|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
2 x GTX580??? Das glaub ich im Leben nicht. EA/Dice trollt einfach weiter und weiter und weiter... omg. Aber der Winter steht vor der Tür und somit könnte man warscheinlich sogar Heizkosten einsparen. Shigera and austriana0 like this. | |
|
Captain | Also 2 GTX 580 ist schon extrem aber richtig. Assassins Creed hat schon ne wirklichg gute Grafik oder auch Crysis 1 und 2. Da kommt man mit einer 560 schon locker aus. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Vor allem, 560 bedeutet Medium aber High bzw. Ultra, falls es das gibt, bedeutet gleich 2 580? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. |
|
nehmt metro2033 als referenz; es ist noch das spiel mit der besten grafik und es ist sauschlecht programmiert; und trotzdem habe ich mit AA, AF, dx11 und sonstigem schnickschnack weit über 70fps in allen situationen. grob kann mans auf die wunderbar programmierte fb2 engine übertragen mit großen arealen und destruction und schon haben wir ähnliche verhältnisse | |
|
am anfang hieß es noch das bf3 nur minimal höhere anforderungen als bfbc2 haben wird und auf einmal braucht man 2x 580 verarschen kann ich mich selbst Psycl1 likes this. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vergesst nicht DX11 mit den höchsten settings da könnt ich mir gut vorstellen das man 2x580er oder äquivalentes braucht. @ Ghardyne: Wieviel Plätze hat die Ersatzbank?: ich würd an deiner Stelle zu Ikea und Bank im Kilometermaß kaufen ... so schnell wie hier Fipsi scheiße baut kommt doch kein Mod mit bannen nach. Und Danke!, das sich einige hier auf den letzten Seiten so schnell zu Wort gemeldet haben um zu sagen wie undankbar Einige hier sind und sich die Unverschämheit erlauben DICE/EA zu kritisieren das die Alpha "nur" Operation Metro und keine Jets beinhaltet. Habe das etwas früher getan und die Dummheit des Mainstreams zu spüren bekommen als einige Idioten gerade auf den Zug der Alphaspieler aufgesprungen sind und meinten würdig zu sein weitere 2 Maps und Jets in der Alpha zu haben, undankbares Pack! Außerdem; Ihr wisst schon das Operation Metro die Pariser Innenstadt ist? Wo sollen da die Jets herkommen, einige von euch sind so blöd ihr solltet vom Spiel vor der Installation ausgeschlossen werden die Karte wird sich wohl kaum bis Charles de Gaulle erstrecken |
|
Zitat:
und nein man braucht keine 2 gtx580 aber denke da wird morgen einiges in den News zu kommen falls der herr uruk beim ts gespräch dabei war _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Zitat:
| |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Aber jetzt mal Ernsthaft hier wird geredet von 2X GTX 580 usw. Was sind denn dann die Konsolenversionen von BF3 ? Die dürften dann eher so aussehen wie Miss Pac Man aus den 80ern. Mal ernsthaft..das steht doch zu keinem Verhältniss 9liv3s D4rk$ld3 and austriana0 like this. |
|
|
Captain | Bin gerade im TS und hör mir an, was der Gamm4 zu sagen hat. |
|
Sergeant Major | Nicht nur wahrscheinlich! ich heitz mein zimmer praktisch nur mit dem PC |
|
die Q&A ist vorbei ich habe mich aber dazu entschieden sir.uruk die infos per pn zu senden da das was ich aufgeschrieben hab einen foren post sprengen würde | |
|
Der Mann hat all eure Likes verdient, weil er einfach mal sein Hirn benutzt hat und EA/Dice damit nen fetten Mittelfinger zeigt. austriana0 likes this. | |
|
Ich weiß ja nich ob es keiner gemerkt hat aber es steht net umsonst da das ich News und Artikel geschrieben habe. Ja ich bin kein direkter GU Staff im Forum helfe den netten Kollegen bei GU aber auch mal aus wenn Hilfe gebraucht wird und ich bin einer der Aktivsten GU TS3 Admins. Demnach danke für die tollen Comments die gegen mich gerichtet wurden. Ich hab Screens ich hab Namen ich habs weitergeleitet. | |
|
Zitat:
MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Ne ne ne....ich könnt dat nicht.also was geht denn hier ab?!erst wird hier rum geheult von wegen beta hier...beta da...(ich mein ich fands auch blöd dass dice/ea mit dem beta termin so rum geeiert haben.aber ich hab nicht den ganzen tag im forum gejault)...dann bekommt ihr endlich den beta termin u heult weiter rum...wie soll man es euch denn recht machen?...genau,gar nicht.echt.dice hört schon auf die community u ändert das meiste so das fast alle zufrieden sind...aber nö hier wird immer nur rum gepisst. ist doch wunderbar. closed beta startet am 27.9. u open am 29.9..op metro im rush.na gut hätte mir zwar auch gewünscht dass wir ne conquest map ala caspian border bekommen,aber is mir auch wurscht.wir sind hier ja net bei "wünsch dir was"!tut mir zwar nen bissl leid für die alpha zocker aber dafür durften die ja auch schon ran.ich für mich persönlich kann sagen:ich freue mich auf die beta u noch mehr freue ich mich auf BF3 u alle anderen können sich dann ja am 27.20.11 das neue "NÖRGELFIELD 3" kaufen u sich bei mutti ausheulen.... _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
sooo gamma erstma bei origin geaddet will dogtag haben freu mich morgen auf die news.gab viele intressante sachen im ts zu hören _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | puhhh 40 seiten comments gelesen das war echt anstrengend unglaublich was manche hier ablassen. zum topic: wieder mal supper news und infos ich freu mich auf nächsten dienstag ts session mit gamm4 war auch interessant obwohl da auch reichlich spinner waren die nur müll gefragt haben. MI7AMA likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |