|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaube schon mittel / Hoch sollte schon gehen. Wenn nicht einfach die Schatten weg machen. Denke am meisten wird DX 11 fressen, weill alle DX 11 Effekte voll an hmm. Da dürfte sogar meine Karte 5870 probleme kriegen. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Master Gunnery Sergeant | Naja Bc2 kann ich mit dx 11 auf komplett hoch spielen auch das 32 AA oder wie das hieß ohne eine ruckler _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | Naja ich konnt die Alpha schon auf Hoch spielen^^ und deswegen wundert es mich das sich das jetzt noch so extrem gesteigert hat _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
|
Ja schon, aber Destruction 3.0 und DX 11 die gute Grafik von BF 3 dürfte mittel / Hoch geben so wie bei mir. Denke die mit GTX570 / GTX580 können alles Hoch Spielen. Aber vielleicht kann man auch mit weniger Starken Karten, auf Hoch Spielen. Man müß einfach ma die Beta abwarten gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
hier geht ja was ab.. als ich mich hier angemeldet habe ( noch gar nicht so lang her ) gabs noch unregistrierte nutzer und nicht einen bann xD und jetzt gibts hier genug kaputte _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Sergeant | Zitat: Ach wie süß, 15 Kommentare! Sanja677 likes this. | |
|
Corporal | Zu Anfang mal danke für die schnelle News Uruk. Freu mich schon endlich BF3 zocken zu dürfen ^^. Sagt mal ist euch schon aufgefallen das hier vielen einfach nichts passt? Egal was ist es wird gemault. Erst weil es ewig dauert bis die Beta kommt und niemand was weiß und jetzt ist sie sogut wie da und es wird weiter gemault-.- Leute dann lasst es und spilet CoD da wisst ihr was kommt und müsst euch nicht aufregen!!! Keiner ist gezwungen BF3 zu kaufen oder zu spielen also lasst das maulen und freut euch oder lasst es aber lasst auch die städigen Kleinkind-Mädchen-Posts. Ihr könnt einem echt die ganze Freude an dem Spiel nehmen mit dem ganzen dummen schlechtgerede -.- |
|
Master Gunnery Sergeant | was mich noch mehr interessiert..haben die sich mal wieder über das dynamische wetter geäußert? _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
Joar das hättest du gestern schreiben sollen _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
|
Corporal | |
|
Master Gunnery Sergeant | In der beta oder genrell..wäre ja genial..wenn nicht auf BC3 oder Bf4 warten^^ Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Master Gunnery Sergeant | Ja das ist immer besser als sich ne waffe von papi zu schnappen und in die schule zu rennen _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Generell. Was ich aber schade fand sie haben sich nicht zu Nachtmaps geäußert ob es sie gibt. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| 5 Tage 12 Stunden 10 min shizora likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |