|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Zitat:
hoffe ich doch auch! | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Was ist hier los ? beleidigungen uvm. macht echt langsam kein spass mehr hier mal abzuhängen und mit seinen bf kameraden übers wesentliche zu reden... ganz ruhig kameraden... ich geh ins bett und träum von der bf3 beta... -Gute Nacht- |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
ach so schlimm ist das haten doch garnicht.ich habe wirklich super unterhaltung und bei jeder neuen seite ist garantiert was zum schmunzeln dabei.verstehe die ganze aufregung nicht. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
wenn du noch mehr punkte machst, hast du bald mehr punkte als buchstaben! Zitat:
| ||
|
Sergeant | Ne ich komm aus der schönen Eifel! Nähe Nürburgring/Gerolstein! Ich trainiere selber Thaiboxen/Grappling/Brazilian Jiu Jitsu! MyMuayThai likes this. |
|
|
Captain | |
|
Sergeant Major of the Army | knacken wir heute nacht noch die 1000 kommentare ? |
|
Master Sergeant | Ey Leute ne frage Intel i7 Sixcore und 24gb ram 2 gtx 580 sollten reichen oder? Klar werde es nexte Woche sehen wollte mal so eure Meinung haben |
|
Leute Leute Leute! Geht mal schlafen und reagiert euch 'ne Runde ab! Oder wollt ihr etwa dem Klischee eines gewissen privaten Senders (zur-gamescom-Reportage-schiel) gerecht werden? Und um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Zwar werde ich auf den 64 Playermodus verzichten müssen, aber dafür brauche ich mir bei meiner Playstation 3 keine Gedanken um eine neue Grafikkarte machen So viel zum Thema "Systemvorraussetzungen". Jetzt husch husch ab ins Bettchen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Second Lieutenant | |
|
Zitat: | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
nürburgring kenn ich nur von rock am ring - schöne gegend . ihr habt ungefähr das unbeständigste wetter deutschlands. zockt hier eig. jemand die beta zusammen? | |
|
vielleicht hat ja dice noch erbarmen u schenkt uns noch ne conquest map zur beta...na hoffentlich halten am dienstag die server durch... _________________________________________________________________________________________ LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!! ORIGIN-ID: Hostis666 | |
|
Sergeant | Ja ich mach alles gerne was mit schlagen, kicken, würgen, hebeln, werfen, kniestöße und ellbogenstöße zu tun hat! Thai Boxen mache ich daher auch sehr gerne! Naja jetzt genug OT!^^ MyMuayThai likes this. |
|
Staff Sergeant | Zitat:
is das 'ne ernstgemeinte frage? mal ehrlich, du hast einen computer den die meisten als high end bezeichnen würde und du fragst ob du das spiel spielen kannst? da kommt mir immer die frage auf, wieso man sowas postet... | |
|
Sergeant | |
|
|
Master Sergeant | Wollte ne Meinung hören.... da ich eigl nicht viel mit Computer zutun haben... Spiele ja meist Konsole... Bin kein Pc nerd wie ihr Benda and MyMuayThai like this. |
|
Captain | Zitat:
"Ich fuck mich dann eher ab". Was soll das bedeuten? Ist das Gossensprache, ein Text von dem großen Philosophen und Lyriker Kollegah oder woher kommt sowas? Wenn Du mal ein bisschen nachdenken würdest, würdest du selber merken, dass Du hier bei allen unbeliebt bist und ich denke, das wird im wirklichen Leben nicht anders sein. Direkt und offen ist was anderes aber Du verhältst dich wie ein bissiger Hund an der Leine. Und was tun bellende Hunde bekanntlich nicht? Denk mal drüber nach. MyMuayThai kann sich gleich daneben stellen... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |