|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Corporal | Den Support kontaktieren bringt gar nichts, die haben keine Keys, können also auch keine raus geben und sagen einem höchstens, dass man warten soll oder alternativ, dass deutsche User gar keine Keys für die Closed Beta bekommen (was natürlich Quatsch ist). Die Wartezeit kann man sich sparen. Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat aber mein Key kam gestern gegen 20:30 Uhr, wenige Minuten nachdem ich mich in meinen normalen EA Account (nicht Origin) eingeloggt hab, da aus der Liste mit meinen Spielen die MoH Lt./Tier1 gelöscht und neu hinzugefügt habe (in Origin war se seit Wochen drin). |
|
Wegen Caspian Border: Im Installationsordner von der Beta gibt esunter "Levels" in der Tat 2 Maps: MP_Subway (430MB) und MP_007 (980MB) Ich glaube das wird heute noch ziemlich geil _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
First Sergeant | Zu Caspian Border bzw. den geleakten Passwörtern hat Zh1nt0 noch was geschrieben: Link Er weist in seinem Post darauf hin, dass die Passwörter an ausgewählte Community-Mitglieder ausgegeben werden, damit sie die Map testen können. "Im Moment" ist die Map nur für interne Tests gedacht. Weiter heisst es, dass man kein Bildmaterial und Passwörter aus dem internen Test verbreiten soll. Wenn das ganze nicht organisiert abläuft, kann die Community in weitere "coole Sachen" nicht mehr einbezogen werden. Das "im Moment" kann ein weiteres Indiz dafür sein, dass sich das noch ändert und Caspian später auch für alle in der Beta spielbar wird (coole Sache). |
|
Master Sergeant | Guten Morgen, allerseits! Man war das ein Tag gestern. So frühe News? Keine Kater heute? Aber ich ja auch noch. lol |
|
Master Gunnery Sergeant | gucken..... Vlt. lässt ea sie noch als entschädigung springen .. geil wärs ja |
|
Command Sergeant Major | gute news, aber nichts, wirklich nichts kann eine Runde BF3 toppen bin schon gespannt, ob was angekündigt wird und ob die PS3ler auch in den genuß kommen werden (denke aber fast nicht, bei nur 1,2GB download des Beta clients). Wobei ich ja nicht sagen kann, wie groß so ne MAP auf der Pladde ist p.s.: Guten morgen bzw. Mahlzeit an alle BF3 Suchtis |
|
|
Moin zusammen. Gute News Uruk! Fein gemacht Das ist ja mal der geilste Screenshot überhaupt oder? Zitat:
germansoldier81 likes this. | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
First Sergeant | Also Caspian Border ist 549MB groß, Metro 430MB |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Corporal | aso, ne ich hatte es über den Live Chat versucht... und da bekommt man eben nur besagte Floskeln zu hören... |
|
Sergeant Major of the Army | Jungs, erwartet vom Spiel nicht viel! Denn die Entäuschung ist dann um so grösser! So war es bei mir! Kein troll! Würde gerne was anderes sagen, wenn ich nur konnte Mein Hauptkritikpunkt ist die Unübersichtlichkeit auf ganzer Linie! PS: mir ist bewusst, dass ich mich unbeliebt mache! Aber das ist meine Meinung! |
|
Corporal | Dann musste anrufen is jezz aber schon ne lange warteschlange....hänge seit 10 iuhr schon drin.... |
|
|
Sergeant | Riecht wirklich nach "Caspian Border" Hoffentlich noch heute.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Du könntest natürlich einfach auch sagen, was dich denn enttäuscht. Das würde alles sehr viel informativer machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Wer hängt noch alles in der Warteschleife ?^^ Booring likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |