|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | ja müste aber wie wir alle wissen sind unsere verkäufer alle nur auf geld aus das heist wieder kids onlien ^^ |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Wers nachher spielt, steht auf einem anderen Blatt. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Lieber finn346, laut Sir Uruk kommen die News zwischen 13:00 bis 13:30 heute. Bitte gedulde dich noch etwas Raseus likes this. |
|
Zitat:
Wen euch mal ein kind fragt op du im einen spiel kaufen kannst, sagst du ganz einfach ja, und wen du das spiel gekauft hast sagst du zu dem bengel das der das spiel nicht kriegt, und spielst das spiel selber. | ||
|
| Ich fühle mir dir Sanja677 @topic: Das man den Soldatennamen allein nicht ändern darf finde ich doof, bei Steam ist das ja möglich @SystemSpecs: Das man für highend-Grafik 2x580er braucht kann möglich sein man vergesse DX11 nicht! Sanja677 likes this. |
|
Zitat:
Ja, das hast du mir bereits auf der vorherigen Seite geschrieben... Welchen Grund gibt es dich zu wiederholen? _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Wir regen uns hier über "Kiddys" auf, obwohl man bedenken muss zu BF1942 Zeiten waren einige hier auch noch "Kiddys"^^ Ich zb. war 14 Jahre alt als ich das erste BF gespielt habe Ich musste BF2 auch noch mit meiner Mum kaufen Den rest konnte ich mir dann schon selber kaufen _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant | Zitat:
Lion1860 likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" | |
|
| Zitat:
2006 (1 Jahr nach release) lächelte mich dann die rote Zwei an und ich hab wie in trance zur Packung gegriffen und mein Vater überredet mir dieses Symbol der Geilheit aus dem Mediamarkt zu Eskortieren playlessNamer and Lion1860 like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Früher hatte man z.B. noch Respekt vor Älteren und die Schelle war eine reale Bedrohung die jederzeit einschlagen konnte |
|
Auch wahr....damals hatt man sich au noch ned als 14 jähriger als Opfer beschimpft Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Außerdem war früher sowieso alles besser, aus holz und hat nur einen Pfennig gekostet. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
| Zitat:
Vielleicht werden die Wirtschaftsmarionetten von ganz oben sich an unserem leid bald genug ergötzt haben und schicken uns die Mark hernieder, Griechenland kann meinetwegen Pleite gehen sie wollen unser Geld ja eh nicht! | |
|
Lance Corporal | Zitat:
tja, freunde kann man sich aussuchen, verwandte leider nicht Shigera likes this. | |
|
| |
|
Master Sergeant | Warum regen sich manche hier eig über 13 Kinder auf? Ihr wart auch mal so, also würde ich jetzt nicht so reagieren! Und ausserdem sind nicht jede 13-16 Jährige verpickelte Noobs die Campen müssen Ich bin selbst erst 14, und wenn ich sowas lese denn gehts mir auch schon na. Besonders, wie soll man denn Erfahrung in ein Spiel gewinnen, wenn man es nicht spielt, weil manche sowas meinen? Denn würden jetzt nämlich nicht die 13 Jährigen die "Noobs" sein, sondern die 21-40 Jährigen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Lance Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |