|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Staff Sergeant | |
|
Master Sergeant | |
|
Captain | |
|
Lance Corporal | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sollte dem Großmeister vorgelegt werden PS: Es gibt immer Differenzen, könnt ihr euren Streit nicht im "Streit-Lösungs-thread" fortführen? Das soll jetzt keineswegs albern gemeint sein es wäre schön für Leute die früher schon off mussten morgen hier noch etwas erkennen zu können. Danke | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
wohl wahr... | |
|
|
Master Sergeant | Ja hatte halt meinen Pc mit Kollegen zusammengestellt... zu den 24 gb ram habe gehört das es sinnlos ist aber war halt sau billig da dachte ich warum nicht |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Second Lieutenant | Was hier schonwieder abgeht... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Master Sergeant | |
|
Second Lieutenant | |
|
Second Lieutenant | achso ich weiss nicht mehr wer es gefragt hat aber hier zocken viele zusammen die ps3ler typen und die xboxler typen und die pc nerds sowieso man sucht sich halt die leute raus deswegen will vieleicht mit dir niemand zocken keine ahnung |
|
Second Lieutenant | Hab keinen gebannt bin gerade ran von Arbeit. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sergeant Major of the Army | kann mir mal jemand sagen was ein pc-nerd ist ? |
|
Lance Corporal | Daran ist nichts unfreundlich, aber naja. Aber du scheinst ihn ja zu verstehen. Diese Frage von ihm ist nun mal sinnfrei, "Nasa Computer" und fragen ob BF3 drauf läuft. Anforderungen stehen doch in der News oder nicht. Ach ja, moin zusammen ! |
|
servus u willkommen! _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Tag, Nacht bzw Morggääähn _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Second Lieutenant | ja ein stuben hocker halt so würde ich es nennen hast du den rtl bericht gesehn mit den blonden typen mit der halb glatze ...wegen der gamescom denke das is aufjedenfall ein nerd Brouhaha and Peeti_Peet like this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |