|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Schön schön, freue mich schon auf die Beta. Geändert von woggly4 (26. September 2011 um 17:37 Uhr). |
|
Zitat: Schon seit 3 min drinne und immer noch 0% bei filledropper edit: Immer noch 0% @utti1887 Ich hab kein plan wie ich parts mache, erkläre e smir und ich tu es 100 % | ||
|
First Sergeant | man uruk willst dus einfach nich verstehen? jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks. bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch.. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Brouhaha likes this. | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Moment mal - ich habe auch keinen Key, ich lade aktuell nichts runter und warte auch. Und? Ich bin ganz geduldig und entspannt, weil bis zum Betastart noch 22 Stunden sind. Das ist ein ganzer Tag... Jetzt zum Thema "Zu euch halten": Was soll ich denn bitte machen? Mitfluchen? Leute beleidigen? Ich sage: Es ist noch genug Zeit. Und beleidigt den armen Gamm4 doch nicht ohne jeden Grund. Mehr als tolle News tippen, den Leuten Fragen beantworten und immer hilfsbereit sein kann ich nicht. Und nein - wenn ich sehe, wie Leute grundlos ausrasten, dann werde ich meine Meinung sagen. Und trotz aller Liebe zu dieser Cmmunity - ahbe ich ja auch nur selber aufgebaut alles... - werde ich nicht wahllos das sagen, was jeder in einem Wutanfall hören will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shit, oder lädt er jetzt nach 5 min ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Uruk bitte mach den Thread mal für ne Stunde dicht, damit hier mal wieder frieden rein kommt! Danke. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Post! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich glaube Valium hilft nicht, wir brauchen Beta-Blocker |
|
Sergeant | [quote=snailsoup3;693843]man uruk willst dus einfach nich verstehen? jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks. bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch..[/QUOTE sehr richtig...was meinst du warum ich diesen ellen langen text geschrieben habe...mir geht das gehabe von uruk auf den sack...sorry so ist es. alles ist toll alle sind gut und ea ist heilig...anstatt das er mal sagt man god damned ea bringt den trailer wieder so spät oder manoman gamm4 hat auch schon sinvollere dinge gepostet. und uruk keine angst hiermit lass ichs auch gut sein...von mir wirst du gegen dich nichts mehr hören ( bist ja unser bester news schreiber) snailsoup3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich suche weiter nach links ich gucke gerade ob ich ein Setup von der Beta fidnen kann @Hodekop RAPIDSHARE??!! GEHT DAS ODER NICHT? @Alle: ICH HABE GEFAILT! Es tut mir Leid das ich euch aus Versehen in die Irre geführt habe mit einem falschen Link ich suche gerade weiter ich möchte die Beta auch haben besorgt und lächzend Shigera Brouhaha likes this. | |
|
10 Minuten Denkpause für alle in dem Thread.... Zitat:
Wer macht denn bitte was runter? Ich sage, dass noch genug Zeit ist, die Leute die schon laden trotzdem nicht spielen können und ich muss mir was von Drogen anhören. Sag mal - sonst ist noch alles klar? Mal ganz ehrlich: Wenn ich Morgen um 10:00 meine Mail mit dem Code nicht habe, dann werde ich sauer und raste verbal aus. Aber nicht 22 Stunden vor Betastart. Und nein, verdammt nochmal, ich finde nicht alles gut was EA macht. Aber ich habe es trotzdem nicht nötig in Schritform wahllos um mich zu schlagen und Beleidigungen rauszuhauen. Und sogar ich habe eine Recht auf meine Meinung. So, ich mache jetzt wieder auf. Und alle halten sich bitte ein kleines Stück weit zurück - sonst testen wir nämlich unser ganz neues tolles automatisches Verwarn- und Ban-System. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hodekop wie siehts jetzt aus? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
da seht ihrs Uruk kann auch anders ich sehe das wie du .. Wenn der Key morgen nicht da ist, dann ist Polen offen aber jetzt who cares .. saugen wenigstens nicht "alle" auf einmal. | |
|
Unser aller Hodekop muss ein paar private Dinge erledigen und lädt danach die Parts hoch. Wenn nicht, fahr ich persönlich zu ihm und geb ihm was auf die Eier Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |