|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
First Lieutenant | Hoffe ich denn ich finde das auch eine Sauerrei das ein paar schon Laden können und wir die MoH haben müssen wie immer warten und sind die gearschten... |
|
Es ist wieder Zeit... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
kommt mal wieder runter .. die leute die jetzt vorladen dürfen können eh nix damit anfangen .. und das was sie runtergeladen haben ist eh heute abend runterzuladen tz tz so hat eh niemand vorteile (mit heute abend meine ich nicht origin) _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Leute chillt mal! Wie ihr auf einmal abgeht xD wir können damit eh nichts machen! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major of the Army | Battlefield 3 Soundtrack! |
|
Corporal | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja! Und wir MoH-User müssen uns morgen die Downloadkapazitäten mir Kiddies teilen die sich vom mama schnell MoH kaufen lassen haben! DAS IST UNFAIR! |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
Klar, ein paar Stunden machen den Kohl dann auch nicht fett, aber es wäre nicht nötig gewesen, denn man kann den Leuten unterstellen, dass es Ihnen relativ latte ist, weil danach alle eh die Klappe halten, wenn alle die Beta zocken. | ||
|
ihr werdet warscheinlich denke ich mir mal auch nachher loslegen dürfen mit downloaden. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
| Kriegsgeier likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | http://twitter.com/#!/Gamm4/status/118306431693897730 Zitat:
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/118224535601414144 Zitat:
| ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
Sergeant Major of the Army | Gamm4 wundert sich über die Grösse der Beta Wie süss |
|
First Sergeant | der EA support behaupter stur ITS NOT POSSIBLE TO DOWNLOAD THE BETA AT THE MOMENT will der mich foppen? ich hab ihm sogar screens geschickt _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
| Nicht über sein Twitterfoto?? dontrevivemebro and C3LLoX like this. |
|
das forum sollte ebenfalls eine altersverifizierung einführen | |
|
vielleicht ist noch ne andere map drinnen die freigeschaltet wird nach paar tagen Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |