- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2011, 10:45 - Battlefield 3 - Launch-Center - Tipps und Tricks - Beta-Key Verlosung
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Launch-Center - Tipps und Tricks - Beta-Key Verlosung
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Beta-Keys, Launch-Center und Caspian Border

Und da sind wir mal wieder und auch schon überraschend früh - heute ist ein wunderschöner Tag, die Battlefield 3 Closed Beta läuft und wir haben einen gigantischen Haufen Neuigkeiten für euch. Aber der Reihe nach - bevor Morgen dann die Open Beta mitsamt Altersverifizierung und Massenpanik im Internet in Deutschland startet, kümmern wir uns heute um alles rund um die Closed Beta, verlosen noch ein paar letzte Beta-Keys, haben Tipps und Tricks parat und finden sogar ein paar tröstende Worte für alle, die immer noch auf den ihnen rechtmäßig zustehenden Key warten. Und haben ein paar weitere Anmerkungen: Es gibt für Battlefield 3 nächstes Jahr ein Turnier mit 1.6 Millionen Dollar Preisgeld, heute kommt eventuell und wenn alles glattgeht eine "tolle Überraschung" und für die, die noch warten müssen, haben wir Gameplay-Videos und Live-Streams im Angebot. Und es gab kurz die Möglichkeit, Caspian Border im Conquest anzuzocken. Let's go...

Den Beginn machen wir mit ganz vielen Neuigkeiten - genauer gesagt: Drei Neuigkeiten. 2012 startet auf den Konsolen eine Conquest-Liga von VirginGaming.com mit 1.6 Millionen Dollar Preisgeld. Neugierig? Dann werft einen Blick drauf und meldet euch an......
... weiterlesen!
Narda and ShottaXXX like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. September 2011, 10:53
 #2 (permalink)
lufkin ist offline  
lufkin
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

Den Support kontaktieren bringt gar nichts, die haben keine Keys, können also auch keine raus geben und sagen einem höchstens, dass man warten soll oder alternativ, dass deutsche User gar keine Keys für die Closed Beta bekommen (was natürlich Quatsch ist). Die Wartezeit kann man sich sparen.

Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat aber mein Key kam gestern gegen 20:30 Uhr, wenige Minuten nachdem ich mich in meinen normalen EA Account (nicht Origin) eingeloggt hab, da aus der Liste mit meinen Spielen die MoH Lt./Tier1 gelöscht und neu hinzugefügt habe (in Origin war se seit Wochen drin).
 
Alt
28. September 2011, 10:57
 #3 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Wegen Caspian Border:

Im Installationsordner von der Beta gibt esunter "Levels" in der Tat 2 Maps:
MP_Subway (430MB) und MP_007 (980MB)

Ich glaube das wird heute noch ziemlich geil
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
28. September 2011, 10:59
 #4 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zu Caspian Border bzw. den geleakten Passwörtern hat Zh1nt0 noch was geschrieben: Link
Er weist in seinem Post darauf hin, dass die Passwörter an ausgewählte Community-Mitglieder ausgegeben werden, damit sie die Map testen können. "Im Moment" ist die Map nur für interne Tests gedacht. Weiter heisst es, dass man kein Bildmaterial und Passwörter aus dem internen Test verbreiten soll. Wenn das ganze nicht organisiert abläuft, kann die Community in weitere "coole Sachen" nicht mehr einbezogen werden.

Das "im Moment" kann ein weiteres Indiz dafür sein, dass sich das noch ändert und Caspian später auch für alle in der Beta spielbar wird (coole Sache).
 
Alt
28. September 2011, 10:59
 #5 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Guten Morgen, allerseits!

Man war das ein Tag gestern.

So frühe News? Keine Kater heute? Aber ich ja auch noch. lol
 
Alt
28. September 2011, 11:02
 #6 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Wegen Caspian Border:

Im Installationsordner von der Beta gibt esunter "Levels" in der Tat 2 Maps:
MP_Subway (430MB) und MP_007 (980MB)

Ich glaube das wird heute noch ziemlich geil
gucken..... Vlt. lässt ea sie noch als entschädigung springen .. geil wärs ja
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. September 2011, 11:02
 #7 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

gute news, aber nichts, wirklich nichts kann eine Runde BF3 toppen
bin schon gespannt, ob was angekündigt wird und ob die PS3ler auch in den genuß kommen werden (denke aber fast nicht, bei nur 1,2GB download des Beta clients). Wobei ich ja nicht sagen kann, wie groß so ne MAP auf der Pladde ist

p.s.: Guten morgen bzw. Mahlzeit an alle BF3 Suchtis
 
Alt
28. September 2011, 11:04
 #8 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
 
Alt
28. September 2011, 11:06
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin zusammen.
Gute News Uruk! Fein gemacht

Das ist ja mal der geilste Screenshot überhaupt oder?

Zitat:
und das Menü für Battlefield 3. Ein Ingame-Menü gibt es auf dem PC nicht mehr.
Würd ich so nicht stehen lassen, denn Tastenbelegung, Grafikeinstellungen usw. gehen doch nur über das Ingame-Menü
germansoldier81 likes this.
 
Alt
28. September 2011, 11:06
 #10 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von lufkin Beitrag anzeigen
Den Support kontaktieren bringt gar nichts, die haben keine Keys, können also auch keine raus geben und sagen einem höchstens, dass man warten soll oder alternativ, dass deutsche User gar keine Keys für die Closed Beta bekommen (was natürlich Quatsch ist). Die Wartezeit kann man sich sparen.

Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat aber mein Key kam gestern gegen 20:30 Uhr, wenige Minuten nachdem ich mich in meinen normalen EA Account (nicht Origin) eingeloggt hab, da aus der Liste mit meinen Spielen die MoH Lt./Tier1 gelöscht und neu hinzugefügt habe (in Origin war se seit Wochen drin).
Hast du über telefon, oder mail? Wenn man anruft bekommt man ja sofort den key...
 
Alt
28. September 2011, 11:07
 #11 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Also Caspian Border ist 549MB groß, Metro 430MB
 
Alt
28. September 2011, 11:10
 #12 (permalink)
Floeffy ist offline  
Floeffy
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von lufkin Beitrag anzeigen
Den Support kontaktieren bringt gar nichts, die haben keine Keys, können also auch keine raus geben und sagen einem höchstens, dass man warten soll oder alternativ, dass deutsche User gar keine Keys für die Closed Beta bekommen (was natürlich Quatsch ist). Die Wartezeit kann man sich sparen.

Ich weiß nicht ob es was zu sagen hat aber mein Key kam gestern gegen 20:30 Uhr, wenige Minuten nachdem ich mich in meinen normalen EA Account (nicht Origin) eingeloggt hab, da aus der Liste mit meinen Spielen die MoH Lt./Tier1 gelöscht und neu hinzugefügt habe (in Origin war se seit Wochen drin).
Wenn du anrufst kriegste sofort nen neuen Key, nur leider kann ich mich nun nicht ins battlelog anmelden weshalb ich nochmal anrufen muss.....
 
Alt
28. September 2011, 11:14
 #13 (permalink)
lufkin ist offline  
lufkin
Beiträge: 32
Corporal
Corporal

aso, ne ich hatte es über den Live Chat versucht... und da bekommt man eben nur besagte Floskeln zu hören...
 
Alt
28. September 2011, 11:16
 #14 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Jungs, erwartet vom Spiel nicht viel! Denn die Entäuschung ist dann um so grösser! So war es bei mir! Kein troll!

Würde gerne was anderes sagen, wenn ich nur konnte

Mein Hauptkritikpunkt ist die Unübersichtlichkeit auf ganzer Linie!
PS: mir ist bewusst, dass ich mich unbeliebt mache! Aber das ist meine Meinung!
 
Alt
28. September 2011, 11:16
 #15 (permalink)
Floeffy ist offline  
Floeffy
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Dann musste anrufen is jezz aber schon ne lange warteschlange....hänge seit 10 iuhr schon drin....
 
Alt
28. September 2011, 11:18
 #16 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Also ich kann immer noch nicht spielen und die Warteschleife am Telefon ist wohl auch schon so früh ewig lange.
Aber trotzdem mal wieder ein dank an Uruk für die News.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
28. September 2011, 11:18
 #17 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Riecht wirklich nach "Caspian Border" Hoffentlich noch heute..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
28. September 2011, 11:18
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Jungs, erwartet vom Spiel nicht viel! Denn die Entäuschung ist dann um so grösser! So war es bei mir! Kein troll!

Würde gerne was anderes sagen, wenn ich nur konnte
Du könntest natürlich einfach auch sagen, was dich denn enttäuscht. Das würde alles sehr viel informativer machen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. September 2011, 11:20
 #19 (permalink)
Floeffy ist offline  
Floeffy
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Wer hängt noch alles in der Warteschleife ?^^
Booring likes this.
 
Alt
28. September 2011, 11:20
 #20 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du könntest natürlich einfach auch sagen, was dich denn enttäuscht. Das würde alles sehr viel informativer machen...
Habe ich
Aber steinigt mich nicht, bitte
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav