|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hey super noch ne woche und dann _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
strange, kam nie an. oder ich bin zu blöd, um das zu bemerken bzw. durchzuklicken. DANKE! =) | ||
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| nee ich bin hier wieder weg,da sind manche CoD Foren Erwachsener als diese vielen (nicht Alle) Kinder hier....ich Hoffe es kommen Bald Spiele mit Perso verifizierung |
|
Corporal | Hi ich bin neu hier und erst seit heute angemeldet Großes Lob an Sir Uruk ich verfolge fast Täglich hier die Seite und immer in der Mittagspause lese ich deine News @Sir Uruk Kannst du Gamma nicht mal fragen ob es einen BF3 Preload gibt. Ich würde es gern über Origin bestellen habe allerdings nur DSL 3000 hier und dann müsste ich am Releasetag bestimmt 20 Std downloaden für 20 Gb.... Danke Brouhaha and Imbahimbra like this. |
|
Captain | und was soll das bringen wenn ich fragen darf mit der verifizierung? wenn einer spielen will der spielt egal wie er rankommt ist einfach so leider. |
|
aber sich biberakne nennen. aha. | |
|
Zitat:
| ||
|
Captain | Zitat:
| |
|
Kein Problem, habe mich auch gewundert, das du keine Antwort mehr gegeben hast. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Master Sergeant | |
|
Corporal | Zitat:
Hoffe jezz hat es jeder verstanden | |
|
Ja gut ok... aber ich finds generell Doof dass das in der ganzen Spieleindustrie so gehandhabt wird... nur kurze "Testphasen" und nur sehr selten mal ne Demo | |
|
Ich hab mal ne Frage ich hab Medal of Honor 2010 auf der Xbox, ich möchte die beta aber auf dem PC Spielen geht das?? _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Master Sergeant | Da stellt sich nur die frage PC 20GB speicher mmh auf der xbox gibt es ja 2CDs ok aber 1 CD hatt das maximum von 7gb ? das wären ja nur 14gb da wörden 6gb fehler xD |
|
Zitat:
Ausserdem achte mal auf deine Wortwahl! Und ja ich rege mich auf wenn es Freibier gibt und dann nur Kölsch serviert wird. Da hab ich dann auch kein Problem mir eben selber nen Sixer richtiges Bier zu kaufen und auf das Freibier gepflegt zu verzichten Mobby28 likes this. | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Mobby28 likes this. | |
|
Ja, das stand "irgendwo". Es werden Hexa-Cores unterstützt. Zitat:
Das unsinnigste Upgrade, von dem ich seit langem lesen durfte. Zitat:
Das befindet sich zumindest auf Augenhöhe mit deinem Upgrade. Nein, das sind sie nicht. Sie sind genau das, was hier viele schon seit Monaten predigen. Zitat:
Das wäre eine Person weniger, die mir dann InGame auf den Keks geht; mit ständiger Flamerei bzw. Whinerei. Scheinbar hast du ja bereits eine 64er Map mit Fahrzeugen und großer Weitsicht gespielt, um genau sagen zu können, wieviel sich gegenüber BC2 getan hat... Zitat:
Früher war eine Demo unter 100MB gross und wurde als *.exe via Download verteilt. Heute hat eine Beta gerne mal 6GB und muss wie Steam, Origin etc. pp. vertrieben werden. Außerdem ist der Quellcode wesentlich komplexer geworden. Sowas schüttelt kein Developer mal ebend innerhalb von 2 Tagen aus dem Ärmel. Und mal ein paar allgemeine Sachen an die restlichen User: Wann haben die offiziellen Systemanforderungen den jemals gestimmt, hm? Noch nie. Ganz genau. Es gibt Millionen von möglichen Hardwarekonstellationen. Außerdem spielt Jeder in einer anderen Auflösung bzw. mit unterschiedlich starkem Antialiasing + AF. Dann gibt es immer noch das subjektive Empfinden. Was Mancher als "ruckeln" empfindet, ist für den Nächsten noch flüssig. Manch Einer ist mit 30FPS vollkommen bedient, der Nächste braucht wieder mindestens 70FPS. Da kann man mit den Systemanforderungen lediglich einen ganz groben Umriss zeichnen. Verbindlich ist das in keinem Falle. Wartet doch einfach mal auf die verfluchte Beta und fällt dann euer Urteil. Und Hardware wird immer erst dann "upgegraded" wenn wirklich Bedarf besteht. Ich nehme doch auch nicht heute eine Aspirin, damit ich dann in einem Monat keine Kopfschmerzen bekomme, oder? Obwohl viele hier dann wohl sofort erboste E-Mails und Mordandrohungen zum Pharmazeutik-Konzern schicken würden. Denkt mal kurz darüber nach... Außerdem sei angemerkt, dass man mit BF3 versucht, ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass mindestens so lange bestehen sollte, wie ein BF2. Da nützt es doch wenig, wenn es heute ausnahmslos Jeder bereits auf Ultra hochdrehen kann. In spätestens einem Jahr sind dann alle angeödet von der Optik. (*Mein neuer Rechner ist mit BF3 garnicht mehr richtig ausgelastet.. mimimi*) Freut euch lieber, dass BF3 den PC als LeadPlattform gesetzt hat. Oder wollt ihr eine so angestaubte Optik haben, wie z.B. in Modern Warfare 3 ?! Und noch eine Kleinigkeit: Eine Beta ist keine Demo! Eine Demo ist ein Teil eines fertigen Spiel's. Mit der Demo soll man sich nur ein eigenes Bild vom Spiel machen können. Und letzten Endes wirbt der Publisher damit neue Kunden. Eine Beta ist ein (kleiner) Teil eines unfertigen Spieles. Der erste und wichtigste Grund für eine Beta ist das Bugfixing..! Im Falle von BF3 fließt das zwar nicht mehr in die Verkaufsversion ein; aber zumindest in einen sehr frühen Patch des Spiels. (vllt sogar in den Day1-Patch) Das wollte ich nur mal loswerden. Greetz Need _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||||
|
Sergeant Major of the Army | LOL ach man hat hier doch wirklich immer was zum schmunzeln.da freut sich das herz Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PREESTYLE likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |