|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für den Außenstehenden wie dich oder mich geht das noch - aber wenn du da so verbal attackiert werden würdest, würdest du - wie jeder andere - ausrasten. Ich merke es ja selber, wie mich persönliche Kritik immer auf die Palme bringt - und dabei ist das ja hier in der größten deutschsprachigen BF3-Community (Harr - wir dürfen uns völlig zu Recht so nennen!) eigentlich nie das Problem. Und zu allem Überfluss kann der arme zh1nt0 nichts dafür - der hat doch die Beta-Map (wird trotz allem genial) nicht allein ausgesucht. Aber dann muss er Threads der Marke "Der Arsch soll gefeuert werden" lesen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
heißt taktest du einen cpu von 3ghz auf 4,5ghz hast du auch 150% der ursprünglichen leistung, übertakten lohnt unter gewissen umständen also durchaus zur cpu laufzeit: die cpu's sind mit den standarttaktraten auf mehrere jahrzehnte laufzeit ausgelegt (nach 10 jahren allein is dein cpu aber schon uralt ), übertaktest du, setz du diese laufzeit vielleicht im extremfall auf 7- 15 jahre runter, also alles noch im grünen bereich nach spätestens 5 jahren brauchst du eh was neues zum zocken und übertakten geht eigentlich relativ leicht, wenn du möchtest kann ich es dir erklären, schreib mir ne pm, ich brings dir bei übertakten kann jeder depp, wenn er ein paar grundregeln befolgt übertakten lohnt aber auch wirklich nur wenn der cpu limitiert, sprich du deine framerate drastisch erhöhen könntest Mobby28 likes this. _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (20. September 2011 um 21:34 Uhr). | ||
|
Das hätte doch ein like verdient gehabt lol, nene nur Spass. @andy5116 eine Cpu kann man relative leicht übertakten musst halt nur deinen Intel Turbo 2.0 ausschalten weil er sonst noch einmal auf das OC taktet. In Foren haben sieh deine CPU unter luftkühlung auf 5 GHZ gebracht, CPUs halten normalerweise OC gut aus, bis 4,5 müsste locker gehen. Hier wird dir z.B. geholfen beim OC _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
gargoylschubser Beiträge: n/a
| Tach zusammen! Kann das sein, evtl., nur so ein klitzekleines bisschen, also nur minimal, dezent wenig, das hier einige Kellerkinder, Pussy's am Start sind? mehmehmeh.......nur die map , nur der Modus, lalala?! Wie die kleinen Kinder, kommt klar, Jungens........! Rumgeheule! Mann, seid froh das ihr dat spielen könnt bzw dürft......weia ps.: ich finds toll pps.:mein erster "Meckerpost",sry dafuer enzo likes this. |
|
Ich werde mir im moment keinen Neuen Kaufen aber wenn ich denoch irgenswan einen neuen kaufen werde. Dan schauhe ich mir deinen an. Danke für den Tip. Zitat:
Aspirin91 likes this. | ||
|
da hast ihn übrigens weiß ich jetzt dass die M1911 eine veteranenwaffe wird $BLADE$ likes this. | |
|
Corporal | FU** die beta kommt 2 tage zu früh für mich xD und das die nur bis 10 geht ist auch blöd da ich schon ab 7 net mehr spielen kann also kann ich nur 4 tage je 4 stunden daddeln >.> |
|
| Zitat aus den News: "Und schon geht die Reise weiter - alle wichtigen weiteren Fragen rund um die Beta werden hier ganz schnell beantwortet. Und Achtung - Vorbesteller sollten scih besser beeilen. Denn so lange gibt es keinen exklusiven Zugang mehr..." ?¿? o_O ?? ...vorbesteller??...exklusiv zugang?? HILFE!! ...pls.. ^^) (http://www.youtube.com/watch?v=VPl3TYZMhm0) |
|
Zitat:
naja so ist das halt in den eauk foren auch genannt MORDOR !! austriana0 likes this. | ||
|
Zitat:
Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff Sergeant | x0chrizz0x chrizz @Gamm4 kannst du grob sagen, wie weit man mit einer gtx 560ti (1920x1080) diese wundergrafik hochschrauben kann? vor 36 Minuten in Antwort auf ↑ Andreas Koch @Gamm4 Andreas Koch @x0chrizz0x je nach CPU max austriana0 likes this. |
|
rate mal wessen account das ist ? ScoreJUMPER likes this. | |
|
Uns bleibt nur spekulieren. Metro wird auch anders fordern als 64er Caspian Border, das darf man nicht vergessen. | |
|
Sergeant Major of the Army | x0chrizz0x chrizz @Gamm4 kannst du grob sagen, wie weit man mit einer gtx 560ti (1920x1080) diese wundergrafik hochschrauben kann? Andreas Koch @x0chrizz0x je nach CPU max ups, zu spätt... |
|
|
Ist eigentlich eine "Community Challenge" geplant zu BF3?? (Bonusmap) _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (20. September 2011 um 21:49 Uhr). | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| jo ich habe auch eine 560ti |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Amen _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 | |
|
Zitat:
Und bitte spar Dir jetzt jeden Kommentar, es wird immer peinlicher für Dich. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Sergeant Major of the Army | gibt es schon irgendwo einen countdown für den 27.09.2011 oder kann jemand sowas "basteln" ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |