- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 19:25
 #401 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey super noch ne woche und dann
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. September 2011, 19:25
 #402 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Eigentlich schon habe PM dir eine Antwort geschrieben.
Temps alle gut.
Grafikkarte 75-85C bei Last
CPU 28-34C im IDLE unter last 34-46C letzte Prime 95.
H100 ist gut und ich kann ihn dir weiterempfehlen Pumpe ist leise.
what?
strange, kam nie an. oder ich bin zu blöd, um das zu bemerken bzw. durchzuklicken.

DANKE! =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2011, 19:26
 #403 (permalink)
BieberAkne
Beiträge: n/a

nee ich bin hier wieder weg,da sind manche CoD Foren Erwachsener als diese vielen (nicht Alle) Kinder hier....ich Hoffe es kommen Bald Spiele mit Perso verifizierung
 
Alt
20. September 2011, 19:27
 #404 (permalink)
Floeffy ist offline  
Floeffy
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Hi ich bin neu hier und erst seit heute angemeldet
Großes Lob an Sir Uruk ich verfolge fast Täglich hier die Seite und immer in der Mittagspause lese ich deine News

@Sir Uruk
Kannst du Gamma nicht mal fragen ob es einen BF3 Preload gibt. Ich würde es gern über Origin bestellen habe allerdings nur DSL 3000 hier und dann müsste ich am Releasetag bestimmt 20 Std downloaden für 20 Gb....

Danke
Brouhaha and Imbahimbra like this.
 
Alt
20. September 2011, 19:27
 #405 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von BieberAkne Beitrag anzeigen
nee ich bin hier wieder weg,da sind manche CoD Foren Erwachsener als diese vielen (nicht Alle) Kinder hier....ich Hoffe es kommen Bald Spiele mit Perso verifizierung
und was soll das bringen wenn ich fragen darf mit der verifizierung? wenn einer spielen will der spielt egal wie er rankommt ist einfach so leider.
 
Alt
20. September 2011, 19:27
 #406 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von BieberAkne Beitrag anzeigen
nee ich bin hier wieder weg,da sind manche CoD Foren Erwachsener als diese vielen (nicht Alle) Kinder hier....ich Hoffe es kommen Bald Spiele mit Perso verifizierung
aber sich biberakne nennen. aha.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2011, 19:28
 #407 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
KRIECH AUF DEM BODEN DU KNECHT DAS SIE DICH DAS BESTE SPIEL DER WELT UMSONST ANTESTEN LASSEN; KRIECHE!!!!!

UND MIT DER KONSPIRATIVEN INFOPOLITIK HABEN SIE SICH GESCHADET DAS WEIß JEDER BEIM NÄCHSTEN MAL EINFACH AUF ANFANG AN NICHT JEDEM TROLL GLAUBEN SCHENKEN UND AUF OFIZIELLE INFOS WARTEN
Dieses "kostenlose antesten" war früher selbstverständlich und hiess "Demo".. warum jetzt alle Developer nur noch zeitlich begrenzte "Betas" raus bringen kann ich nicht verstehen. So hat jemand, der das Spiel erst in 3 Jahren kaufen möchte, keine Möglichkeit, das Spiel vorher mal für sich anzutesten (ausser er kennt jemanden, der es hat). Find ich ziemlich mies irgendwie
 
Alt
20. September 2011, 19:28
 #408 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Floeffy Beitrag anzeigen
Hi ich bin neu hier und erst seit heute angemeldet
Großes Lob an Sir Uruk ich verfolge fast Täglich hier die Seite und immer in der Mittagspause lese ich deine News

@Sir Uruk
Kannst du Gamma nicht mal fragen ob es einen BF3 Preload gibt. Ich würde es gern über Origin bestellen habe allerdings nur DSL 3000 hier und dann müsste ich am Releasetag bestimmt 20 Std downloaden für 20 Gb....

Danke
dein dsl 3000 reich locker und du musst keine 20 gigabyte laden da das für das endspiel ist nicht für die beta also mach dich nicht kirre damit.
 
Alt
20. September 2011, 19:29
 #409 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
what?
strange, kam nie an. oder ich bin zu blöd, um das zu bemerken bzw. durchzuklicken.

DANKE! =)
Kein Problem, habe mich auch gewundert, das du keine Antwort mehr gegeben hast.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 19:30
 #410 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Dieses "kostenlose antesten" war früher selbstverständlich und hiess "Demo".. warum jetzt alle Developer nur noch zeitlich begrenzte "Betas" raus bringen kann ich nicht verstehen. So hat jemand, der das Spiel erst in 3 Jahren kaufen möchte, keine Möglichkeit, das Spiel vorher mal für sich anzutesten (ausser er kennt jemanden, der es hat). Find ich ziemlich mies irgendwie
dice bestätigte aber auch das es vor dem release eine richtige demo geben wird mit min. 1 sp mission also stimmt es nicht ganz was du da sagst.
 
Alt
20. September 2011, 19:32
 #411 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
weiss einer ob der xbox-Account mit dem EA-acc verknüpft sein muss um eine
Einladung für die closed zu erhalten??
Denke schon wen nicht mach es einfach mal dauert ja nur 5min
 
Alt
20. September 2011, 19:32
 #412 (permalink)
Floeffy ist offline  
Floeffy
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
dein dsl 3000 reich locker und du musst keine 20 gigabyte laden da das für das endspiel ist nicht für die beta also mach dich nicht kirre damit.
Ich meine doch das Vollspiel nicht die Beta Ich möchte wissen wenn ich BF3 über Origin kaufe und es dann am 27.10 rauskommt, ob ich es vorher schon laden kann und nicht erst am Releasetag.

Hoffe jezz hat es jeder verstanden
 
Alt
20. September 2011, 19:33
 #413 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
dice bestätigte aber auch das es vor dem release eine richtige demo geben wird mit min. 1 sp mission also stimmt es nicht ganz was du da sagst.
Ja gut ok... aber ich finds generell Doof dass das in der ganzen Spieleindustrie so gehandhabt wird... nur kurze "Testphasen" und nur sehr selten mal ne Demo
 
Alt
20. September 2011, 19:33
 #414 (permalink)
exciuther ist offline  
exciuther
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal
exciuther eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von exciuther
Ich hab mal ne Frage ich hab Medal of Honor 2010 auf der Xbox, ich möchte die beta aber auf dem PC Spielen geht das??
_________________________________________________________________________________________
Intel core i7 860 @ 4.2 GHz
Corsair H80
POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz
ASUS Maximus IV GENE
Windows 7 Ultimate OEM
 
Alt
20. September 2011, 19:34
 #415 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Da stellt sich nur die frage PC 20GB speicher mmh auf der xbox gibt es ja 2CDs ok aber 1 CD hatt das maximum von 7gb ? das wären ja nur 14gb da wörden 6gb fehler xD
 
Alt
20. September 2011, 19:34
 #416 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaube einige Leute haben immernoch nicht verstanden Was sie hier in einigen Tagen umsonst zocken dürfen einige haben echt den Arsch offen.

Sind es nur die Alphatester die sich jetzt beschweren? Die wollen wohl ne Sonderbehandlung, einige Leute haben vielleicht noch garnicht Battlefield 3 gespielt bzw. getestet?!

Wie kann man Was kritisieren Was es umsonst gibt?- sicher regt ihr euch auch auf wenn beim Freibier nicht eure Geschmackssorte dabei ist, undankbare Penner einfach nur...
Ich glaube du hast immernoch net verstanden dass kostenloses Testen vor nicht all zu langer Zeit noch alltäglich war und sich Demos nannten.
Ausserdem achte mal auf deine Wortwahl!
Und ja ich rege mich auf wenn es Freibier gibt und dann nur Kölsch serviert wird. Da hab ich dann auch kein Problem mir eben selber nen Sixer richtiges Bier zu kaufen und auf das Freibier gepflegt zu verzichten
Mobby28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. September 2011, 19:35
 #417 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
gerade Leute wie HamsterAkne sollen zurück zu ihrem CoD kriechen und hier nicht das geilste Spiel des Jahres schlechtmachen,

verrecke du Dreckshamster!
nee das war doch ein biber nicht hamster
Mobby28 likes this.
 
Alt
20. September 2011, 19:36
 #418 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
stand irgendwo ob BF3 mehr als 4 kerne unterstützt ?
Ja, das stand "irgendwo". Es werden Hexa-Cores unterstützt.

Zitat:
Zitat von Private_Gm Beitrag anzeigen
Asus 6590 mit 30 FPS jetzt steige ich mal auf Die Asus 6970 um is unglaublich wie viel Kohle in sowas Investiert wird.
Es ist eher unglaublich, wieviel Kohle du in so etwas investierst.
Das unsinnigste Upgrade, von dem ich seit langem lesen durfte.

Zitat:
Zitat von Azoolack Beitrag anzeigen
schei.e , gestern eine 560TI OC bestellt, kann ich dann wohl wider zurückschicken und eine 570 bestellen ... oh man
OK, ich nehme alles zurück.
Das befindet sich zumindest auf Augenhöhe mit deinem Upgrade.

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Aber die Hardware-Anforderungen sind doch ein schlechter Witz oder?
Nein, das sind sie nicht.
Sie sind genau das, was hier viele schon seit Monaten predigen.

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Bin fast schon so weit zu sagen, dass wenn BF3 in der Beta nicht auf Hoch läuft es wohl abbestellen werde. Grafik ist zwar nicht alles, aber so riesig finde ich den Schritt von BC2 auf BF3 nicht und da reicht es bei Full-HD ja auch für konstant 70 fps...
Bitte bestellt es doch jetzt schon ab.
Das wäre eine Person weniger, die mir dann InGame auf den Keks geht; mit ständiger Flamerei bzw. Whinerei.
Scheinbar hast du ja bereits eine 64er Map mit Fahrzeugen und großer Weitsicht gespielt,
um genau sagen zu können, wieviel sich gegenüber BC2 getan hat...

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Dieses "kostenlose antesten" war früher selbstverständlich und hiess "Demo".. warum jetzt alle Developer nur noch zeitlich begrenzte "Betas" raus bringen kann ich nicht verstehen.
Aus Kostengründen..
Früher war eine Demo unter 100MB gross und wurde als *.exe via Download verteilt.
Heute hat eine Beta gerne mal 6GB und muss wie Steam, Origin etc. pp. vertrieben werden.

Außerdem ist der Quellcode wesentlich komplexer geworden.
Sowas schüttelt kein Developer mal ebend innerhalb von 2 Tagen aus dem Ärmel.



Und mal ein paar allgemeine Sachen an die restlichen User:
Wann haben die offiziellen Systemanforderungen den jemals gestimmt, hm? Noch nie. Ganz genau.

Es gibt Millionen von möglichen Hardwarekonstellationen.
Außerdem spielt Jeder in einer anderen Auflösung bzw. mit unterschiedlich starkem Antialiasing + AF.

Dann gibt es immer noch das subjektive Empfinden.
Was Mancher als "ruckeln" empfindet, ist für den Nächsten noch flüssig.
Manch Einer ist mit 30FPS vollkommen bedient, der Nächste braucht wieder mindestens 70FPS.

Da kann man mit den Systemanforderungen lediglich einen ganz groben Umriss zeichnen.
Verbindlich ist das in keinem Falle.
Wartet doch einfach mal auf die verfluchte Beta und fällt dann euer Urteil.

Und Hardware wird immer erst dann "upgegraded" wenn wirklich Bedarf besteht.
Ich nehme doch auch nicht heute eine Aspirin, damit ich dann in einem Monat keine Kopfschmerzen bekomme, oder?
Obwohl viele hier dann wohl sofort erboste E-Mails und Mordandrohungen
zum Pharmazeutik-Konzern schicken würden.
Denkt mal kurz darüber nach...

Außerdem sei angemerkt, dass man mit BF3 versucht, ein Spiel auf den Markt zu bringen,
dass mindestens so lange bestehen sollte, wie ein BF2.
Da nützt es doch wenig, wenn es heute ausnahmslos Jeder bereits auf Ultra hochdrehen kann.

In spätestens einem Jahr sind dann alle angeödet von der Optik.
(*Mein neuer Rechner ist mit BF3 garnicht mehr richtig ausgelastet.. mimimi*)
Freut euch lieber, dass BF3 den PC als LeadPlattform gesetzt hat.
Oder wollt ihr eine so angestaubte Optik haben, wie z.B. in Modern Warfare 3 ?!


Und noch eine Kleinigkeit:

Eine Beta ist keine Demo!
Eine Demo ist ein Teil eines fertigen Spiel's.
Mit der Demo soll man sich nur ein eigenes Bild vom Spiel machen können.
Und letzten Endes wirbt der Publisher damit neue Kunden.

Eine Beta ist ein (kleiner) Teil eines unfertigen Spieles.
Der erste und wichtigste Grund für eine Beta ist das Bugfixing..!

Im Falle von BF3 fließt das zwar nicht mehr in die Verkaufsversion ein;
aber zumindest in einen sehr frühen Patch des Spiels. (vllt sogar in den Day1-Patch)

Das wollte ich nur mal loswerden.
Greetz

Need
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. September 2011, 19:37
 #419 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
ist doch egal! Hauptsache Es verreckt
LOL ach man hat hier doch wirklich immer was zum schmunzeln.da freut sich das herz
Shigera likes this.
 
Alt
20. September 2011, 19:37
 #420 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast immernoch net verstanden dass kostenloses Testen vor nicht all zu langer Zeit noch alltäglich war und sich Demos nannten.
Ausserdem achte mal auf deine Wortwahl!
Und ja ich rege mich auf wenn es Freibier gibt und dann nur Kölsch serviert wird. Da hab ich dann auch kein Problem mir eben selber nen Sixer richtiges Bier zu kaufen und auf das Freibier gepflegt zu verzichten
Bei Kölsch würde ichs noch verstehen aber wir kriegen hier frisches Bier vom Fass! (und damit meine ich keine ausm Supermarkt)
PREESTYLE likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav