|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kenn mich mit Hochladen nicht aus, genau das ist das Prob, die Datei ist komplett gepackt und hat selbst gepackt noch 3,44 gb sendet mir ainfach nen link wo ich die hochladen kann oder so. Ich würd das gern für euch machen, nur hab ich leider kein plan | |
|
Und jetzt beruhigen sich alle oder wir machen hier für 10 Minuten zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag mal pass mal auf, ich verarsh euch nicht, ich kann das ganze forum voll mit screens pumpen Brouhaha likes this. | |
|
mach doch nciht immer zu -.- bestraft die leute die sinnlos schreiben etc. aber nicht alle-.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
stimmt, jetzt wo dus sagst.. ^^ dontrevivemebro likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Zitat:
Und eine Randnotiz: Gemaule gegen DICE- und EA-Offizielle will ich hier nicht sehen - zumindest nicht in der Form, was hier von ein paar Leuten gepostet wurde. Konstruktive Aussagen sind gern gesehen, alles andere wird entfernt. Punkt. Keine Diskussion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du wirst das 3,5 gb file nirgends hochladen können. Weil die meisten Filesharer nur 100mb pro Datei erlauben. Das hättest du beim packen einstellen können. Du kannst probieren dich bei megaupload.com anzumelden. ist meines wissens kostenlos und dann kann man glaub größere Dateien hochladen. Glaub aber das es max 3 gb waren. Aber du kannst es ja probieren. Ansonnten DANKE für deine Mühe! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Wann und wo will Beta laden !!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant Major of the Army | Armen Australier! Die müssen am längsten warten |
|
Sag das erst wenn du die Beta "in den Händen" hast _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
man kann wohl beta schon laden?! oder was ist hier los bin gerade eerst dazugekommen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Nur wenn du nen Betakey gewonnen hast _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
Haben sich alle wieder beruhigt? _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Ich lach grad Tränen... danke shigera _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Staff Sergeant | Ist trotzdem wieder ein herber Schlag gegen DICE's PR-Kampagne Geben millionen Dollar für Werbung aus aber schaffen es dann nicht Keys ordentlich zu versetzen Es ist offensichtlich warum sich die Leute aufregen Man hat sich MOH gekauft oder über Origin vorbestellt, um früher an die Beta zu kommen, und jemand anderes kriegt das Selbe früher ohne Gegenleistung Das hat nichts mit Neid zu tun, das ist Frust über die "Verarsche", denn normalerweise sollte man den Leuten den PreLoad zusprechen, die auch dafür Geld hingelegt haben snailsoup3 and Redd like this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Leute falscher Alarm es ist nur die BFBC2 Beta Entschuldigung ich suche weiter!!!!!!! Brouhaha likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Master Sergeant | Sry falls die frage schon kamm wolte mich aber nicht duch die 29 seiten kämpfen solte heute nicht noch eun trailer kommen oder werbung im tv von BF3?? war da nicht irgendwas |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |