- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 22:40
 #621 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetz mach nicht DICE verantwortlich dafür das deine Graka so schlecht ist, spuck in die Hände; geh schuften -> kauf dir ne neue Graka und freu dich
Naja mit nur der Graka wird es nicht gehtahn sein, das ganze System ist viel zu lahm gg Den Q6600 hatte ich vor dem 2500k und der hat erlich zu wenig power im vergleich zum i 5 2500k

Stopf mal ne 5870 da rein dann hängt der prozie, dauerhaft nur noch bei 100 % Beim i5 2500k sind es im gegesantz zum Q6600 grade mal 50 % auslastung. Wenn man ne G15 hat, sieht man das sehr gut gg Zumindestens in BFBC 2 ka wie es bei GTA 4 war, aber darfür ist der Q6600 eh zu lahm gg
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
 #622 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

kein Common Rose in der Beta << da die frage ja hier schonmal aufgetreten iss
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!

Alt
 #623 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
*** für Beta bestätigt!!

Für die, die es interessiert.

Geändert von Bloodfighter (28. September 2011 um 21:00 Uhr).

Alt
20. September 2011, 22:41
 #624 (permalink)
Battlefield_3 ist offline  
Battlefield_3
Private First Class
Private First Class

MasterOfPuppets
ich werde es ja bei der beta sehen wenn nicht muss ich halt bf 3 für die ps 3 kaufen was ich schade finde da ich gehoft habe dass ich conquest 64 modus gamen kann

Alt
 #625 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jetz mach nicht DICE verantwortlich dafür das deine Graka so schlecht ist, spuck in die Hände; geh schuften -> kauf dir ne neue Graka und freu dich
haha lustig ich war verdammte scheiße arbeiten aber ich kann keine 2011er graka wie die gtx570 ins ein mainboard von 2009 einbauen weil es ja nciht die gleiche taktrate hat
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
 #626 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Comon Rose für Beta bestätigt!!

Quelle ?

Alt
20. September 2011, 22:42
 #627 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Kann jemand der dabei ist vielleicht einfach in einem Posting oder - noch besser - seperaten Thread alle wichtigen Infos zusammenfassen? Das wäre für alle sehr hilfreich...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. September 2011, 22:42
 #628 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bist dir sicher - uruuk hilfeeee
und Di_Lauro_oO

Bin mir nicht sicher ,aber sollte sie,stand doch bei den mindesteinstellungen...

Ich werde es in der Beta testen.... trotzdem werde ich es mir für PS3 kaufen da meine Freunde auch keinen fetten PC haben ^^
Aber wenn´s klappt,dann witme ich die Beta meinem PC

Alt
20. September 2011, 22:43
 #629 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:

hmm ich hab keins verstanden hmm löl

Quelle iss übrigends TS also kann nix weiter angegeben werden =)

Alt
 #630 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann jemand der dabei ist vielleicht eifnach in einem Posting oder - noch besser - seperaten Thread alle wichtigen infos zusammenfassen?
gute idee aber meine rechtschreibung und grammatik ist fürn arsch ansonsten würd ich mich dazu bereit erklären alle infos über Bf3 in einem Thread zusammeln

Alt
 #631 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Zitat:
Zitat von Battlefield_3 Beitrag anzeigen
MasterOfPuppets
ich werde es ja bei der beta sehen wenn nicht muss ich halt bf 3 für die ps 3 kaufen was ich schade finde da ich gehoft habe dass ich conquest 64 modus gamen kann
Jap, selber testen ist imemr das beste, aber allzugroße hoffnungen würd ich mir nicht machen, ich glaube mit der playstation version wirst du warscheinlich mehr freude haben.

Alt
20. September 2011, 22:44
 #632 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
gute idee aber meine rechtschreibung und grammatik ist fürn arsch ansonsten würd ich mich dazu bereit erklären alle infos über Bf3 in einem Thread zusammeln
Es geht ja um das TS3-Gerede mit Gamm4 - und Rechtschreibung und Co. ist da erstmal egal.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. September 2011, 22:47
 #633 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Darmals als BF 2 neu war, lief es auch nicht wirklich flüssig. Man brauchte viel Ram und ne gute 6800 Karte mit 1 gb ram und nem A64 3000+ . Bei BF 3 ist es nicht anders, man wird ewig auf das Game aufrüsten. Aber es wird dauern bis es flüssig laufen wird. Was aber auch net schlimm ist, denke wenn BF 3 raus kommt, braucht man so baldig eh nix neues. Weill man dann einfach mal Zufrieden ist, das man son fetten Sound und Graka haben kann. Aber auch eben die Ganze Spielmechanik ist einfach nur nice, ich freue mich tierich auf BF 3 auch wenn ich abstriche in der Grafik machen müß. freue ich mich troztdem, das ich es zocken kann.
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
20. September 2011, 22:47
 #634 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Nein ZH1nt0 hat im TS gesagt es gibt leider keine Commo Rose in der Beta

Alt
20. September 2011, 22:48
 #635 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
danke hab ich es doch richtig gehört =)

Alt
20. September 2011, 22:49
 #636 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Quelle ?
Quelle:
TS3... Gamm4 und Zh1nt0 geben gerade Beta Statement... im channel sind über 200 leute gerade

Alt
 #637 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

http://www.game-debate.com/games/ind...0&checkSubmit=

die seite sagt es läuft bei mir ....
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
 #638 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
habs anders verstanden...

auf dem TS kannst du ja auch nichts verstehen durch das ganze gebimmel

Alt
 #639 (permalink)
Battlefield_3 ist offline  
Battlefield_3
Private First Class
Private First Class

warscheinlich schon aber ich kann mir 64 spieler nicht entgehen lassen weil ich warte schon lange auf ein bf bei dem ich wieder mit 31 kameraden und 32 gegnern spielen kann

Alt
20. September 2011, 22:50
 #640 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
sehr intressant aufm ts

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.