|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Mal ehrlich, wie viele Spieler haben eine GTX 580 in ihrem Rechner? Das sind wohl die wenigsten. Wenn Dice die Anforderungen wirklich so hoch gelegt hat, dann freu ich mich auf das Geflame der 3 Millionen Spieler, wenn das Spiel raus ist und niemand es wirklich spielen kann. Damit haben sie sich dann wirklich ein Eigentor geschossen. |
|
Ihr mit euren JETS!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Command Sergeant Major | So, jetzt ist ja der Termin drausen, jetzt hört wenigstens das gespamme ....... auf, hoffe ich mal Was ich ein bisschen Schade finde, das die Beta nur bis zum 10 Oktober ist, danach noch 2 Wochen und 1 Tag dann kommt es ja in USA raus, aber 2 Wochen für BUGS ? Mer Details zu der spielbaren Map Operation Métro im den Rush-Modus wäre nicht schlecht: z.B: - Wie groß die Map ist - Was es für Fahrzeuge gibt und ob es auch Helis und Jets gibt ? |
|
Zitat:
Lesen, denken und dann erst posten, und nicht umgekehrt! _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Zitat:
Ghardyne likes this. | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Captain | Meine ehrlich aber wirklich böse Theorie ist, dass sie Metro genommen haben, weil sie erstens fertig hatten und nicht extra eine Beta programmieren mussten und jetzt kommts... ...weil die Map auf den meisten Durchschnittsrechnern ruckelfrei laufen wird. Somit kauft sich jeder das Game. Wenn sie CB genommen hätten, hätte es vielleicht schon wieder anders ausgesehen, die Leute wären frustriert gewesen und die Verkaufszahlen wären gesunken. Die ganze Beta wird sowieso nur zu Marketingzwecken auf die Beine gestellt. Warum läuft sie denn nicht länger? Genau, damit man uns wieder hypen kann |
|
↑ was laberst du ↑ ?? als wenn die die Map nur nehmer weil sie ruckelfrei ist? Die systemvorraussetztungen sind locker gut genug für final game..! Ich denke eher weil sie von der Map schon feedback haben und viele Glitches und Bugs behoben wurden..! Hoffentlich wird sie geil, ich find Metro genial.. vlt ist es auch um CoD zocker anzulocken, man weiß es nicht Wird es Hardcore Modus in der Beta geben? wird die Beta genau um 0:00 Uhr am 27. erscheinen oder wieder so behindert im Store der erst nach 18:00 Uhr geupdatet wird..? wär mal gut zu wissen! Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 | |
|
Sergeant | Zitat:
64 spieler wird für den rest unspielbar sein.. Frizzbee likes this. | |
|
Pro kit-set braucht man 100 stunden kein wunder das alles freischaltbar sein wird, weil es eh keiner schaffen wird, alles freizuschalten. Janosch27 likes this. | |
|
Schonmal daran gedacht, dass Operation Metro in der Final auch im Conquest spielbar sein wird und es im Conquest Modus bekanntlich Helis + Jets gibt und im Rush Modus der Flugplatz genau da sein könnte wo er auch im Conquest Modus ist? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
wird meine gtx470 oc von gigabyte reichen? | |
|
Sergeant | meinst du das ich mit meiner superhornet nicht alles abrode was nicht bei 3 auf den bäumen ist...hab nicht umsonst über 1000 apache kills und bf 1943 gesuchtet...ich mein nur um das spiel, das handling usw alles zu vertsehen ist diese map relativ gut da es nur gun on gun ist...bei caspian border würde ich ja doch blos vom 1 nen jet zum anderen hechten und bestenfalls mal n heli benutzen...um da spiel kennen zu lernen ist op metro eigentlich echt gut... und na klar ist vehicle bashing das was bf ausmacht, sonst könnte man ja cod spielen _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! |
|
Sergeant First Class | Keiner zwingt die Leute auf einen Server mit 64 Spieler zu spielen, dann spielt man halt mit 32 Leuten auf den Server hat mir persönlich auch bis jetzt spass gemacht! @change77 Warte ab bis das Spiel erscheint oder die Beta, spielen wirst du es können, aber auf welchen Einstellungen das können wir dir nicht sagen! |
|
Zitat:
Xorcist1 likes this. | ||
|
Es wurde auch schon gesagt das es nicht auf allen CQ Maps Jets gibt es gibt auch Infantry only Maps MI7AMA and RedDeath1985 like this. | |
|
Für was reichen ?? Auflösung ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Ach was auch immer..testen werde ich es!Will schon wissen ob die Bugs aus der Alpha verbessert wurden und wie sie generell das Gameplay angepasst haben! Ich freu mich schon aufs Battlelog Forum..das wird wieder explodieren wie bei der Alpha!Hoffentlich läuft dieses mal der Nvidia Treiber reibungslos!Den musste ich 4 mal neu installieren um mal eine Runde durchzocken zu können | |
|
Corporal | Ich hoffe einfach mal das ATI und Nvidia bis zum Release von BF 3 Treiber herausbringen die die Performance in BF3 steigern bzw die Anforderungen bisschen runterdrücken. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |