|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Und alle so: Yeeeaaahh! Zeit wirds auch! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mich ärgert es auch gerade ein wenig da ich fest angenommen habe das wir auch Jets fliegen dürfen und zwar auf Caspian Border. Edit: Aber wenigstens kam jetzt endlich mal was offizielles. | |
|
|
So what? Geduld Leute - wenn es weiter nichts ist. ston0r and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | na wenigstens braucht mein pc keine neue hardware genau so solls sein, besser wäre caspian border gewesen aber so gehts auch |
|
|
Master Sergeant | coool ! Stellt sich nur die Frage, ist operation Metro im Rush die gleiche wie in der alpha ??? Denn wir haben ja gesagt bekommen das es im Rush Modus auch Fahrzeuge, Flugzeuge und Helis etc. geben wird. Uruk, frag mal den Gamm4, welche Fahrzeuge auf der Beta Map Operation Metro im Rsuh modus verfügbar sind ? DAs fehlt nämlich in der FAQ ?! Irre ich mich eigentlich oder wurde nicht gesagt das es in der Beta Flugzeuge Helis etc zum testen geben würde? Wäre echt blöd wenn nicht ! |
|
bkohn1 Bob Kohn @ @zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them? vor 10 Minuten in Antwort auf ↑ Daniel Matros @zh1nt0 Daniel Matros @bkohn1 2 Naja in der alpha liefs aus "high" mit meiner gtx 570. hoffentlich bleibt das so.^^ | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| also mir ist alles Recht! Ich habe BF3 noch gar nicht gezockt, jede map ist geil! |
|
Auf Operation Métro gab es in der Alpha nur einen Panzer und die Karte wird für Alpha Spieler bestimmt auch etwas Abwechslung bieten da die Map ja auch dank dem Alpha Feedback bearbeitet wurde. | |
|
Sergeant First Class | Ich will nächste Woche Freitag ein Sauf und BF3 Zockabend mit meinen Jungs machen, wehe die Server sind überlastet oder off wegen Wartungsarbeiten oder sonst was |
|
20gb? das lässt fettes erhoffen! | |
|
Gunnery Sergeant | Na super hatte in der Alpha schon genug von der Map -.- |
|
Sergeant | gibts da eig. ne preload phase?? |
|
Sergeant | boykott. mehr fällt mir dazu nicht ein. activision style.wer sich über diese ankündigung freut - |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Hab noch nie so eine kaputte Mapbalance gesehen Ich sehs schon kommen, kaum kennen die Leute die Map nach 1-2 Tagen, schon verlieren die Angreifer wieder jedes Mal bei der ersten Stage Auch gut zu wissen dass wir rein gar nix an der Fahrzeug-Balance mehr rütteln können, weil alles was wir fahren dürfen ist das verfluchte LAV Hauptsache man hat auf den Spielemessen Caspian Border fertig zum spielen gehabt....ist ja nicht so dass man Spielerfeedback bei Jet- und Panzerbalance verwenden könnte | |
|
Gunnery Sergeant | Es ist so !!!!!!!!!! |
|
na endlich 7 TAGE noch dann gehts los _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |