![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aktuell zeitweise bei den Amateuren in Friedrichshafen - Studium, Privatleben und die Seite hier kosten viel Zeit und ich bin zu oft irgendwo unterwegs. ![]() Und Herzlich Willkommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() zustimmend! xX_Teddino_Xx PS: Guten Morgen ![]() | ||
|
Zitat:
Mir drängt sich gerade ne ganz andere Frage auf ... wenn man Schweißfüsse hat und Kampfstiefel länger anhat ... können Stahlkappen durchrosten ? ![]() Und kommt mir jetzt nicht mit Edelstahl, die Evolutionsbiologie hat schon ganz andere Hürden genommen ! ![]() Lachend Wombatz | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() Sergeant First Class | |
|
Zitat:
Wen ein Gegner auf dem Boden lag und u wolltest ihn Messern, wurden auf einmal beide Leute hingestellt nur um die Animation abzufahren. Somit verliert man seine Deckung | ||
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Zitat:
Gelassenheit klingt gut, sollte mehr verteilt werden ![]() @Uruk Respekt dafür das alles zu"händeln", du musst starke Nerven haben....! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Mitten im Spiel (Kleinfeld, Halle) ist unser Torwart rausgerannt und war weg! ![]() Das Spiel wurde unterbrochen und festgestellt das er wegen unseres durchzechten Abends davor in die Kabine gerannt ist um zu Kotzen ! ![]() Nach 15 Minuten konnte das Spiel weitergehen ... haben trotz allem 2:3 verloren ![]() Wombatz Shigera likes this. | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Uruk? Gibt es heute was zu berichten? Gibt es geile NEWS? ![]() |
|
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() Schwierig. grinsend und überlegend Pantheos | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Friedrichshafen-Amateure? Die spielen Bezirksliga oder? Dafür reichts bei mir leider nicht mehr. Spiel zur Zeit nur noch Kreisklasse, aber das tut ja hier nix zur Sache, also BTT: Bei der Animation bei Knife-Kills wär schon gut zu wissen, ob man, wenn man liegt dann tatsächlich aufgerichtet wird. Das wär nämlich schon unvorteilhaft. Danke fürs Willkommenheißen. |
|
|
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Und das macht ihr sicher über 2-3 Sitzungen oder wollt ihr das morgen komplett machen? | |
|
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | redet weiter über schweißfüße und fußball und messer animationen..wir kiegen die 1000 damti gut voll |
|
Es gibt eine News, yep. ![]() Die kommt heute aber etwas später - ich habe ja im News-Streak einen Tag Vorsprung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
@ Uruk guuuuuuttt ![]() was würde ich bloss ohne dich machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |