|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
kann uns 'Hodekop bescheid geben wenn er fertig ist ? in sachen Pn ? _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ist bei jedem so. |
|
Captain | |
|
Zitat:
du kannst die dateien von origin downloaden und dann per usb stick deine freunde aufrüsten. du prellst dice/ea nicht um ihr geld der dl steht sowieso ab donnerstag allen zur verfügung und vor allem entlastet dieser seperate dl die server von ea, was durchaus in deren interesse sein sollte | ||
|
Staff Sergeant | |
|
Was ihr via PN macht, können wir nicht kontrollieren, erwünscht ist es aber auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
So ich guck jetzt Fringe! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hodekop! Sende mir bitte die Links per PN! |
|
Ich hab den Upload abgebrochen, weil es im Forum nicht erwünscht ist. Sorry Leute BieberAkne likes this. | |
|
Zitat:
Edit: naja was solls man kann ja noch morgen laden Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Sagt mal sowas wie Pre-Load auf Konsole gibt es nicht ? | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | |
|
|
Lance Corporal | |
|
Hat er sicher Bock drauf 30 Leuten seperat Links zu schicken. Warte halt bis morgen, Mensch. Hodekop likes this. | |
|
es hat nicht zufällig jemand nen pc key über oder? =D naja, solange ists auch nicht mehr bis zu open beta.. ich hab ehr die befürchtung das morgen um 14:00 nicht alles sauer laufen wird, da binn ich schon ganz froh, mich nicht mit rumärgern zu müssen =D _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |