|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Ich denk mal das wird noch gehen. Porschè2k likes this. | |
|
|
Master Sergeant | Wird dieses Forum nur noch von ungebildeten (Rechtschreibfehler) und schlechterzogenen (Schimpfwörter) Kindern bevölkert? Auch wenn ihr euch für super wichtig haltet. Ihr seid keine VIPs. Morgen wird es pünktlich losgehen. Punkt. Die VIPs und Dice hätten auch ohne Stream zocken können daher freuts euch lieber das es einen gibt. carmikaze likes this. |
|
Leute Leute , hier geht ja die Post ab Rafscar likes this. | |
|
Staff Sergeant | |
|
|
Master Sergeant | |
|
Corporal | gut dann lad sie mal gleich hoch per rapid und schick se uns allen |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | ||
|
Oh man. Leute geht doch einfach jetzt Pennen und morgen können dann schon einige Spielen und alle anderen am Donnerstag sowieso ... Ihr macht hier aber auch einen aufstand wegen nichts _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Ich bleib wach bis ich meinen Key hab _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Sergeant | |
|
Hmm jetzt wo dus sagst Naja schwer zu erkennen schade wäre nochmal cool gewesen. | |
|
ahhhhhhhhhhh _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Was ist los ? WIR sind eine Communtiy,WIR alle wollen unsere Key's haben, WIR alle wollen Battlefield zocken! Fällt euch was auf ? Super | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |