|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kenn mich mit Hochladen nicht aus, genau das ist das Prob, die Datei ist komplett gepackt und hat selbst gepackt noch 3,44 gb sendet mir ainfach nen link wo ich die hochladen kann oder so. Ich würd das gern für euch machen, nur hab ich leider kein plan | |
|
Und jetzt beruhigen sich alle oder wir machen hier für 10 Minuten zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sag mal pass mal auf, ich verarsh euch nicht, ich kann das ganze forum voll mit screens pumpen Brouhaha likes this. | |
|
mach doch nciht immer zu -.- bestraft die leute die sinnlos schreiben etc. aber nicht alle-.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
stimmt, jetzt wo dus sagst.. ^^ dontrevivemebro likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Zitat:
Und eine Randnotiz: Gemaule gegen DICE- und EA-Offizielle will ich hier nicht sehen - zumindest nicht in der Form, was hier von ein paar Leuten gepostet wurde. Konstruktive Aussagen sind gern gesehen, alles andere wird entfernt. Punkt. Keine Diskussion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: