|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
|
Lance Corporal | |
|
Ja das is die GU server uhr die hat noch nie gestimmt XDXD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Gunnery Sergeant | Guckt euch mal den Trailer mit der Musik an, JUST EPIC!!! http://www.youtube.com/watch?v=coOHj...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=58WAP...eature=related Patak and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
First Sergeant | Leute ihr seid krank -.- mal wieder 800 kommis und bestimmt nur die ersten 20 zur news^^ Ehrlich klärt mich auf über was ihr hier diskutier in den news steht doch alles ftw |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ www.clan33er.de Origin: Heiksenxxx | |
|
| |
|
Über Gott und die Welt und Beta Clients die nicht hochgeladen werden können, um sie später runter zu laden um sich den 2kbits download von Origin zu sparen. Ach ja und Screenshots von der BETA=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Corporal | Kann mir mal bitte jemand sagen woher jetzt auf einmal Screens von Stats herkommen? Seit wann kann ab heute gespielt werden? |
|
Generell 18. Wir machen eventuell ein paar Ausnahmen - aber nur ganz selten und wenn wir sicher sind, dass die person erwachsen genug ist. Und ja - auch ältere Leute müssen eine Probezeit überstehen. Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Unter 18 würde ich keinen aufnehmen,macht man sich doch sogar Strafbar mit. |
|
|
Zitat:
@BieberAkne Falsch! Niemand macht sich hier strafbar. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Ich würde jetzt btw mal gerne einen Key bekommen, damit ich Battlelog schonmal durchstöbern kann. Wie ist das denn nun? Ich hab MoH LE. Taucht die Beta bei mir in Origin dann einfach in der Spieleliste auf oder bekomme ich eine Mail? | |
|
denke das wird im bf3 clan anders da es ja viel mehr leute spielen | |
|
Lance Corporal | MTF! sucht auch spieler aber nur REAL HIGH, da EMS gezockt wird und wir dank guten support und sponsoren das alles gut auf die reihe bekommen. wenn ihr hier auch nen profi teamaufzieht bin ich mit dabei ansonsten wer interesse hat kann mir gerne nen add schicken im origin ztotheex. |
|
Genau. Und es wird alles deutlich größer und professioneller werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |