|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Wenn man die Beta über den Filehoster gedownloadet hat, kann man die dann ins Origin einbinden? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ja. Aber der Tag ist noch jung. Wenn man an den Operation Guillotine Trailer denkt der erst um ca. 23:30 veröffentlich wurde... ^^ Kucky89 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jap Mega upload funzt auch nicht Man ich will die euch echt anbieten, gibts es noch ne Möglichkeit ??? | ||
|
Corporal | |
|
|
Master Sergeant | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Wie gesagt, wäre cool, wenn du die in Parts aufteilen würdest und dann bei Rapidshare hochladest.. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| |
|
Sergeant | sorry uruk aber von dir bin ich masslos enttäuscht...du warst immer einer von uns. jetzt bist du nur noch ein sonstwas *****kriecher, mal im ernst, jeder will die beta spielen und auch preloaden...du etwa nicht...da z.B. die moh leute massgeblich verarscht werden ist einfach so...gibts nichts dran zu rütteln. alle wollen nur die beta spielen... . du hältzt aber nie zu uns...hallo wir sind deine bzw. battlefield-3.org's community ohne uns wärt ihr nicht da wo ihr jetzt seit...warum hältst du einfach nie zu uns??...das mit den beleidigungen usw is absolut klar sowas geht nicht, aber irgendwie sei's den leuten auch vergönnt...gamm4 hat von vielem einfach keine ahnung er ist ein super kerl...aber wirklich ahnung hat er nicht, viele beleidigungen gehen ja nicht an die oder sonst was sondern einfach an ea,dice...ich liebe diese seite und bin täglich hier, der nachttrupp ist einsame spitze und wir sind ne super truppe...aber mit einem admin der nie zu uns hält, sich n dreck interessiert und nur soon schreibt, tja so gehts einfach nicht...cheers ps: ich werde mich auch beruhigen ---> soon _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! |
|
Lance Corporal | Wie eova ignoriert wird! xD Und alle nur die Beta downloaden wollen. Ich hoffe die geben es spätestens morgen früh frei zum Downloaden dann kann ich zur Vorlesung und danach zocken! (: Zu Gamm4 : EPIC COMMUNITY FAIL! Bisschen daneben solch eine Aussage zu tätigen wenn die Leute seine Brötchen bezahlen. ^^ |
|
Ich bin mir fast zu 100% sicher dass was du da hast die BC2 Beta ist=( _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Staff Sergeant | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Staff Sergeant | Es geht aber für die Leute nicht um die Zeit sondern um das Prinzip Ich bestelle mir etwas über Origin vor, obwohl ich es woanders günstiger bekäme, weil mir der 48h early access persönlich wichtig ist Und dann kriegt jemand einen Key aus ner Verlosung ab und kann früher als ich laden, obwohl er keinen Cent investiert hat Das ist Versagen seitens EA auf Kundenebene, ganz einfach Selbst ich kann mir denken wie sowas auf die Kunden wirkt, da sollte ein ausgebildeter PR-Manager so einen Gedankengang doch auch hinbekommen und so ein Dilemma verhindern...oder? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |