|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
PSN-Plus wird man 100% nicht brauchen, da es ja für jeden frei zugänglich sein wird. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png | |
|
Ach so jetzt ist es mir auch aufgefallen auf Operation Métro gibt es natürlich Jets allerdings sind diese mehrere Kilometer von der Karte entfernt und sind selber nicht nutzbar. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Need du hast vollkommen recht!!! | |
|
Captain | kann auch sein also wie gesagt kann auch sein das das punkbuster nicht mit auf disc ist und das ist schon ne menge was da an gig dann wegfallen mehr als viele denke und sicher einige sachen werden dann nur temporäre gespeichert. |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| also ich verstehe hier alle überhaupt nicht! Ich freue mich , dass ich endlich überhaupt mal BF3 spielen darf! ich würde mich auch schon freuen wenn ich in einem Viereck rumrennen darf und mir die Grafik anschauen könnte... kommt mal runter... |
|
Sergeant | Zitat:
Noch 12 tage ? Wir haben den 20 is dir schon klar ne Oder is hier Alkohol im SPIEL | |
|
hallo miteinander wiedermal schöne news von dir uruk die systemanforderungen sind ja schon ziemlich happig. wollt mir nicht alle komments hier durchlesen, deswegen frag ich mal ob irgenetwas neues bekannt ist oder eh alles in den news steht? | |
|
Zitat: zumindest nicht bei rush auf metro. | ||
|
Captain | naja wie schon gesagt wurde jeder spielt anders seih es mit andere auflösung tesselation und bla bla und da wird sicher bei jeden was anderes wichtig sein und deshalb sind die anfoderungen nicht so ernst zu nehmen sondern eher als richtlinie und ich freu mich auch entlich ein wenig zu zocken da ich keine alpha hatte. |
|
Captain | naja das es vermutlich auf der beta map keine jets geben wird aber sonst steht alles in den news was wichtig ist. austriana0 likes this. |
|
Sergeant Major | is auch besser so wenn du net alles durchliest! is viel dabei, da regt man sich nur auf... austriana0 and RedDeath1985 like this. |
|
Master Sergeant | |
|
| |
|
Zitat: Wie gesagt selber fliegen wird man sie also nicht können auf Operation Métro. | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat: Ansonsten kauft euch halt ein anderes Spiel RedDeath1985 likes this. | |
|
Jetzt geht das Jet Geschwafel schon wieder los omg. Was bringt ein Jet gegen Ziele die 10-20 Meter unter der Erde sind ????????????????????????? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Master Sergeant | Zitat: | |
|
Zitat:
Nur mal so als Überlegung als Crysis 1 raus kam war das nicht anders da musste man auch ne menge Geld ausgeben damit man das Spiel auf max. zoggen konnte. Wenn ich mich recht erinnere kan zu der zeit die 8800 von Nvidia raus und man braucht 2 davon um es auf max. zu spielen das waren ca. 800 - 900 Peitschen. Warum soll ein Entwickler sein Spiel nicht dahin entwickeln das sie mit der besten zurzeit verfügbaren Hardware erst auf Ultra läuft. In der Alpha sah das Spiel schon geil aus und auf Middle wir BF3 bestimmt doppel wenn nicht dreimal so geil aus sehen wie BC2. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |