BC2 Beta ist=(
hab ich schon gesagt es tut mir leid ich such schon weiter -.-

fragt Hodekop er arbeitet dran

Alt
26. September 2011, 17:05
 #538 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
sorry uruk aber von dir bin ich masslos enttäuscht...du warst immer einer von uns. jetzt bist du nur noch ein sonstwas *****kriecher, mal im ernst, jeder will die beta spielen und auch preloaden...du etwa nicht...da z.B. die moh leute massgeblich verarscht werden ist einfach so...gibts nichts dran zu rütteln. alle wollen nur die beta spielen... . du hältzt aber nie zu uns...hallo wir sind deine bzw. battlefield-3.org's community ohne uns wärt ihr nicht da wo ihr jetzt seit...warum hältst du einfach nie zu uns??...das mit den beleidigungen usw is absolut klar sowas geht nicht, aber irgendwie sei's den leuten auch vergönnt...gamm4 hat von vielem einfach keine ahnung er ist ein super kerl...aber wirklich ahnung hat er nicht, viele beleidigungen gehen ja nicht an die oder sonst was sondern einfach an ea,dice...ich liebe diese seite und bin täglich hier, der nachttrupp ist einsame spitze und wir sind ne super truppe...aber mit einem admin der nie zu uns hält, sich n dreck interessiert und nur soon schreibt, tja so gehts einfach nicht...cheers
ps: ich werde mich auch beruhigen ---> soon
ohhje :/
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
26. September 2011, 17:06
 #539 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
und cigaren für den siege xD
Rauche nicht Lebe gesund !
.

.

.

Kauf mir lieber ne Pulle guten Korn !

(Auf auf und davon ! )

Alt
26. September 2011, 17:06
 #540 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist doch noch mehr als genug Zeit, oder?
Es geht aber für die Leute nicht um die Zeit sondern um das Prinzip

Ich bestelle mir etwas über Origin vor, obwohl ich es woanders günstiger bekäme, weil mir der 48h early access persönlich wichtig ist
Und dann kriegt jemand einen Key aus ner Verlosung ab und kann früher als ich laden, obwohl er keinen Cent investiert hat

Das ist Versagen seitens EA auf Kundenebene, ganz einfach
Selbst ich kann mir denken wie sowas auf die Kunden wirkt, da sollte ein ausgebildeter PR-Manager so einen Gedankengang doch auch hinbekommen und so ein Dilemma verhindern...oder?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.