|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | |
|
Gunnery Sergeant | Ich schätz mal er wurde für eine kurze Zeit gebannt... _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Jetzt ist der Stream offline. Naja ich kann morgen spielen von daher ist es mir gerade egal ob ich zugucken kann oder nicht. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
First Sergeant | ahhaaahaha für immer ausgeschlossen... am besten auch noch mit perso nummer und so!! dann biste ja mal am ARSCH! Shigera likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Hier hab das im Chat des Streams gefunden: he got banned because he played a game he was not suppose to play till tomorrow and that it was under NDA protection = No streaming no videos no talking in public about it, remember boys and girls 27th Beta is closed beta = NDA protected you will get banned if you cross the line. BlackEagle likes this. _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Master Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Haben die Wind bekommen das er das gestream hat? Tja, life strikes back |
|
Gunnery Sergeant | LOL UND ZH1NT0 Schreibt in den Chat: Sorry guys, his account was banned. maikblack09 and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Captain | Also ich denke nicht unbedingt das ea da groß was macht weil die wissen genau das das auch als werbung für das spiel gut ist und so also werden die sich nicht die mühe machen und den kicken da die denke ich nicht wissen wer das genau ist. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
wie sind die FPS wenn du alles auf HIGH hast ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So morgen isses soweit^^ Ich wünsch euch viel Glück und an die Xboxler...Lasst euch ned von mir Messern _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
naja ob das wirklich zh1nt0 ist .. das ist ne andere frage könnte auch nen troll sein der einfach salz in die wunde streuen will _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
|
Captain | Naja vlt ist es ja wirklich so das die das mitbekommen haben und da die ja einen vertrag unterschreiben muss ich sagen selber schuld so ein mist zu machen klar für uns ist das super wenn wir was sehen aber denoch so offensichtlich zu machen und ea überwacht alles das sollte mann wissen. |
|
First Sergeant | wieso gehts jetzt plötzlich mit der 460 auf ultra mit """"""""akzeptablen""""""""" (GROSSE ANFÜRUNGSZEICHEN ) 30fps ??? |
|
mich streut man nich in Wunden C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Captain | Also ea war bis jetzt immer so vorsichtig mit sachen und infos da werden die sowas denke ich nicht zu lassen weil die wollen ja nicht das da was falsch rüber kommt und ehrlich gesagt wenn ich das 2 tage vor der closed spielen dürfte als vip dann würde ich mich sputen euch hier was zu zeigen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |