Zitat:
Zitat von Peeti_Peet -_-
BlaBlaBlaBla!!
Ich bin kein NERD vorm PC....ich einfach einer der den SCHWANZ in der Hose hat und sagt was er denkt!
Ich bin kein OPFER & keine Pussy....ich brauch nicht uploaden und pätzen...ich brauch auch nicht meine meinung indirekt und um tausend ecken zu formulieren...NEIN!! ICH gehe auf die Leute zu wenn mich was stört....nich so wie ihr!
Sagt ma...ihr werdet bestimmt gemoppt,oder?
Woher sonst kommt der gedanke 'im i-net stark sein' ??
Also ich fuck mich dann eher ab,dass die großmäuler nicht grad schön vor meiner nase sind!!
Aber labert ruhig weiter ihr halb-starken kleinkinder.... |
Du hast Minderwertigkeitskomplexe Freund. Ganz klar. Du versuchst durch angreifen und beschimpfen anderer dich selbst als stark zu suggerieren. Allein deine Ausdrucksweise lässt nicht gerade auf viel Selbstbewusstsein schließen. Von Intellekt will ich jetzt mal nicht sprechen. Jemand, der was von sich hält, der geht gar nicht auf solche Dinge ein und kann über solche Dinge nur schmunzeln. Du beleidigst nur, führst Dich auf wie ein Ghetto Kind und machst hier einen auf hart. Und an deiner Rechtschreibung würd ich auch mal arbeiten.
"Ich fuck mich dann eher ab". Was soll das bedeuten? Ist das Gossensprache, ein Text von dem großen Philosophen und Lyriker Kollegah oder woher kommt sowas?
Wenn Du mal ein bisschen nachdenken würdest, würdest du selber merken, dass Du hier bei allen unbeliebt bist und ich denke, das wird im wirklichen Leben nicht anders sein. Direkt und offen ist was anderes aber Du verhältst dich wie ein bissiger Hund an der Leine. Und was tun bellende Hunde bekanntlich nicht? Denk mal drüber nach.
MyMuayThai kann sich gleich daneben stellen...