|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
mach doch keinen aufwand "ja" zu sagen ps: hallo | ||
|
Staff Sergeant | MyMuayThai and austriana0 like this. |
|
so männers der nacht.bin ma weg.good n8 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Sergeant Major of the Army | also ich verbringe jeden tag viel zeit am pc.grund dafür ist einerseits das zocken aber der größte teil davon geht ans geld verdienen/laden. ob ich da nun ein nerd bin ? naja eigentlich ist es auch egal. MyMuayThai likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@: BraLlsan66: Wilkommen! @Alle: Gute Nacht wünsche ich euch!/ bis später! | |
|
| |
|
MyMuayThai und Peeti_Peet ihr habt euren BAN sicher, auf Lebenszeit! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | und wieso? sag mal will mal eine erklärung haben bann wir sie mal wir wissen zwar nicht worum es geht aber bann wir sie einfach mal ...irgend jemand is zu den mods gerannt und hat geheult das is doch so peinlich ...alles is wieder cool und jetzt kommst du da her und willst uns bannen |
|
Sergeant Major of the Army | kann mir mal jemand diese video hier posten mit dem nerd von der gamescom ? kenne das leider nicht.als belohnung gibts dann auch etwas von mir. |
|
Sergeant | |
|
Sergeant | |
|
Sergeant | |
|
Second Lieutenant | |
|
Zitat:
Leider kannst du es nicht mehr nachlesen, da ich alles gelsöcht habe und hoffentlich nichts vergessen habe. Leute wie dich brauchen wir hier nicht und wollen wir hier nicht haben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Second Lieutenant | och löschst du jetzt alles von mir ja niedlich schmuse schmuse? du ahst kein plan worum es ging Peeti_Peet likes this. |
|
|
Second Lieutenant | Zitat:
Du machst hier einen Doppelpost nach dem anderen, beleidigst leute, Spamst was das zeug hält. Wir löschen hier nicht ohne Grund. Also hallte bitte mal den Ball flach, Danke! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Second Lieutenant | du bist echt der knaller ...du bist schlimmer als ein dickes kind das ein eis geklaut hat ...warum petzt du .... JETZT reicht es aber!EDIT RAPPI Peeti_Peet likes this. Geändert von Rappi (21. September 2011 um 02:40 Uhr). Grund: Beleidigung! |
|
Captain | Zitat:
Ich sag ja auch nicht das das ok ist was die da gemacht haben denoch ich finde es auch nicht immer gut wie ihr gleich reagiert denn auch wenn es doof klingt haben sich einige von euch auch schon sehr im ton vergriffen und werden dafür nicht gebannt oder seiner admin rechte entzogen ist das fair? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |