|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | wieso? Rapidshare iss da zurzeit ok, Kein DL Limit und lad da so mit 2-3Mb/s Shigera likes this. |
|
Achso... aber auf den Key muss man trotzdem warten und in Origin aktivieren?! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Zitat:
Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
edit: Also im Sportunterricht machen wir ein Wettrennen, der Trainer lässt mich 20 Sekunden früher loslaufen obwohl alle die gleiche faire Chance haben sollen, hab ich jetzt einfach nur Glück oder fühlen sich die anderen Läufer berechtigterweise verasr***t? Brouhaha likes this. | |
|
Bitte nicht! u.to is einfach nur müll. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Corporal | Wenn man die Beta über den Filehoster gedownloadet hat, kann man die dann ins Origin einbinden? |
|
Gunnery Sergeant | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit dem Alter. Ersteres stimmt schon. Nur weil ich noch Level 17 bin .. bin ich doch nicht weniger wert. :/ Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Corporal | Joa recht hast du uruk. Ist ja "nur" ein spiel. alle die Moh nur für die bf3 beta gekauft haben kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Und ob ihr jetzt eine stunde mehr oder weniger bf3 zocken könnt, ist an sich kein riesen drama. klar werden die server in die knie gehen, werden einige spieler vor lauter lags nix mitbekommen, doch bis zum 10 oktober wird sicherlich jeder der wollte bf3 angespielt haben !!! |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
(das wäre ein Leben!) | |
|
Ich lade sie aus dem Grund bei Upload.to hoch weil, 1. Ich keinen Plan hab wo und wie ich die noch Hochladen kann und 2. Ich von einem Netten unbekanten Mensch einen Premium Acc für Upload.to bekommen habe | |
|
Jetzt macht alles einne Sinn _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Corporal | hab mich jetzt auch angemeldet, verfolg schon seit en paar wochen die seite hier und muss sagen jeden tag immer top news, Uruk und bitte leute ich brauch mal en paar freunde auf origin. also wer lust hat einfach adden --> DannyzeD_91 <-- (auf PS3 gleicher name) Sir Uruk.Inc likes this. |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
| Zitat: _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | |
|
Zitat:
Wenn du https://www.rapidshare.com/ gehst kannst du das genau so machen. Nur da haben wir weder das Cap(ok doch aber bei 2-3mb/s) noch die wartezeit. Ich bitte dich im namen der User=) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |