|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | |
|
Gunnery Sergeant | Ich geh mal was sinvolles tuen bye |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant First Class | Battlelog Application for Iphone!! Wann geht Battlelog eigentlich online? Und die App? Hmm.. |
|
|
Command Sergeant Major | |
|
You have more then 1 knife animation, from behind, on the ground and you can NOT counter the knife attack. Schade, dass man das doch nicht kontern kann. :/ | |
|
|
Zitat:
quelle: (Battlelog geht mit der Beta online und es wird eine Handyversion für das iPhone geben ( Android noch nicht sicher )!) http://scene-gamers.de/battlefield-3...efield-3-beta/ Pantheos likes this. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
wie "kontern"? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Es war eine Zeit lang die Rede davon, dass man Messerangriffe kontern kann. Hat man auch in einer der Videos gesehn. Es wird einen optimierten Treiber für Geforce Grafikkarten geben! http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ten-an-845804/ Geändert von Lissandro (21. September 2011 um 11:18 Uhr). | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Leistungszuwachs soll im unteren zweistelligen Bereich sein. Denke ATI wird sicher bis zum Release etwas ähnliches veröffentlichen. | |
|
Sergeant Major | Abwarten es ist nur ein Treiber, man braucht nicht glauben das man dadurch 10 Fps mehr bekommt Mfg |
|
Master Gunnery Sergeant | Naja hoffentlich bringts der Treiber und bringt keine random freeze.. Ps: Wir müssen die 1000 schaffen^^ |
|
anfang diesen jahres sprach man noch von einer implementierung von nahkampfattacken/kombos...zum glück wurde das gestrichen Rafscar likes this. | |
|
. . . thx für die News! Werde die Beta einfach auf meinem System testen und dann weiß ich woran ich bin. :-) marek25 likes this. Geändert von Dave D. (21. September 2011 um 11:33 Uhr). | |
|
Guten Morgen. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |