|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
Mfg yaxl3y likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
U r u k w a n n k o m m t d i e t s 3 n e W s ? ? ? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Command Sergeant Major | |
|
Von den ganzen Leuten, die über eine Beta meckern, die kosntelos für sie zur Verfügung gestellt wird sollte man sich nicht die Freude nehmen lassen Ich hab nen 2500k, 8Gb Ram und leider noch eine 4870 in meinem Pc. Wollte mir eigentlich erstmal keine neue Grafikkarte kaufen, aber das Verlangen nach hohen Grafikeinstellungen ist spätestens bei Beginn der Beta zu groß PREESTYLE likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
Captain | Zitat:
Shigera likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Toll, hab grad glesen das die Beta für die MoH Le besitzer erst Nachmittags startet da haben wir ja nich mal 2 Tage | |
|
Zitat:
Wurde der dynamische Wetterwechsel nicht vor ca. 2 Monaten bestätigt........ Tag/Nacht-Wechsel wurde dementiert, aber Wetterwechsel doch nicht. Bin mir eigentlich ziemlich sicher. edit: Hier noch einmal der Artikel dazu: http://www.battlefield-3.org/dynamis...2.t158494.html | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Liegt wohl anner Zeitzone..blöd das es sowas gibt nech? _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
News kommt zwischen 13 bis 13.30. Einfach die Kommentare lesen. | |
|
Private | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Sow...darf jetzt in die Mittagspause bis danne leute _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Wer beim QA mit Gamm4 dabei war weiß eh das die Specs überzogen sind! Zitat:
| ||
|
Captain | Ich hab Gamm4 gestern noch gefragt, ob man jede Map bei Nacht spielen kann, weil mir das ein Mod aus dem BF3 Forum von EA gesagt hatte. Ganz klares nein. Wetterwechsel hab ich auch in Erinnerung. Schade. Was ist denn jetzt genau mit "je nach CPU max" gemeint? Genau das, was da auch steht oder versteh ich die Message gerade nicht? PREESTYLE likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Vielleicht ist dir auch der Hauch von Ironie entgangen, nur weil ich den Post nicht mit mindestens 8 Zwinker-Smileys drapiert habe..?! Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |