|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | yup, zwischen 13 und 13:30 |
|
Master Gunnery Sergeant | Also wenn ihr euch schon streitet wieso nicht nen mutli clan..mit 3 clan leadern die jeweils auf der anderne Plattform vertretten sind? Auserdem lässt sich zudritt einiges viel besser Händeln Kucky89 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
eine einzelne Person wird eh niemals allein einen Clan leiten es gibt immer noch so etwas wie offiziere die einen dabei helfen | |
|
Master Sergeant | Dafür müsten wir erstmal wissen wieviele wo spielen also pc werden ja die meisten spielen das problen wär dan nur ps3 xbox |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Alle die Zugang zur 'early access' aka closed beta haben, müssen sich nicht verifizieren. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ja aber..das is doch blöd zu sagen hey ich bin der pc clan elader deshalb sind mir die von den konsolen unterstellt^^ Achja entschuldigt meine schreibfehler und dreher..ich bin grad inner vhs und da muss man etwas schnelller schreiben sonst naja wird man ausgeschlossen und bekommt vom amt kein geld mehr _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
Second Lieutenant | Sagt wer? in der FAQ steht nix? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Master Gunnery Sergeant | Sagt Gamm4 - das muss aus Jugendschutz-Gründen in Deutschland so gemacht werden. Man kann nicht einfach Zugang zu einer ab18-Beta gewähren. r0nner likes this. |
|
DICE kümmert sich um PS3 und Pc haben sie gestern im Ts gesagt und Microsoft um Xbox .... bin mal gespannt wie das abläuft :/ _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
First Sergeant | Wuhu namen geändert danke für eure hilfe |
|
Second Lieutenant | Naja mir Wayne aber bei BFBC2 war es nicht anders und man brauchte keinen Perso... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Das mache die nur weil die keine ahnung von der geilen Xbox360 haben Ne spaß bei Seite, mal sehen wie das wird. Kann mir einer sagen wenn ich BF3 bei origin nochmal vorbestelle voraus zahlen muss oder erst bei Relise? Kann ich das Stonieren? Weil ich würde gern die 48H auf Pc zocken, ned auf der Xbox _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ich freu mich ja schon so mega auf den 27.09 :-) _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Jo Oberboss, beim nächsten mal ... _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Master Sergeant | das heist man kann nur die close beta mit alternachweis zocken zählt das auch für die vollversion wär ja mal geil wen endlich kaum kids onlien spielen die erst 13 sind Sanja677 likes this. |
|
Versuch du mal in 1 stunde über 1100 komentare zulesen!!! Shigera likes this. | |
|
|
Sergeant First Class | Naja das mit der Altersverifizierung wird wohl nur bei der Beta dann laufen, denn wer das Spiel schlussendlich hat, der hat es wohl auch gekauft und müsste also in dem Alter sein. |
|
nope die Kids können sich das Spiel auch ab 18 kaufen, wenn ihr Eltern dabei sind. -.- _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |