|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja mal was anderes .. hier von GOOD OLD SGT.ENIGMA ja ich weiss ist off topic .. aber das video ist einfach zu klasse um es nicht hier zu posten HUN-PAPRIKA and codedeus like this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Gunnery Sergeant | Der "Zh1nt0" im Chat sagt die sollen auf den Twitter acc gehen ob es der echt ist er twittert grade... _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Captain | |
|
Sergeant Major of the Army | freunde was geht ab ? bin wieder wach.gibts schon neue infos ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Captain | Genau das ist es ja gut ich sage mal wenn die das in der alpha gemacht hätte dann wäre sicher mehr gekommen als jetzt in der beta da die beta sich ja nicht verändert in den paar stunden also denke ich da bleibt es bei dem bann. |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Captain | |
|
| Hast schon recht mit der Werbung und so. Aber Dice hat sehr oft gesagt in vielen Interviews, das die nicht ihr Game im netz mit 240p sehen wollen. Und das man doch auf Dice wartet bis die ein HD Video mit super Sound raushauen. Daher denke ich nicht das die solche Streams/Video gutheisen. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| C3LLoX likes this. |
|
Corporal | heute erst 14 uhr werden keys verschickt *Kotz* irgenwo stand doch die keys werden in der nacht verschickt 14 uhr ist schon lange nicht mehr nachts Hatte so gehofft wenn ich morgens aufstehe eine email in postfach zu haben und den client runterzuladen während ich auf der arbeit bin. Schweine hunde |
|
Master Sergeant | Battlefield 3 Beta Gameplay Leak Ultra Settings |
|
So liebe Nightcrew Leute und Freunde der Nacht. Ich habe fleißig mitgelesen, wie die letztne Tage auch, hänge mein Smartphone neben mein Bett und hoffe es sagt mir heute Nacht --schabäääm-- dein Code ist da. Euch noch viel Spaß beim Diskutieren und wir sehen uns nachher alle wieder...auf dem Schlachtfeld. Zum Abschluss noch das Karkamen: Karkand unser im Server, geheiligt werde deine Mapstruktur. Deine Ladezeit komme. Deine Zerstörung geschehe, wie in Battlefield 2, so in Battlefield 3. Unseren täglichen Spawn gib uns heute. Und vergib uns unsere AFK-Zeit, wie auch wir vergeben unseren Noobs. Und glitche uns nicht durch den Maprand, sondern erlöse uns von den Emos. Denn dein ist die Map und die Frags und das Facemelt in Ewigkeit. Karkamen. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
Lance Corporal | Dice darf sich nicht wundern nach dem Info Happen Marathon der konsequent durchgezogen wurde. Aber die Kill Cam ist ja mal Fail...die muss weg!!! HUN-PAPRIKA and Shigera like this. |
|
Corporal | Zitat: damit läuft das ruckelfrei auf ultra? ich hab zwar nur die zotac gtx 560ti, welche völlig ausreichen sollte, keine ssd die eh nicht viel bringen dürfte, aber die gleiche cpu, und genau die macht mir eigtl sehr viel sorgen und hatte bedneken das ich das spiel überhaupt auf irgendwelchen einstellungen zum laufen bekomme, hab die aber nur auf 3,6 ghz getaktet, mit welchen einstellungen hast die die auf 3,9 hochgeschraubt? weiterhin nur fsb anheben oder dann auch irgendwie mehr volt geben? vllt kannste mir da ja tipps geben ;-) btw, hab viele kommentare verpasst, nen download für leute die keinen key haben gibts noch nicht oder? LG | |
|
Captain | Da ich keinen beta key für heute habe ist mir das egal das ich eh keine e-mail bekomme muhahahaaaaaaa |
|
Sergeant Major of the Army | passt auf jungs wir wurden alle wieder nur gehypt deswegen auch die altersverifizierung damit die dann die keys raushauen können wann sie wollen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Master Sergeant | AMD TREIBER ONLINE Zitat:
| |
|
Private | So, nachdem ich hier schon seit mehreren Tagen alles genauestens verfolgt habe und jetzt ein wenig enttäuscht bin, dass ich noch immer keinen key im Postfach habe, verabschiede ich mich bei allen, die heute noch fleißig ihre emails aktualiseren und wünsche euch noch eine angenheme Nacht im Forum ohne Streitereien. Bis Morgen im Spiel dann! |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |