|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | |
|
Sergeant Major of the Army | so jungs ich leg mich bisschen hin und versuch bis 01:00 uhr zu schlafen. bis später und bleibt anständig _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
bei mir ist gar nix augelistet bei meine spiele in dem ORIGIN obwohl es die gleiche emailadresse ist wie bei EA?!?!!? HAB AUCH DIE MOH LIMITED EDITION WAS JETZT HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!! | ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zum Stream: Kann es sein das Battlefield zu arg von COD abgeschaut hat?? Meine da blinkt auch nur noch etwas auf.. Andauernd diese "Du hast diese, du hast jenes bekommen" |
|
First Sergeant | kann es sein das es den LAV wie in der Alpha nicht mehr gibt??? Hab ihn im stream noch nicht gesehen. |
|
Verdammter Hype! Ich muss für morgen eigentlich meine Stunde vorbereiten, aber BF3 lässt mich nicht los! Auch wenn nix kommt! xD | |
|
Die haben ja die Positionen von dem MComs tatsächlich geändert... scheint aber trotzdem nicht viel zu nützen, weil die Attackers trotzdem abkacken. | |
|
Zitat: | ||
|
Corporal | Keine Angst, wenn du das game registriert hast, solltest du bis spätestens morgen um 14 Uhr ein mail von EA bekommen haben Drück dir die Daumen |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Master Sergeant | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
heute hat er uns MoH-User auch als eifersüchtigt bezeichnet und gesagt das wir es den Leuten gönnen sollen die schon preloaden können aber das sit einfach Verarsche das haben die nicht verdient manche Leute warten schon seit einem Jahr auf die Beta und müssen morgen mit tausenden zusammen downloaden, das ist einfach nicht Gerecht und jede Aufregung darüber ist gerechtfertigt. Die Leute die schon geloadet haben sagen natürlich regt euch nicht auf aber sie haben auch keine Ahnung genausowenig wie die User die gerade 10 posts haben die News und alle posts nicht gelesen und meinen dann hier auf Streitschlichter machen zu müssen die ingorier ich schon. Es ist einfach eine Frechheit Was EA sich hier leistet, es sollte morgen einen Stopp geben und die Beta erst losgehen wenn alle geladen haben BieberAkne likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Er ist Community-Manager!Er muss jedes mal BF3 vorstellen und so eine dicke Person naja.... Wenn´s ne Krankheit ist,dann ist es ja OK. Aber der trinkt erstmal bei nem Treffen n´paar Flaschen Fanta und im TS bier..Was macht er dann den ganzen Tag zu Hause?? Der sollte sich auch mal ein bischen mühe geben und ein gutes bild von sich geben Hoffe er versteht es mal. Aber Leute: Bitte nicht beleidigen | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
obwohl es bei meine spiele nicht gelistet ist?? wie meinst das registriert hab mich halt angemeldet im multiplayer mit meiner ea emailadresse oder? | ||
|
Master Sergeant | Intel C2D E8400 @ 3,9GHz, 4 GB RAM DDR2, GTX 570 Phantom, Intel 80GB SSD, Windows7 Ultimate x64 45-59 FPS |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
1337 > All =D _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |