|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mich hatte halt das "Bitte in ein bis zwei Stunden erneut versuchen, 24.05.2009 - 16:10" etwas verwirrt Aber ich freu mich schon auf den Clan _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Wünsche euch viel Erfolg. _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
First Sergeant | Zitat:
Und man muss ja nicht im newsthread off-topic diskutieren, wenn euch langweilig ist könnt ihr in der news posten "wer kommt mit ins offt-topic-forum" oder wenn jemand off-topic postet schreibt man "bitte noch mal hier posten:link zum offtopic forum" Und wenn ihr alle andauernd hier off-topic postet heißt das doch nur, dass ihr ein größeres publikum wollt, damit möglichst viele auf eure posts antworten oder? Ihr ist nicht auf irgendejemanden bezogen sondern einfach nur weil ich ned alle 50 seiten lese aber weiß, dass mind. 50% off.topic sind also fühlt eucht nicht angegriffen | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
Corporal | Warum kann schon gezockt werden? Was ist denn einmal los?! |
|
Sergeant Major of the Army | Was ist mit der Pinganzeige??? |
|
@uruk wird es auch wieder Community Zocken geben? Wie in BF2142...das waren noch Zeiten...=) @Porschè2k das sind VIP's die von DICE/EA ausgewählt wurden um schonmal alles zu testen b4 die Massen kommen Porschè2k likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
|
Sergeant Major of the Army | ab wann kann man sich für den Klan bewerben? |
|
Hab ich auch schon paar mal gefragt. Interessiert aber irgendwie keinen? Hoffe das es eine gibt _________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
Michbeck and Kriegsgeier like this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Geh in ein offtopic und troll dort weiter man, hier gibts aktuelle news zwischen denn comments der user. ERstens machen sich 100 seiten besser hier auf der seite in denn news als 2-3 -,- Die screens das pre loaden immer wieder sickern hier infos durch, also wie gesagt mimimi DONT FEED THE TROLL! | |
|
First Sergeant | Das sind EA Mitarbeiter.Bitte lest euch doch erstmal kurz die 20000 seiten davor durch! Aber jetzt mal im ernst.Ich halte das nicht mehr aus. Ich hab Outlook und Thunderbird an. Mein GMX Account steht unter F5 dauerbeschuss. Mir bricht der Darm gleich durch die Bauchwand wenn das so weiter geht |
|
Zitat:
Chief1337 likes this. _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | ||
|
First Sergeant | sehr schön, dass sinvolle posts von off-topic nur so weggespült werden. Danke liebe community |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Hodekop WIE SIEHTS MIT DEM UPLOAD AUS? |
|
Hallo Sir Uruk ist es Normal das man die Beta noch nicht installieren kann? Habs zwar gedownloadet aber wenn ich installiere passiert nicht viel Läd mal kurz das wars. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |