|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | 1041 Kommentare ?! Ist das ein neuer Rekord ? Wie siehts mit dem Clan aus ? Gibts schon Informationen wann die Webseite startet ? |
|
First Sergeant | ja aber nun haben wir gewissheit über den genauen termin und müssen nicht mehr wild drauf los spekulieren! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
Captain | |
|
Sergeant First Class | |
|
Master Sergeant | |
|
Captain | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wäre also tatsächlich die Frage im Raum ob die 'open' nicht schon um 00:00 freigeschalten wird Auf die Idee das Gamm4 zu fragen, kam ich aber auch nicht. Wurscht. | |
|
Master Sergeant | gibs heute wieder news ? |
|
|
Es gibt auch noch neue infos von EA die besagen das zum Beta Start noch ein neuer Nvidia Treiber kommt der den 5xx Modellen noch mal ca. 10-20% mehr Performance bringt. Und die Beta soll noch nicht den finalen Grafik Stand präsentieren. | |
|
Sergeant First Class | Uiuiui, die erste News von Juni 2009!! Das ist schon über 2 Jahre her Und in wenigen Tagen ist die Beta on und in etwas über nem Monat spielen wir Battlefield 3. Unglaublich, lange haben wir gewartet, lange haben wir um jedes Wort zu BF3 gebettelt, lange haben wir jeden Pixel in uns aufgesaugt und bald spielen wir Wir habens fast geschafft |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
- Kein neuer Rekord. Wir hatten vor kurzem mal 1200 Comments... - Ich schreibe grade an der News. - Einen Clan wird es ganz sicher geben... - Website ist ziemlich fertig. Sagen mir die Verantwortlichen. - Der Clan wird in zwei beziehungsweise drei Bereiche eingeteilt sein: Community Bereich - da darf jeder mitmachen; Semi-Professional - da finden sich Spielergruppen zusammen, die regelmäßig zusammen zocken und trainieren wollen; ESL-Squad - da kommt man nur mit Probezeit und Warteliste rein. Aber wie immer gilt: Further infos will come soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Das hängt von der Nachfrage ab und ob wir jemanden finden, der dafür die Verantwortung übernimmt...^^ Kucky89 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | ich hab mal ne frage ist Origin Name = Bf 3 name ? Wenn ja wie kann man den dann ändern |
|
Lance Corporal | Bin für einen xBox Clan |
|
Master Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |