- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2011, 12:15
 #981 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
180cm groß und 68kg, also bin kein Muskelprotz jetz
Sehr süss.. ^^
Dagegen bin sogar ich ein Schrank
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. September 2011, 12:15
 #982 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Nunja das sind eben wichtige Themen des Lebens ...

Und btw ... um Frust loszuwerden hab ich ne tolle Idee.

Geht in euren nächsten Elektronik Ladens eures Vertrauens, stellt in der Radiowecker Abteilung alle Wecker auf Alarm !

Aber Vorsicht !
Denkt daran den Auslösezeitraum großzügig zu wählen, ihr braucht ein kleines Zeitfenster zur geordneten Flucht ...

Wombatz
 
Alt
21. September 2011, 12:15
 #983 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Wann darf man den so mit der News rechnen..sitz nämlich grad noch in der vhs fest
 
Alt
21. September 2011, 12:15
 #984 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
wird eine Schrift über die komplette rechte Seite meines Oberkörpers bis runter an die Hüfte... schön über die Rippen xD
. . . dachte bei deinem ersten Post du läßt Dir ein Systemvorraussetzungs-Tattoo stechen.
 
Alt
21. September 2011, 12:18
 #985 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . dachte bei deinem ersten Post du läßt Dir ein Systemvorraussetzungs-Tattoo stechen.
das wäre doch mal was
Dave D. likes this.
 
Alt
21. September 2011, 12:19
 #986 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Weiß man eigentlich ob in der Beta schon die Zerstörung 2.0 schon im vollem Umfang ist, bei der Alpha war es ja noch nicht.

Ob man schon alle Grafik Einstellungen wählen / benutzen kann z.b: Tesselation, Downsampling.... ?
 
Alt
21. September 2011, 12:20
 #987 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich will gar nicht wissen was hier gestern Abend wieder los war, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und zwar auf dem TS-Server auf dem Gamm4 und zh1nt0 ein "Q&A" gemacht haben, ich hab echt noch nie erlebt wie toll man sich um seine Community kümmern kann denn Gamm4 ist sogar mit uns bis hab Zwei wach geblieben.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
21. September 2011, 12:20
 #988 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Raseus Beitrag anzeigen
Wann darf man den so mit der News rechnen..sitz nämlich grad noch in der vhs fest
Soon...

...


Nein - 13:00 bis 13:30 heute. So viel Wichtiges gibt es ja auch nicht - wobei: Ein paar coole Dinger sind dabei.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2011, 12:21
 #989 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon...

...


Nein - 13:00 bis 13:30 heute. So viel Wichtiges gibt es ja auch nicht - wobei: Ein paar coole Dinger sind dabei.
ganz böser uruk ich mag das wort soon nicht..nicht bei bf3 und nicht bei gw2 >-<
Patak likes this.
 
Alt
21. September 2011, 12:23
 #990 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Uruk warste beim TS gestern Abend dabei?
Finde gabs viel Intressantes zu hören
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. September 2011, 12:24
 #991 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon...

...


Nein - 13:00 bis 13:30 heute. So viel Wichtiges gibt es ja auch nicht - wobei: Ein paar coole Dinger sind dabei.
Bahh das macht Uruk mit wachsender Begeisterung ... ich fühle mich irgendwie angefixt

süchtelnd
Wombatz

Wann ist denn jemand im TS online ?
Immer wenn ich da reinschaue ist keine Sau da ...
 
Alt
21. September 2011, 12:24
 #992 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
So ich war gestern beim Q&A von gamm4 dabei und wollte noch schnell ein paar Sachen loswerden die ich aufgegriffen haben.

In der Beta gibt es keine Com Rose.

Es werden alle Waffen in der Beta verfügbar sein.

Für die Beta brauch man einen Key da es laut Deutschenrecht so sein muss, da BF3 ab 18 ist und man nicht einfach die Beta raus hauen darf. Da ja dann auch Minderjährige daran teilnehmen könnten was ja nicht erlaubt ist. Aber weiteres dazu kommt in den nächsten Tagen von gamm4.

Man hat sich für Metro entschieden um zu vergleichen wie sich das Feedback entwickelt mit im Vergleich zum Alpha Feedback.

Bis jetzt ist noch nicht bestätigt ob es ein Preload für die Beta gibt das wird sich alles sdie nächsten Tage entscheiden und von gamm4 oder z1nth0 bekannt gegeben.

Man kann als geschlossenes Squad auf einen Server joinen und wir vom Server auch nicht auseinander Gerissen wenn es unbalancierte Teams dann sind, sondern dann werden Spieler die keine Squad haben ins andere Team gepackt. Wenn es nicht genug freie Slots für das Squad auf dem Server gibt kann man auch nicht auf dem joinen. Das ist derzeit stand der Dinge.

Originname = BF3 Soldatenname. Den Originname kann man aber mit Hilfe das Livesupport, Support oder der Hotline ändern lassen.

In der Beta wird man nur einen Soldaten haben können.

Man kann in der Beta alles so einstellen wie mal will (Grafik, Tastenbelegung, Sound)

Ob das Dogtag DLC und Specact DLC später noch zu kaufen ist oder ob es exklusive sein wird ist man sich bei DICE noch nicht sicher.


So das war es erst mal von mir, wenn mir noch was einfallt poste ich das hier.
Sir Uruk.Inc and shizora like this.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
21. September 2011, 12:25
 #993 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
Uruk warste beim TS gestern Abend dabei?
Finde gabs viel Intressantes zu hören
Leider nicht. Aber es gibt die Mitschnitte zu hören und ich habe eine ganz tolle Zusammenfassung bekommen.
maikblack09 and MI7AMA like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. September 2011, 12:25
 #994 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@Patak

War auch gestern dabei man hat schon richtig coole Information erhalten.

@Uruk

Hättest da auch einige coole Infos für neue News erhalten
 
Alt
21. September 2011, 12:27
 #995 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
So ich war gestern beim Q&A von gamm4 dabei und wollte noch schnell ein paar Sachen loswerden die ich aufgegriffen haben.

In der Beta gibt es keine Com Rose.

Es werden alle Waffen in der Beta verfügbar sein.

Für die Beta brauch man einen Key da es laut Deutschenrecht so sein muss, da BF3 ab 18 ist und man nicht einfach die Beta raus hauen darf. Da ja dann auch Minderjährige daran teilnehmen könnten was ja nicht erlaubt ist. Aber weiteres dazu kommt in den nächsten Tagen von gamm4.

Man hat sich für Metro entschieden um zu vergleichen wie sich das Feedback entwickelt mit im Vergleich zum Alpha Feedback.

Bis jetzt ist noch nicht bestätigt ob es ein Preload für die Beta gibt das wird sich alles sdie nächsten Tage entscheiden und von gamm4 oder z1nth0 bekannt gegeben.

Man kann als geschlossenes Squad auf einen Server joinen und wir vom Server auch nicht auseinander Gerissen wenn es unbalancierte Teams dann sind, sondern dann werden Spieler die keine Squad haben ins andere Team gepackt. Wenn es nicht genug freie Slots für das Squad auf dem Server gibt kann man auch nicht auf dem joinen. Das ist derzeit stand der Dinge.

Originname = BF3 Soldatenname. Den Originname kann man aber mit Hilfe das Livesupport, Support oder der Hotline ändern lassen.

In der Beta wird man nur einen Soldaten haben können.

Man kann in der Beta alles so einstellen wie mal will (Grafik, Tastenbelegung, Sound)

Ob das Dogtag DLC und Specact DLC später noch zu kaufen ist oder ob es exklusive sein wird ist man sich bei DICE noch nicht sicher.


So das war es erst mal von mir, wenn mir noch was einfallt poste ich das hier.
Dann muss ich meine Origin namen wohl ändern lassen mein Sparco soll aus der Bad Companny raus
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
21. September 2011, 12:28
 #996 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
ich hätte nicht gedacht das zh1nt0 so gut deutsch kann
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
21. September 2011, 12:29
 #997 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
ich hätte nicht gedacht das zh1nt0 so gut deutsch kann
Ja er kann sehr gut deutshc bloss hat er wie viele das werden und haben problem was man manchmal in seinen tweets sehen kann
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
21. September 2011, 12:31
 #998 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
ich hätte nicht gedacht das zh1nt0 so gut deutsch kann
Ich Dachte Zento kann nur Eng, aufeinmal labert der voll Deutsch gg. Habsch gedacht bin ich im falschen Film gg
ProLiner likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
21. September 2011, 12:32
 #999 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Achja wo jetzt so wenige da sind und nicht alle 5 min ne neue seite eröffnet wird..glaubt ihr..das meine 460 gtx und mein quadcore q8400 für mittel ausreicht..?ich will auch nur auf 1600*1024 spíelen
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
21. September 2011, 12:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
Ich Dachte Zento kann nur Eng, aufeinmal labert der voll Deutsch gg. Habsch gedacht bin ich im falschen Film gg
Dass er sehr gut Deutsch kann ist aber kein Geheimnis, oder? Das haben wir doch garantiert mal geschrieben...
Sanja677 and Rafscar like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav