|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erst jammern alle das kein Termin bzw keine Infos rauskamen. Jetzt weils nur eine Map ist. Ich werds nur kurz anspielen können, da ich umziehe und ich 3 Wochen warten muss aufs Internet (sowas nennt sich Umzug im 21. Jahrhundert) | |
|
|
Captain | Da wird an dem Game Jahrelang entwickelt, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. Nichtmal ansatzweise, es gab eine Alpha, es wurden viele Dinge geändert, die CommoRose kommt zurück und der Support ist gut. Was erwartet ihr denn? Dass Dice die Meinung von jedem der 3 Millionen Spieler wahrnimmt und das Spiel nach euren genauen Vorstellungen entwickelt? Kommt mal wieder zurück auf den Boden. Man liefert euch für 50 Euro ein top Produkt, an dem ihr jahrelang Spaß haben werdet und dann regt man sich wegen Kleinigkeiten auf? Oh man... |
|
tja mal sehen wenn die beta nächste woche ansteht werden wir sehen ob's die rechner schaffen....i hope so austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Captain | Siehst Du, Du springst direkt wieder drauf an. Wenn ich so beim Fußball auf dem Platz wäre, dann würde es nach 20 Minuten eine Schlägerei geben. Steh mal über den Dingen und lass Dich nicht von jeder Kleinigkeit auf die Palme bringen. Das zeigt nämlich Schwäche. Hostis187 likes this. |
|
Zitat:
Nur es ist einfach nicht mehr erträglich im Forum ordentlich zu Diskutieren weil in fast jedem Thread nur noch gehated wird und kein Benehmen mehr herrscht. Falls dich dies stört dann bitte mach deine Niveaulose Kundgabe wahr und geh woanders hin. Ich bin jetzt off. Good night! Good fight! | ||
|
|
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet. Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt. Bestellnummer: 028-8128472-7XXXXXX 1 Artikel wird versandt an XXXXXXXX von Amazon EU S.a.r.L. Voraussichtliche Lieferung:: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011 29 Okt ? Amazon ja ne ist klar.... jetzt weiss ich auch warum es nur 44 Euro kostet https://www.amazon.de/Battlefield-3-...6557371&sr=8-3 | |
|
Captain | Zitat:
Das ist mal richtig beschissen. Darüber sollten wir uns hier mal aufregen, anstatt über so belanglosen stuss.. | |
|
na ja du hast doch gesagt ich soll schon ma anfangen mich zu verpi**en...nur deswegen sagte ich:ruhig bleiben...alles wird gut...kein angriff oder sonstiges Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Zitat:
| ||
|
Staff Sergeant | |
|
|
Sergeant | Hammer!!! Was hier los ist!!! Das ist nur ein Spiel!!!! |
|
Staff Sergeant | Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2011 Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2011 - 29. Oktober 2011 am 4. Feb. vorbestellt. hat bei mir aber auch noch nie länger als ein tag nach versanddatum gebraucht. |
|
Zitat:
hab zb. halo reach 1 monat vor release bestellt und wenn ich mich jetzt nich irre dann wurde geschrieben das es genau zum release date verschickt wird aber dann wars am erscheinungsdatum schon da hoffe ist bei bf3 genau so und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm | ||
|
Captain | Dont feed the troll |
|
Sergeant | Chillt mal Leute! MyMuayThai trainierst du Muay Thai? |
|
Omg Leute was ihr aus dem Forum macht. Schlimm mit euch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | http://www.randori-berlin.de/index.p...FcsXzQodL38m5A melde dich mal da an wenn du aus berlin kommst macht echt fun wenn du dich dafür intressierst |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |