|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
z.B. Bildbearbeitung _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Und jetzt kommt BF 3 und es ist genauso wie früher, dicke HW fürn High End Game wie Crysis. Und alle heulen rum hi hi , ich finde es irgendwie witzig. Wenn der Kepler Chipsatz kommt, wird die GTX 580 eh wieder bei 250€ sein. So das sich jeder eine Leisten kann. Und somit dann auch BF 3 geniessen kann _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Sergeant | In welchem Ts isn Gamma4 ? WEis jetzt net wo die Ip steht THX für die schnellen Atworten |
|
danke für die news uruk, jetzt kann ich mir sicher sein das ich bf3 stornieren werde....wenn nichtmal meine 9600gt mit 512 mb LOW oder mega LOW schafft das weiß ich auch nicht mehr, das andere ist kein problem hab quadcore und 4 gb ram -.-, thx dice _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie sieht das denn bei Origin aus, kann man dort auch Spiele einfach stornieren (und wenn ja wie?) Und wann muss man bei Origin zahlen, direkt nach kauf/preorder oder erst wenn das Spiel released ist? _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
ts.bfbcs.com:9987 _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
2: ach genau. 2x 580 braucht man ja auch zum arbeiten und damit die bilder bei photoshop noch schöner aussehen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Staff Sergeant | ist zwar das falsche spiel , aber imho wahsninnig gut für fanmade! |
|
naja ne 9600gt ist auch echt verdammt alt, darmit kann man wohl kaum nen neues Game aus ende 2011 Zocken. Dar war ja sogar meine darmalige 9800 pro schneller gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Staff Sergeant | habe auch nen Quadcore,9600gt und 4 GB RAM....sollte eigentlich auf minimum laufen... |
|
|
bist dir sicher - uruuk hilfeeee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann lieber Konsole. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
schön dass ich nicht der einzige bin, der das bemerkt hat. Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
*scherz* ... ne ansonsten super News Uruk, wie immer ein Augenschmaus! und endlich hat das spekulieren ein ende! Mit der Mapwahl bin ich eigentlich zufrieden und der umstand das alles freischaltbar sein wird versüßt mir den Abend! Und an alle hater "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" immer dran denken! | ||
|
Zitat:
Ich arbeite mit PS an meinem Laptop mit Onboardgrafikkarte, geht auch, aber teilweise hängt´s schon. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Naja so ne olle alte Karte gg, son GeForce 8800 update. Was aber keine richtige Power hat, noch darzu voll beschnitten in speicher anbindung 8800 GTX FTW _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Jetz mach nicht DICE verantwortlich dafür das deine Graka so schlecht ist, spuck in die Hände; geh schuften -> kauf dir ne neue Graka und freu dich |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |