|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Zitat:
Rockdb likes this. | |
|
hat zwar nix mit BF3 zu tun dennoch mit Terroristen was haltet ihr davon ? http://www.youtube.com/watch?v=12xts...eature=related Ach ja wer die Beta in Aktion sehen will muss sich unbedingt das Video anschauen : http://youtu.be/qW8qUJbq6lo | |
|
6 TAGE noch ohhhhhhhya _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Zum zweiten,, sehr interessant die Beta. | |
|
Zitat:
| ||
|
Command Sergeant Major | einen schönen guten morgen! omg bin gestern bei seite 11 der kommentare ausgestiegen und heute sind es bereits 43? naja, haut rein & nehmt nicht alles so tierisch ernst. Mir ist´s egal, welche map zu spielen ist, hauptsache ich kann mal selbst hand anlegen. Bzgl. Jets kann ich nru eines sagen: ich war in bc2 zu dämlich um nen heli zu fliegen (das überlässt man den 50er bashern), dann reichts in bf3 auch nicht für jets |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| moin zusammen, ich habe nur die paar letzten Seiten gelesen... ja... soll ich was dazu sagen ? ^^ war anscheinend wieder eine Kindergartenparty am Start. Ihr seid echt schlimm, unterstes Niveau Hoffentlich bleibt ihr gebannt! so... gibts was neues ^^? |
|
Guten Morgen 2 GTX 580 braucht man nur um in 3D zu spielen so einfach wird das sein. Ach ja für alle die es interessiert man braucht einen 120 Hz Monitor. Fallt auf solche Werbung für Nvidia nicht herein. @blankPost Danke das du gefragt hast Ich traue den Amerikaner nicht die brauchen immer so komische Gründe, um in andere Länder einzufallen. Wie die Massenvernichtungswaffen im Irak. Wer weiß wen sie da erhängt haben eines seiner 3 Doubles ??? Osama vielleicht haben sie ihn vielleicht auch nicht, ohne DNA beweise mit Leiche glaube ich gar nix, natürlich auch diereckt die beweise vernichtet im Meer. Aber schluss mit so etwas das ist ja schließlich ein Bf3 Forum! Wo ist mein Beta Key ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| Zitat:
Alle Leute die sich jetzt schon vor der Beta sowas zugelegt haben, sollten über sich nachdenken und zu Osama, Bin Laden ist meiner Meinung nach gefangen genommen worden (Die Seebestattung war nur fake)... wieso sollten sie einen Topterroristen einfach ins Meer werfen ? | |
|
Zitat:
Zitat:
allerdings kam bis jetzt JEDE meiner amazon-bestellungen am nächsten tag an wenn du nicht gerade im minenfeld wohnst, wird dhl schon am 27. bei dir klingeln. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (21. September 2011 um 09:06 Uhr). | |||
|
man Leute, erst wollt ihr alle nen Beta Termin und dann beschwert ihr euch nur noch, schade das BC nicht als Map verfügbar ist, laut meiner Qualle sollte die Map in der Beta Spielbar sein. Zur Hardware, Leute wisst ihr was Ultra Settings bedeutet, das alles auf Anschlag incl. 16 AA und 32 AF ihr werdet BF3 in FullHD mit einer 560Ti/6850 mit fast allen Ultra Einstellungen erleben dürfen. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
| nur 9 stunden ^^ pro tag ? Wenn ich kein Leben hätte, dann würde ich die challenge auch annehmen Hodekop likes this. |
|
ich als gelangweilter student in den semesterferien und mit einer freundin, die erst ab 16uhr kommen kann, habe da viel zeit Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
| |
|
Sergeant First Class | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Das erinnert mich an einen Witz: "Sag mal, schreit deine Freundin auch immer so wenn sie kommt ?" "O_o ... Nö, die hat meistens einen Schlüssel für die Tür dabei!" Musste mal raus ... Wombatz | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Guten morgen,still gestanden kameraden... und schon hatt mann sein cafe -latte- am morgen ... gargoylschubser and Shigera like this. |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Moin! Na, immernoch am flennen wg. der Beta? Is jetzt gemein, muss es aber loswerden: Reicht die Leistung des Rechners nicht? GraKarte scheiße? Für ne Menge Kohle aufrüsten? Das ist genau der Moment in dem ich auf die PS Taste drück und schmunzel.... Sry, hatte noch keinen Kaffee................und keine Schultüte..........muahaha... Benda likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |