|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aktuell zeitweise bei den Amateuren in Friedrichshafen - Studium, Privatleben und die Seite hier kosten viel Zeit und ich bin zu oft irgendwo unterwegs. Und Herzlich Willkommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
zustimmend! xX_Teddino_Xx PS: Guten Morgen | ||
|
Zitat:
Mir drängt sich gerade ne ganz andere Frage auf ... wenn man Schweißfüsse hat und Kampfstiefel länger anhat ... können Stahlkappen durchrosten ? Und kommt mir jetzt nicht mit Edelstahl, die Evolutionsbiologie hat schon ganz andere Hürden genommen ! Lachend Wombatz | ||
|
Sergeant First Class | |
|
Zitat:
Wen ein Gegner auf dem Boden lag und u wolltest ihn Messern, wurden auf einmal beide Leute hingestellt nur um die Animation abzufahren. Somit verliert man seine Deckung | ||
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Zitat:
Gelassenheit klingt gut, sollte mehr verteilt werden @Uruk Respekt dafür das alles zu"händeln", du musst starke Nerven haben....! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Mitten im Spiel (Kleinfeld, Halle) ist unser Torwart rausgerannt und war weg! Das Spiel wurde unterbrochen und festgestellt das er wegen unseres durchzechten Abends davor in die Kabine gerannt ist um zu Kotzen ! Nach 15 Minuten konnte das Spiel weitergehen ... haben trotz allem 2:3 verloren Wombatz Shigera likes this. | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major of the Army | Uruk? Gibt es heute was zu berichten? Gibt es geile NEWS? |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Schwierig. grinsend und überlegend Pantheos | |
|
Private | Friedrichshafen-Amateure? Die spielen Bezirksliga oder? Dafür reichts bei mir leider nicht mehr. Spiel zur Zeit nur noch Kreisklasse, aber das tut ja hier nix zur Sache, also BTT: Bei der Animation bei Knife-Kills wär schon gut zu wissen, ob man, wenn man liegt dann tatsächlich aufgerichtet wird. Das wär nämlich schon unvorteilhaft. Danke fürs Willkommenheißen. |
|
|
Sergeant First Class | Zitat:
Und das macht ihr sicher über 2-3 Sitzungen oder wollt ihr das morgen komplett machen? | |
|
Master Gunnery Sergeant | redet weiter über schweißfüße und fußball und messer animationen..wir kiegen die 1000 damti gut voll |
|
Es gibt eine News, yep. Die kommt heute aber etwas später - ich habe ja im News-Streak einen Tag Vorsprung.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
@ Uruk guuuuuuttt was würde ich bloss ohne dich machen _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| wird in einer Sitzung gemacht, ich bin relativ schmal, ist nicht so groß wie es sich anhört. "Never give up" in einer Schreibschrift. 182cm groß und 68kg, also bin kein Muskelprotz jetzt Buchstaben sind 3 cm groß ca. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |