|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Lol die selbe Mail hab ich auch...und die tun immer so als wenn sie dir Persönlich Antworten. Shigera likes this. |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Lance Corporal | zur info, die mails gehen morgen um MEZ 10:00 raus der account in origin wird automatisch um die zeit freigeschaltet. Die MOH key Emails sollten kurz darauf folgen, gesagt wurde mir das alles vor 12uhr passieren wird. Die meisten gewinnspiel seiten dürfen ihre keys nicht vor 14uhr raus geben, wurde von dice/ea gesagt die was welche bekommen haben von denn seiten haben eh gleich mal denn arsch voll bekommen! so ich werd jetzt noch bissi mit verfolgen was geht und dann morgen früh aufstehen ^^ wegen dem gewinnspiel! |
|
Ja wenn du auf 3x 24" mit Ultra und 3D spielst wurde aber auch schon gesagt. xD _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
| |
|
Captain | Also in dem stream ist zwar ne menge los aber da spiele gerade mal noch 10 mann wenn es hoch kommt also ist schon langweilig so da muss die bude einfach immer voll sein. Was die grafik angeht im mp da kommt crysis 1 nemma ran gerade mal crysis 2 ist was das angeht schon sehr gut aber denoch kein vergleich mit bf3 weil das ist mal der absolute kracher. @sir uruk mit den keys wie willst du das denn machen das jeder ne faire chance hat und die noch vor dem beta start rauskommen bis 14 uhr halt? |
|
sieht aus als hätte es dice nicht gefallen das jemand die vip and mitarbeiter beta streamed _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
ja interesse ! HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | |
|
Master Gunnery Sergeant | Die sollen doch endlich die Keys raushauen, meine Güte... BlackEagle likes this. |
|
sagen wirs so grad eben ist er aus battlelog rausgeflogen und kann sich jetzt nicht mehr anmelden da sein account nicht mehr berechtigt ist.. kann aber natürlich auch an battlelog liegen (also nen bug oder sowas) _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | ||
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| |
|
Captain | also ich weiß net kann echt sein das ea den da rausgeworfen hat aber warum sollten sie das machen wäre ja blödsinn da die beta in 4 tagen die ganze welt sehen kann. |
|
Captain | |
|
er kann momentan halt nicht mehr einloggen und scheint selber sehr verwirrt darüber zu sein _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |