|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mail von EA Betreff: Tank Leer Text: Need for Speed World vermisst dich. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Hab gerade gesehen bei RapidShare muss man sich zum Hochladen anmelden. Bei Megaupload aber nicht. Und bei Megaupload habe ich vorhin mit 2,5 MB/s gesaugt. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Hodekop Super von dir. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat: MasterOfPuppets likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | Ein Denkmal soll dir zu ehren errichtet werden das nachfolgende Generationen immer an deine Heldentaten und Warmherzichkeit errinert werden |
|
Shigera Beiträge: n/a
| austriana0 likes this. |
|
Master Sergeant | Redd and Ironmuffin like this. |
|
LOOL die vom EA Support Chat meinen die Bilder sind alle Fake : daraufhin hab ich geantwortet dann adden sie doch die Leute selber und schauen nach... 2250832925: I paid for the game in terms of LE MOH Battlefield 3 Early Access, but rather other contest participants get access to the preloader it? Sujit: I am sorry but we have received many such fake picture. Sujit: Please wait for the server to send the invitation. 2250832925: no fake picture 2250832925: he can addet in orgin he play the beta 2250832925: I even stood next to where he was on the download Sujit: I would like to request you to wait for few hours and you will be able to do so. Brouhaha likes this. | |
|
First Sergeant | Und nachher werden wir alle gebannt von origin |
|
Corporal | |
|
| |
|
Gunnery Sergeant | Weis jemand ob man 2 Keys bekommen kann wenn man BEIDES gekauft also MOH und BF3 bei Origin? _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Wie der Gamm4 ständig die BETA closed und wieder startet. So TROLOLOLOL ich hab sie IHR nicht MUHAHAH XDXD ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
| Wenn das wirklich klappt und ich die files morgen nutzen kann dann ist Hodekop mein Herr und Meister bis mir jemand ne Socke schenkt Brouhaha likes this. |
|
Zitat: Man das ist so gemein wenn man Gamm4 in Origin hat und ständig unten steht das er jetzt die Open Beta spielt, kann er sich nicht solange auf Offline stellen. Edit: Ja genau... | ||
|
|
wäre ich glücklich, würde die beta gecancelt und das release auf ein jahr verschoben. reicht man euch die hand... nunja, nicht mein bier; werde fortan nur noch leser dieser seite sein Bloodfighter and warking65 like this. | |
|
Lance Corporal | Vielleicht stürzt sie aber auch nur ständig ab? ScoreJUMPER likes this. |
|
Master Gunnery Sergeant | ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder echt sind aber nicht von einen Mitarbeiter von Dice oder Ea. Jetzt ist die Frage: Wie zur Hölle hat er es geschafft zu spielen? |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |