- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 18:01
 #221 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Mal ehrlich, wie viele Spieler haben eine GTX 580 in ihrem Rechner? Das sind wohl die wenigsten. Wenn Dice die Anforderungen wirklich so hoch gelegt hat, dann freu ich mich auf das Geflame der 3 Millionen Spieler, wenn das Spiel raus ist und niemand es wirklich spielen kann. Damit haben sie sich dann wirklich ein Eigentor geschossen.
 
Alt
20. September 2011, 18:01
 #222 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Ihr mit euren JETS!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 18:01
 #223 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

So, jetzt ist ja der Termin drausen, jetzt hört wenigstens das gespamme ....... auf, hoffe ich mal

Was ich ein bisschen Schade finde, das die Beta nur bis zum 10 Oktober ist, danach noch 2 Wochen und 1 Tag dann kommt es ja in USA raus, aber 2 Wochen für BUGS ?

Mer Details zu der spielbaren Map Operation Métro im den Rush-Modus wäre nicht schlecht:

z.B:
- Wie groß die Map ist
- Was es für Fahrzeuge gibt und ob es auch Helis und Jets gibt ?
 
Alt
20. September 2011, 18:01
 #224 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von carmikaze;
Zitat:
Zitat von Psycl1;

NOCHMAL: ES GIBT NICHT AUF JEDER RUSH MAP JETS!
Liest du abundzu auch mal Posts?

Lesen, denken und dann erst posten, und nicht umgekehrt!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. September 2011, 18:02
 #225 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
wer hatet soll die beta einfach nichts spielen... ganz einfach, niemand is verpflichtet sich diese "ach doch so behinderte" beta an zu tun...ich sag euch was... zwar nur rush und op metro...who gives shit?? was wollen wir den ändern, und überlegt mal heavy metal in bc2...hab ihr einen gun kill gemacht nein, es war nur vehicle bashing und so isses auf c b. auch...mir ist metro sogar lieber...richtig schönes gun gameplay und die map kennt man ja schon, ich finde das klasse, wems nicht gefällt soll die beta nicht spielen, und ein recht zu sagen "öhh so ein scheiß, die drecks map. und bf3 bestell ich ab den gayshit" habt ihr 3mal nicht! genießt dieses wundervolle game und seit froh das es ne betaphase gibt. mich würde interessieren wie viel gb die beta auf de rps hat und ab wann man sie laden kann...weil wieder bis 6 oder gar noch später zu warten wär auch nicht der hit...cheers
"Vehicle Bashing" Battlefield halt..
Ghardyne likes this.
 
Alt
20. September 2011, 18:03
 #226 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Ende August: Freudiges Warten...

Anfang September: Spannung!

10. September: Hm, irgendwas stimmt hier nicht.

15. September: Ne, das ist was faul.

Heute: Release der Beta-News; Bestätigung das was gehörig faul ist!


1. Operation Metro: Klein, daher nicht so rechenaufwendig; den Unwissenden wird es daher nicht gleich auffallen, dass in anderen Maps die Performance nicht stimmen könnte. Gerade bei den Konsolen kann ich mir das gut vorstellen, obwohl die ja bei 30fps laufen sollen...

2. Rush Modus: Für Operation Metro mMn der optimale Modus, da die Map wie ein Schlauch aufgebaut ist.

3. Alles freischaltbar: Super, so sollte es auch in einer Beta sein.

4. Dauer der Beta: Zwei Wochen sind nicht viel, wieso nicht noch ne Woche mehr? Klar steht dann der Release des Games vor der Tür, aber es wird wohl nicht so viel Arbeit machen ne schon laufende Beta am Laufen zu halten.

5. Systemanforderungen: Sehen hoch aus, Grafik sieht dafür auch gigantisch aus, evtl. ist das Medium in BF3 wie das High in andern Spielen. Nichts überstürztes tun und die Beta abwarten.

6. Sinn der Beta:
1) Belastungstest der Infrastruktur
2) Waffenbalancing
3) (siehe unten)


Was ist nun faul?

Die Map! und mit ihr alles Resultiernde.
  • Kleine Map, wie oben schon geschrieben, wird es da von der Performance noch am besten aussehen.
  • Kleine Map, wenig, bis gar keine Fahrzeuge; auf jeden Fall keine Helis und Jets. Außer Waffenbalancing kann DICE keine Infos fürs Gameplay erhalten! Für ein Spiel das zur BF Reihe gehört schon mutig... (oder was anderes...)
  • Kleine Map und wenige Fahrzeuge, daher spielt Conquest eh keine Rolle und kommt auch nicht in die "Beta" (ja ab jetzt kann man die Gänsefüßchen setzen)
  • Keine große Map (kein Conquest), dh. auch keine 64 Spieler, der Unterschied zwischen Konsole und PC wird nicht so deutlich.

Alles in allem bleibt nur eine Schlussvolgerung: Verarsche! (oder auch Marketing genannt)

Das ganze hat schon vor einem Jahr mit dem MOH Early Access zur BF3 Beta angefangen. In den letzten zwei Monaten wurde ein extremer Hype initiiert. Und jetzt versucht man mit der "Beta" die Konsoleros gut dastehen zu lassen, um den Hype bis zum Release noch weiter steigen zu lassen.
Jaja PC = Lead Plattform.... (man kann wahrschleinch froh sein, wenn man im ersten halben Jahr mal eine lagfreihe Runde auf einem 64 Spieler Server hat...)

Das ist ne schäbige Demo! Und EA drängt DICE dazu unbedingt MW3 zu schlagen. Könnte aber ein ziemlich kurzzeitiger Erfolg werden.
Wer die Langzeitcommunity so verarscht, muss extrem aufpassen.
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter!
besser hätte man es nicht schreiben können !!!
 
Alt
20. September 2011, 18:04
 #227 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Meine ehrlich aber wirklich böse Theorie ist, dass sie Metro genommen haben, weil sie erstens fertig hatten und nicht extra eine Beta programmieren mussten und jetzt kommts...

...weil die Map auf den meisten Durchschnittsrechnern ruckelfrei laufen wird. Somit kauft sich jeder das Game. Wenn sie CB genommen hätten, hätte es vielleicht schon wieder anders ausgesehen, die Leute wären frustriert gewesen und die Verkaufszahlen wären gesunken.

Die ganze Beta wird sowieso nur zu Marketingzwecken auf die Beine gestellt. Warum läuft sie denn nicht länger? Genau, damit man uns wieder hypen kann
 
Alt
20. September 2011, 18:05 - frage..
 #228 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
↑ was laberst du ↑ ?? als wenn die die Map nur nehmer weil sie ruckelfrei ist? Die systemvorraussetztungen sind locker gut genug für final game..!
Ich denke eher weil sie von der Map schon feedback haben und viele Glitches und Bugs behoben wurden..!
Hoffentlich wird sie geil, ich find Metro genial.. vlt ist es auch um CoD zocker anzulocken, man weiß es nicht
Wird es Hardcore Modus in der Beta geben?

wird die Beta genau um 0:00 Uhr am 27. erscheinen oder wieder so behindert im
Store der erst nach 18:00 Uhr geupdatet wird..?

wär mal gut zu wissen!
Brouhaha likes this.
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
20. September 2011, 18:05
 #229 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Was ist nun faul?

Die Map! und mit ihr alles Resultiernde.
  • Kleine Map, wie oben schon geschrieben, wird es da von der Performance noch am besten aussehen.
  • Kleine Map, wenig, bis gar keine Fahrzeuge; auf jeden Fall keine Helis und Jets. Außer Waffenbalancing kann DICE keine Infos fürs Gameplay erhalten! Für ein Spiel das zur BF Reihe gehört schon mutig... (oder was anderes...)
  • Kleine Map und wenige Fahrzeuge, daher spielt Conquest eh keine Rolle und kommt auch nicht in die "Beta" (ja ab jetzt kann man die Gänsefüßchen setzen)
  • Keine große Map (kein Conquest), dh. auch keine 64 Spieler, der Unterschied zwischen Konsole und PC wird nicht so deutlich.

Alles in allem bleibt nur eine Schlussvolgerung: Verarsche! (oder auch Marketing genannt)

Das ganze hat schon vor einem Jahr mit dem MOH Early Access zur BF3 Beta angefangen. In den letzten zwei Monaten wurde ein extremer Hype initiiert. Und jetzt versucht man mit der "Beta" die Konsoleros gut dastehen zu lassen, um den Hype bis zum Release noch weiter steigen zu lassen.
Jaja PC = Lead Plattform.... (man kann wahrschleinch froh sein, wenn man im ersten halben Jahr mal eine lagfreihe Runde auf einem 64 Spieler Server hat...)

Das ist ne schäbige Demo! Und EA drängt DICE dazu unbedingt MW3 zu schlagen. Könnte aber ein ziemlich kurzzeitiger Erfolg werden.
Wer die Langzeitcommunity so verarscht, muss extrem aufpassen.
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter!
sehr gut. das game wird wahrscheinlich auf 2% aller rechner laufen.
64 spieler wird für den rest unspielbar sein..

Frizzbee likes this.
 
Alt
20. September 2011, 18:06
 #230 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
3. Alles freischaltbar: Super, so sollte es auch in einer Beta sein.
Pro kit-set braucht man 100 stunden kein wunder das alles freischaltbar sein wird, weil es eh keiner schaffen wird, alles freizuschalten.
Janosch27 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. September 2011, 18:07
 #231 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Private_Gm Beitrag anzeigen
Ich ahbe die Map gespielt schon in der Alpha und wo in gottes namen wollen die den starten da gibt es keine Start oder Lande bahn
Schonmal daran gedacht, dass Operation Metro in der Final auch im Conquest spielbar sein wird und es im Conquest Modus bekanntlich Helis + Jets gibt und im Rush Modus der Flugplatz genau da sein könnte wo er auch im Conquest Modus ist?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
20. September 2011, 18:08
 #232 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wie viele Spieler haben eine GTX 580 in ihrem Rechner? Das sind wohl die wenigsten. Wenn Dice die Anforderungen wirklich so hoch gelegt hat, dann freu ich mich auf das Geflame der 3 Millionen Spieler, wenn das Spiel raus ist und niemand es wirklich spielen kann. Damit haben sie sich dann wirklich ein Eigentor geschossen.
Crysis war ein Erfolg, auch wenn sich einige, aufgeregt haben mit den Hardware-anforderungen.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 18:09 - auch mal blöd frag
 #233 (permalink)
change77 ist offline  
change77
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von change77
wird meine gtx470 oc von gigabyte reichen?
 
Alt
20. September 2011, 18:09
 #234 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Xorcist1 Beitrag anzeigen
"Vehicle Bashing" Battlefield halt..
meinst du das ich mit meiner superhornet nicht alles abrode was nicht bei 3 auf den bäumen ist...hab nicht umsonst über 1000 apache kills und bf 1943 gesuchtet...ich mein nur um das spiel, das handling usw alles zu vertsehen ist diese map relativ gut da es nur gun on gun ist...bei caspian border würde ich ja doch blos vom 1 nen jet zum anderen hechten und bestenfalls mal n heli benutzen...um da spiel kennen zu lernen ist op metro eigentlich echt gut... und na klar ist vehicle bashing das was bf ausmacht, sonst könnte man ja cod spielen
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
20. September 2011, 18:10
 #235 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Keiner zwingt die Leute auf einen Server mit 64 Spieler zu spielen, dann spielt man halt mit 32 Leuten auf den Server hat mir persönlich auch bis jetzt spass gemacht!

@change77

Warte ab bis das Spiel erscheint oder die Beta, spielen wirst du es können, aber auf welchen Einstellungen das können wir dir nicht sagen!
 
Alt
20. September 2011, 18:10
 #236 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Mal ehrlich, wie viele Spieler haben eine GTX 580 in ihrem Rechner? Das sind wohl die wenigsten. Wenn Dice die Anforderungen wirklich so hoch gelegt hat, dann freu ich mich auf das Geflame der 3 Millionen Spieler, wenn das Spiel raus ist und niemand es wirklich spielen kann. Damit haben sie sich dann wirklich ein Eigentor geschossen.
Na ja Nvidia und ATI wirds freuen , allein von unserem Clan haben sich 7 Leute eine neue Graka geholt nur wegen BF3. Das wird wohl bei anderen ähnlich sein.
Xorcist1 likes this.
 
Alt
20. September 2011, 18:10
 #237 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Schonmal daran gedacht, dass Operation Metro in der Final auch im Conquest spielbar sein wird und es im Conquest Modus bekanntlich Helis + Jets gibt und im Rush Modus der Flugplatz genau da sein könnte wo er auch im Conquest Modus ist?
Es wurde auch schon gesagt das es nicht auf allen CQ Maps Jets gibt es gibt auch Infantry only Maps
MI7AMA and RedDeath1985 like this.
 
Alt
20. September 2011, 18:10
 #238 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von change77 Beitrag anzeigen
wird meine gtx470 oc von gigabyte reichen?
Für was reichen ??

Auflösung ??
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
20. September 2011, 18:13
 #239 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Ach was auch immer..testen werde ich es!Will schon wissen ob die Bugs aus der Alpha verbessert wurden und wie sie generell das Gameplay angepasst haben!
Ich freu mich schon aufs Battlelog Forum..das wird wieder explodieren wie bei der Alpha!Hoffentlich läuft dieses mal der Nvidia Treiber reibungslos!Den musste ich 4 mal neu installieren um mal eine Runde durchzocken zu können
 
Alt
20. September 2011, 18:13
 #240 (permalink)
Tracce ist offline  
Tracce
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Ich hoffe einfach mal das ATI und Nvidia bis zum Release von BF 3 Treiber herausbringen die die Performance in BF3 steigern bzw die Anforderungen bisschen runterdrücken.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav