|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Master Sergeant | |
|
Meine Hände zucken jetzt scho vor Aufregung und Vorfreude! Aber ich habe ja zum "Glück" diese Woche Nachtschicht! Ma sehen ob morgen früh ein Key in meinem E-Mail Postfach ist??? Und wehe ne!!!!!!!!!!! qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: H4rdCoreStyler Battlelog: H4rdCoreStyler | |
|
Lance Corporal | |
|
Captain | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| |
|
Second Lieutenant | Zitat:
BTW es kann so funtzen muss aber nicht! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
|
Captain | wegen den live stream links die sind eh sinnfrei da wir ja eher spielen als die und da schaut eh kein schwein zu der die closed spielen kann für die open beta leute ist das schon super so können die zuschauen |
|
|
Private First Class | Moin zusammen, hab mich nach längerem mitlesen auch mal hier angemeldet und freu mich auf morgen. Ein grosses Lob an Uruk der es tatsächlich schafft uns jeden tag mit frischen news zu versorgen!!! Brouhaha likes this. |
|
|
Staff Sergeant | |
|
Lance Corporal | |
|
|
Ich glaube, es geht. Mit den Alpha-Files ging es auch, da wollte Origin dann einen Key zum Registrieren... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Satzeichen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Woher hast du schon einen Key bzw. die Beta in Origin freigeschaltet bekommen? Brouhaha and HardCoreStyler like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |