|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
vor 14uhr morgen wird sich wohl nix tun Jolka248 likes this. | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
ich hab ein key deshalb hab ich mich dort gemeldet , denn ich nicht registrieren kann das problem ist das er eine error meldung auspuckt... | |
|
14:00 geht die beta los aber man kann schon früher downloaden denke ich | |
|
Captain | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Hoffe das es bei dem 14 Uhr bleibt =) und genug Preload Zeit ist. PS: Warum muss mein andern Post nen Mod prüfen wegen den Rapidshare links im Qote? |
|
|
Nein nur 1. Besitzer bekommt early _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | nur der der den key das erste mal aktiviert hat ausser dein freund hat sich für 10 dollar einen online key gekauft dann wäre es möglich das er beta zugang bekommt aber sonst nicht nein da es ja gebraucht ist. |
|
Staff Sergeant | @CrackeN1 Warte einfach mal ab und versuchs später nochmal,, oder starte Origin neu. |
|
|
Captain | Wieso macht ihr so einen Stress wegen der Beta? Ich konnte heute mit maximaler Geschwindigkeit (1,7 MB/s) runterladen und heute war wohl auch ganz schön viel los. Ich glaube nicht, dass die Downloads so langsam sein werden. Ach ja, es ist echt so gemein. Ich klick auf BF3 spielen in Origin und dann werd ich Battle Log verlinkt und kann mich nicht einloggen. |
|
Captain | Denke ich auch nicht weil dice ja weiß was da für ein ansturm kommt und das die da genug leistung bereitstellen werden. |
|
Jetzt können nur ein paar Hundert oder Tausend saugen, weil sie schon irgendwie einen Key bekommen haben. Der Großteil aber, bestimmt eine Million Leute werden sich das morgen saugen. Und nochmal eine Million am Donnerstag. Darum machen die Stress. | |
|
was heisst hier stress möchtest du mit DSL 1000 morgen früh bei überlastenden Server BF3 Beta runterladen also ich nicht EA ist so logisch oder ? | |
|
@Hodekop: Bitte hier keine Rapidshare Links posten! Wenn es von EA/DICE gewünscht wäre, dass die Files vorher verfügbar sind, dann würden sie diese über eigene Server zur Verfügung stellen. Wir sind kein Warez-Forum, also keine weiteren illegalen Links zur BF3 Beta! Hodekop and maikblack09 like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Master Sergeant | Jetzt sagt mir mal einer wie das hier geht ? Oder steht bei jeden Open Beta ?? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |