- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 17:51
 #201 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Die reden sicher von 60 Fps, man braucht im Mp meist nicht mehr als 45Fps also ganz ruhig hier !!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 17:52
 #202 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
ist doch kein bertug.wenn jemanden das spiel nix gefällt kann er es so einfach wieder stornieren.
Aber er kann ja nicht den Key behalten, hallo?
 
Alt
20. September 2011, 17:52
 #203 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

hat ein MOH Besitzer schon eine email erhalten ?
Ich nicht!
 
Alt
20. September 2011, 17:52
 #204 (permalink)
Azoolack ist offline  
Azoolack
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

eine Frage:

Ist die Grafik im Multiplayer nicht etwas ""schlechter"" als im Singleplayer?

Warum ich das Frage? ich kann aktuell BC:2 im Multiplayer auf "HIGH" zocken im Singleplayer aber nur auf "MEDIUM"
 
Alt
20. September 2011, 17:52
 #205 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Könnte ja sein das es in den nächsten Monaten bzw. jahren(eher unwahrscheinlich ) bei den Voraussetzungen bleibt,denn bei Crysis 1 waren die Anforderungen ja höher als beim 2. Teil ,soweit ich mich nicht irre.
Denn die Technik wird auch besser....aus den Konsolen holt man auch immer mehr raus....

Nur mal so:
Wenn es die Konsolen nicht geben würde,wie gut wäre dann die Grafik und wie hoch die Systemvoraussetzungen??
Die grafik wäre wohl die selbe..Man kann ja wohl kaum ein Spiel verkaufen, das dann nur 10% der User zocken können..Ich hab mir Crysis auch erst 2
Jahre nach relase reingezogen .
 
Alt
20. September 2011, 17:54
 #206 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Behalt deine Karte!

Die 6970 ist doch nur minimal schneller. Warte erstmal auf die Beta!

Habe die ALPHA mit i5 2500k, gtx 570, 8 gb ram gezockt. 50-60 FPS auf HIGH!

Die Beta wird optimierter sein. Scheißt euch mal nicht ein. ^^
Selbstzitat. Ihr lasst euch immer alle kirre machen, schrecklich...
Bei der Alpha waren aber auch nur 50% der Grafikpracht des Spiels zu sehen...
 
Alt
20. September 2011, 17:54
 #207 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
[quote=Betawirdwohlnix;686316]mitleid also?

Jets in Rush. Confirmed in the Blog

heisst: Es gibt Jets im Rush, bestätigt im Blog!

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
"Es gibt Jets in Rush != Jets in Rush bei Metro"

Du sagst ja auch nicht "Es gibt gerade Zahlen = Jede Zahl ist gerade" oder eher in dem Fall "Es gibt gerade Zahlen = die 5 ist eine gerade Zahl".
No Shit, Sherlock?

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
So, wo liest du nun heraus dass es jets auf jeder rush map gibt? na merkste was?^^
Käse zum Whine?

Und wo liest sich heraus, dass es Jets nicht auf jeder Map gibt? :x

Merkst DU was?

Nachdem ich mir deinen Post durchgelesen hatte, ja du hast Recht, du hast wirklich geschafft dass "selfpwning" wieder eine Bedeutung bekommt

Wenn du mal meine Posts richtig durchlesen würdest, würdest du auch feststellen, dass ich NIE behauptet habe, dass es Jets auf Operation wirklich gibt, nur das es sein KÖNNTE, dass es welche gibt

Achja, die die gerade rumwhinen dass man "nur" Operation Metro spielen kann, euch zwingt keiner die Beta zu spielen, wenn ihr unbedingt Conquest spielen wollt wartet einfach auf den Release!

BTW:
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
...sondern auf seine meinung behaart
made my day
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. September 2011, 17:55
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Bei der Alpha waren aber auch nur 50% der Grafikpracht des Spiels zu sehen...
Genau. Da haben viele technische Spielereien gefehlt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 17:55
 #209 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
sie geht nur 2 Wochen das find ich net soo toll :/
is doch nicht schlimm 17 tage später ist die vollversion da
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
20. September 2011, 17:55
 #210 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Bei der Alpha waren aber auch nur 50% der Grafikpracht des Spiels zu sehen...
Na dann wird die Beta auf medium aussehen wie mein Garten
Lissandro likes this.
 
Alt
20. September 2011, 17:56
 #211 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
hat ein MOH Besitzer schon eine email erhalten ?
Ich nicht!
ich auch noch net denke mal die werden dann so 25-26 kommen !
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
20. September 2011, 17:56
 #212 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
findet ihr irgend wo in Origin "Demo page" ?
Ich finde es nicht ^^

Zitat:
WHERE DO I GET THE BETA?
On PC, it will automatically appear in the Origin application's demo page.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2011, 17:58
 #213 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Freut euch auf Fortschritt nicht auf Stagnation !!!!!!!!!!!!

Ich weiß noch alle haben auf Crysis geschimpft, es sah aber richtig geil aus jetzt auch noch mit Mods.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 17:58
 #214 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

wer hatet soll die beta einfach nichts spielen... ganz einfach, niemand is verpflichtet sich diese "ach doch so behinderte" beta an zu tun...ich sag euch was... zwar nur rush und op metro...who gives shit?? was wollen wir den ändern, und überlegt mal heavy metal in bc2...hab ihr einen gun kill gemacht nein, es war nur vehicle bashing und so isses auf c b. auch...mir ist metro sogar lieber...richtig schönes gun gameplay und die map kennt man ja schon, ich finde das klasse, wems nicht gefällt soll die beta nicht spielen, und ein recht zu sagen "öhh so ein scheiß, die drecks map. und bf3 bestell ich ab den gayshit" habt ihr 3mal nicht! genießt dieses wundervolle game und seit froh das es ne betaphase gibt. mich würde interessieren wie viel gb die beta auf de rps hat und ab wann man sie laden kann...weil wieder bis 6 oder gar noch später zu warten wär auch nicht der hit...cheers
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
20. September 2011, 17:58
 #215 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Aber er kann ja nicht den Key behalten, hallo?
also ... jemand bestellt sich das spiel.er bekommt dafür von amazon einen BETA - key.dann sagt sich der kunde "für mich ist das spiel nix" und storniert es wieder.

du bekommst nur nen key zur beta und nicht vollversion.aber wie es jetzt bei amzon mit bf3 gemacht wird kann ich nicht sagen weil es mir bockwurst ist.

es war aber so bei bc2.
 
Alt
20. September 2011, 17:58
 #216 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Weiss man mitlerweile ob wir auch die Co-op oder Singleplayer Kampange testen können?
und wie groß wid sie ungefähr sein?

mfg ProLiner
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
20. September 2011, 17:58
 #217 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

[quote=carmikaze;686398]
Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
mitleid also?

Jets in Rush. Confirmed in the Blog

heisst: Es gibt Jets im Rush, bestätigt im Blog!



No Shit, Sherlock?



Käse zum Whine?

Und wo liest sich heraus, dass es Jets nicht auf jeder Map gibt? :x

Merkst DU was?

Nachdem ich mir deinen Post durchgelesen hatte, ja du hast Recht, du hast wirklich geschafft dass "selfpwning" wieder eine Bedeutung bekommt

Wenn du mal meine Posts richtig durchlesen würdest, würdest du auch feststellen, dass ich NIE behauptet habe, dass es Jets auf Operation wirklich gibt, nur das es sein KÖNNTE, dass es welche gibt

Achja, die die gerade rumwhinen dass man "nur" Operation Metro spielen kann, euch zwingt keiner die Beta zu spielen, wenn ihr unbedingt Conquest spielen wollt wartet einfach auf den Release!

BTW:

made my day
NOCHMAL: ES GIBT NICHT AUF JEDER RUSH MAP JETS!
 
Alt
20. September 2011, 17:59
 #218 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
Meistens heißt Ultra Hight bessere Texturen und Effekte und andere Spielereien wie Schatten DX11 zeugs, Wasser bla bla.. Das hat nix mit Auflösung oder Kantenglättung zu tun wenn man mal von Crysis 1 ausgeht.
Ja du hast schon recht meistens, aber bei Battlefield gab es meines wissen immer nur die Einstellungen "Niedrig", "Mittel","Hoch" und "Erweitert" wo man die Einstellungen im Detail vornehmen konnte.

Leider gibt es in der Branche nicht wirklich einen Standard was niedrig, mittel, hoch ultra usw. ist

Egal ob ich das Game auf low oder high spielen kann, wenn es nur so wie BFBC 2 ausschaut reicht es mir auch
RareHunter likes this.
 
Alt
20. September 2011, 17:59 - Marketing
 #219 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Ende August: Freudiges Warten...

Anfang September: Spannung!

10. September: Hm, irgendwas stimmt hier nicht.

15. September: Ne, das ist was faul.

Heute: Release der Beta-News; Bestätigung das was gehörig faul ist!


1. Operation Metro: Klein, daher nicht so rechenaufwendig; den Unwissenden wird es daher nicht gleich auffallen, dass in anderen Maps die Performance nicht stimmen könnte. Gerade bei den Konsolen kann ich mir das gut vorstellen, obwohl die ja bei 30fps laufen sollen...

2. Rush Modus: Für Operation Metro mMn der optimale Modus, da die Map wie ein Schlauch aufgebaut ist.

3. Alles freischaltbar: Super, so sollte es auch in einer Beta sein.

4. Dauer der Beta: Zwei Wochen sind nicht viel, wieso nicht noch ne Woche mehr? Klar steht dann der Release des Games vor der Tür, aber es wird wohl nicht so viel Arbeit machen ne schon laufende Beta am Laufen zu halten.

5. Systemanforderungen: Sehen hoch aus, Grafik sieht dafür auch gigantisch aus, evtl. ist das Medium in BF3 wie das High in andern Spielen. Nichts überstürztes tun und die Beta abwarten.

6. Sinn der Beta:
1) Belastungstest der Infrastruktur
2) Waffenbalancing
3) (siehe unten)


Was ist nun faul?

Die Map! und mit ihr alles Resultiernde.
  • Kleine Map, wie oben schon geschrieben, wird es da von der Performance noch am besten aussehen.
  • Kleine Map, wenig, bis gar keine Fahrzeuge; auf jeden Fall keine Helis und Jets. Außer Waffenbalancing kann DICE keine Infos fürs Gameplay erhalten! Für ein Spiel das zur BF Reihe gehört schon mutig... (oder was anderes...)
  • Kleine Map und wenige Fahrzeuge, daher spielt Conquest eh keine Rolle und kommt auch nicht in die "Beta" (ja ab jetzt kann man die Gänsefüßchen setzen)
  • Keine große Map (kein Conquest), dh. auch keine 64 Spieler, der Unterschied zwischen Konsole und PC wird nicht so deutlich.

Alles in allem bleibt nur eine Schlussvolgerung: Verarsche! (oder auch Marketing genannt)

Das ganze hat schon vor einem Jahr mit dem MOH Early Access zur BF3 Beta angefangen. In den letzten zwei Monaten wurde ein extremer Hype initiiert. Und jetzt versucht man mit der "Beta" die Konsoleros gut dastehen zu lassen, um den Hype bis zum Release noch weiter steigen zu lassen.
Jaja PC = Lead Plattform.... (man kann wahrschleinch froh sein, wenn man im ersten halben Jahr mal eine lagfreihe Runde auf einem 64 Spieler Server hat...)

Das ist ne schäbige Demo! Und EA drängt DICE dazu unbedingt MW3 zu schlagen. Könnte aber ein ziemlich kurzzeitiger Erfolg werden.
Wer die Langzeitcommunity so verarscht, muss extrem aufpassen.
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter!
 
Alt
20. September 2011, 17:59
 #220 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ich hab zh1nt0 bei Twitter mal folgendes gefragt. Mal schauen, was er antwortet.

What does Ultra means? 1920x1080p, 16x AA, 16x AF? Does a 560ti handle all settings on "high" at 1440x900 with 2x AA, 2x AF?



Man wird jede Map in allen Spielmodis spielen können. Jets wird es nicht auf jeder Rush Map geben, und auch nicht auf OP Metro. Die Karte wird wohl so "klein" bleiben. Rush nur mit maximal 32 Spielern.
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen

NOCHMAL: ES GIBT NICHT AUF JEDER RUSH MAP JETS!
woher willste das wissen ???

wie sieht denn bei dir dann die Conquest Map von Operation Metro mit 64 Spielern aus ???

genauso wie die alpha ??! lol

Hat bei dir dann die Conquestmap von Operation Metro auch keine Flugzeuge, Helis etc. ?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav