|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Zitat: | |
|
Die M16 ist aus Plastik Shigera likes this. | |
|
Lance Corporal | klar waren alle videos gerendet, ihr werdet vor allem im SP oft lieblose match texturen sehen. Egal auf welchen settings, aber deshalb ist das game noch grafisch um welten besser als cod ^^ Und ich glaub urik hat einfach nur sich falsch ausgedrückt, er wird die keys kaum mittwoch oder donnerstag raus geben. so long xuxu |
|
Zitat: immer her damit _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | ach man und ich hätte erwartet das battlefield 3 endlich crysis 1 in grafik toppen würde, und das sind fast 4jahre unterschied |
|
Private First Class | I got 99 problems. but the beta ain´t one Schönen guten Abend Kameraden...!!!! Gesell ich mich auch "endlich" mal dazu Ein dickes und fettes Lob und Helm ab vor den admins und den ganzen anderen die hier täglich und im Minutentakt debattieren , analysieren und natürlich informieren Ich freu mich immer wieder aufs neue hier die täglichen News und die dazugehörigen Beiträge durchzustöbern und mich nun hoffentlich teil dieser "kranken" community nennen zu dürfen Ich freu mich aufs übelste auf die morgige Beta, egal welche probleme noch auftreten sollten "Rechne immer mit dem Schlimmsten, es kann ja nur besser werden..." Kamerad weggetreten |
|
Command Sergeant Major | Ohhh neeee Kill - Cam wtf!!!!!!! |
|
|
einstellungen? middle oder high? | |
|
Corporal | |
|
Sergeant Major of the Army | Und das sind nur screens und Vids =) Ingame siehts denke mal nochn Tucken besser aus *hände reib* |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Master Sergeant | austriana0 likes this. |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
kamerad | ||
|
|