|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Me Too jiipii _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
|
Die Dateien von Megaupload die hier gepostet wurden ist die Alpha von BF3, das bringt uns null! Shigera likes this. | |
|
nicht wirklich Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Master Sergeant | Bei den video 0.46 also der jet sieht ja mal ultra geil aus ö.Ö _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
|
|
Lieutenant Colonel | gibt ja doch wieder Schwarze im Spiel http://youtu.be/coOHjF4_apI?t=33s ... damit hätte sich das ja auch geklärt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (26. September 2011 um 18:35 Uhr). |
|
Captain | Morgen startet die beta und ich muss bis donnerstag warten naja shit happens dennoch werde ich euch vernichten muhahaha Kucky89 likes this. |
|
Hallo Leute :-) Ich merk schon es liegt was großes in der Luft Kann einer das vielleicht mal kurz zusammenfassen ? Gibt es ne möglichkeit die Beta schon zu downloaden oder so ? mfg | |
|
dieser scheiß virus nervt alle paar minuten öffnet sich das blöde fenster.... werde antivir ausstellen müssen beim zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
First Sergeant | Trailer naaaaaaja der schlechteste bf3 trailer so far |
|
|
Captain | Also ati sollte vlt bis donnerstag mit ihrem treiber rausrücken weil sonst gibt es echt ärger und das wäre nicht super gerade zur beta da muss mann sich eh schon genug aufregen im einzelgänger noob tuber camper und sonstige sache. |
|
Will auch Wo bleibt mein KEY | |
|
Master Sergeant | |
|
Master Sergeant | em Noob Tuber ^^ camper das ist kein MW wer da rumnoobt hatt keine chanks _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Captain | das denkst auch nur du ich sag nur bf2 back to karkand was da alles geflogen ist auf manchen servern und wie die da immer gecampt haben. Chief1337 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |